Ob das die HF-Tixx sind die nich abgeholt wurden gestan?
![]()
Ob das die HF-Tixx sind die nich abgeholt wurden gestan?
![]()
gesucht
gefunden
geklaut![]()
![]()
fickt euch
änder mal deine sig ![]()
![]()
gestern mittag am bahnhof 4 euro, hab dann aber vorm aldi 10 minuten vor ladenschluss noch ne nette frau getroffen die eine schale zu viel hatte, hattse mir für 1,50 verkauft
das ist ja unter OP ![]()
ich kann euch anbieten den markt in s-h zu beobachten
wieviel kosten 500g Erdbeeren? ![]()
vielleicht könnte ja mal einer nen bericht vom schwarzmarkt posten, würd mich echt interessieren
wie detailliert solls denn sein? ![]()
scheiße! das hört sich ja hart an. beim portugal spiel war es noch ganz anders...
da gabs ja auch Tickets über Eventim. ![]()
Hier mal mein Bericht:
Wir hatten einige Angebote. Das erste waren zwei Schweizer Mädels, die türkische T-Shirts anhatten und die waren völlig planlos, wussten nicht, was sie verlangen sollen und haben erstmal ungläubig gefragt, ob wir wirklich noch Tickets suchen (hatten zwei "Suche-Tickets"-Schilder). Die wollten dann 500 für Kat. 3. Dann kam ein Professioneller dazu und hat uns Kat.2 für 350€ angboten, gelber Sektor. DIe Mädels sind daraufhin abgedüst. Am SBB hat mir ein Deutscher ein Ticket Kat.1 für 350€ verkauft. Er wollte ursprünglich 450. Ein Türke hatte 400 geboten, aber er wollte nen Deutschen neben sich sitzen haben. Der Platz war genial, Reihe 4, Höhe Strafraum. Dort , wo das Trikot ausgerollt wurde.
Am TTP haben die dann um 19.30 Uhr gesagt, dass es wahrscheinlicher ist, auf dem Schwarzmarkt am Stadion ne Karte zu bekommen als am TTP und dass die nicht abgeholten Karten am TTP bleiben, die dürften nicht noch einmal verkauft werden. Wir sind dann zum Stadion gelaufen, in der Hoffnung unterwegs noch Angebote zu bekommen. Angebote kamen aber erst zwischen Dreispitz und Stadion und es liefen viele mit "Suche-Ticket"-Schildern rum. Die Preise auf dem Weg zum Stadion lagen dann in astronomischen Höhen: 600€-750€ Kat.1, 400-450€ Kat.2. Kurz vorm Stadion wurden wir dann von nem Deutschen angesprochen, der wollte erst 800€für 2xKat.3. Meine beiden Kumpel haben dann für 700€für beide Karten zugeschlagen und hatten auch gute Plätze. Das waren adidas-Sponsorentickets.
hier is noch einer der sich anschließt!
Vlt kommen einige ja aus München u können noch recht kurzfristig fahren...
![]()
Jo wobei ich immer gefragt habe, da ich keine Karte mehr brauche.
Ist wahrscheinlich aber besser mit SChild rumzulaufen.
Ja von Weil aus kannst du mit dem Zug eine Station zum SBB Basel fahren.
sinds nicht zwei Stationen? ist doch Basel Bad dazwischen ![]()
würde bis 14h warten, eventim ist so ein klasse verein....die bekommen garantiert noch hf-ticks rein...wer es glaubt....
wieso kannsten du überhaupt noch schreiben? ![]()
![]()
Blos nicht Gallery nehmen, sind so ab Reihe 8 alle sichtbehindert durch die Pfosten
nehm ich für 50 ![]()
![]()
was ist das denn für ein assozialer umgangston?
forenüblich ![]()
![]()
schwarzmarkt bekommt ihr 100 pro was zu einem "vernünftigen" preis.
gruß
snap
sag mal nen Preis. alles, was drüber liegt, zahlst du dann, doer? ![]()
![]()
auch nicht schlecht : 2 x KAT 1; Green ; Gallery für 600 EURO angeboten bekommen ( letztes Wort) - war wohl ein Profi - hatte einige Karten
kaufen ![]()
Mal eine Frage:
Wann gabs bei EVENTIM bei Deutschland-Portugal eigtl. die letzten Karten ?
Wie viele Stunden vor Spielbeginn ?
gab um 19 Uhr noch Karten ![]()
pass auf mit solchen äußerungen, bekommst sonst ganz schnell ne rote karte....hier sind alle heilig, ob nun die uefa,eventim oder schwarzmarkthändler...
stellt sich nur die Frage, mit was für Äußerungen, man hier die rote Karte bekommt ![]()
Und der DFB löst auch die eMail Benachrichtigung an die Kunden aus?
Dann wäre eventim ja ziemlich fremdbestimmt...
wenn man Kohle dafür bekommt, lässt sich bestimmt gerne fremdstimmen ![]()
....scheinen jetzt alle losgefahren zu sein
diese ruhe
ist trügerisch ![]()
ich sags dir, sobald ich meine 2 überschüssigen Karten in Basel verkauft
habe
wieviel PNs haste schon? ![]()
![]()