Ging eher Richtung Technik!
biste Techniker? ![]()
Ging eher Richtung Technik!
biste Techniker? ![]()
War doch eigentlich schon gestern abend klar, dass es keine tixx bei eventim geben wird. der DFB/Fanclub Nationalmannschaft hat das nach anfrage klar dargestellt. Der rest war doch nur noch hoffnung und träumerei... Schade
hast recht, ist wirklich schade. ![]()
Ne, tooor selba!
haste Überzeugungsarbeit geleistet ![]()
![]()
Wenn du schreibst dass du keene Tickets brauchst....warum genau hast du dann Stress?
sind Suchtsymptome ![]()
![]()
Ah, byebye Users der letzten 14 Tage!
![]()
Auf Wiedersehen ![]()
hab doch extra freigenommen für heute
kriegste wenigstens nen halben Urlaubstag zurück ![]()
Hinweis auf der Homepage von Eventim ist auch weg.
Das wars.
stimmt. also alle wieder zurück an die Arbeit ![]()
![]()
gehts nu doch noch los?......
12 Uhr ![]()
habe gerade in ffm angerufen...die nette dame meinte 519+ticket....das sind dann ca.850€.....bisserl viel,auch wenn es für berufstätige interessant ist,da der flug sonntag nacht zurückgeht.
und warum steht im Anmeldeformular 649?
vielen dank für die schnelle mail aber das angebot ist doch etwas teurer, die 519 euro beziehen sich nur auf den flug und hinzu kommt die eintrittskarte in höhe von 345 euro oder habe ich da was falsch verstanden?
in de manderen steht 649 ![]()
Näheres in den 'PDF Dateien. Hat es schon wer bekommen? Weiß nicht ob mein Server hier auf der Arbeit das überhaupt verabeiten kann.
ist angekommen, danke.![]()
die beiden pdfs widersprechen sich vom Preis her irgendwie ![]()
mein herz blieb grad stehen, der hf-banner war bei aktualisieren nicht mehr da , is nach links auf die startseite gerutscht...
![]()
gleich ist 11....
wofür hat der denn so viel rot bekommen? ![]()
na klaro... musse nur nen bart ankleben und tuerkisch sprechen, dann kommen wir beide rein....
woher willst du wissen, dass ich keinen Bart hab? ![]()
![]()
cheffe: gibts ne verdienstausfall-versicherung für bescheurte selbständige, die tagelang vorm computer wegen noch bescheuerteren tickets hocken und dadurch kein geld nach haus bringen
wäre ich auch stark dran interessiert. vielleicht zahlts ja meine Betriebsunterbrechungsversicherung, wenn das als Suchtkrankheit anerkannt wird. ![]()
![]()
Moin Jungs, gott sei dank haben wir ja alle kein problem. wir haben doch alles schon genug Tickets gestern um 3.15 und heute nacht um 4.45 geschossen.
haste mir eins mitgeschossen? ![]()
![]()
Bei uns im Kaisers gibbet grad Steinbeisser im Angebot!
![]()
da haste zwei Tage Anrecht drauf ![]()
willst du zwei Tage alten Fisch essen? ![]()
![]()
gerade von den Italienern per Mail eingetroffen:
ZitatAlles anzeigenpurtroppo la squadra italiana ha terminato la sua avventura a UEFA EURO 2008.
Come da disposizioni della FIGC, i voucher che ti sono stati spediti nelle scorse settimane non potranno quindi essere convertiti in biglietti per le prossime partite, ma l'importo del valore facciale dei biglietti ti verrà automaticamente rimborsato sulla carta di credito che hai utilizzato al momento della richiesta. Ti ricordiamo che verranno invece trattenuti sia il diritto di prevendita che le spese di spedizione.
TicketOne procederà immediatamente a richiedere il riaccredito ai circuiti bancari e quindi prevediamo che l'importo riaccreditato sarà visibile sul resoconto della carta di credito utilizzata in fase di richiesta entro e non oltre il mese di agosto 2008.
Per tutto quanto non diversamente descritto vale quanto disposto nel documento "Disposizioni generali della FIGC per le richieste dei biglietti UEFA EURO 2008" e nel documento "Termini e Condizioni per la vendita dei biglietti".
Cordiali saluti,
Ricevi questa comunicazione perché il tuo indirizzo e-mail è stato indicato nel modulo di prenotazione biglietti UEFA EURO 2008.
ZitatAlles anzeigenunfortunately the Italian team has finished his adventure in UEFA EURO 2008.
As per provisions of the FIGC, the vouchers you have been shipped in recent weeks can not be converted into tickets for the upcoming matches, but the amount of face value of tickets you will be automatically refunded the credit card you used at the time the request. Please note that will be retained and the right to advance that shipping costs.
TicketOne proceed immediately to take the charge back to the circuits bank and then expect that the amount will be credited back visible on the report of your credit card is used during the request no later than August 2008.
For everything that is not otherwise described as provided in the document "General Provisions of the FIGC for requests for tickets UEFA EURO 2008" and the document "Terms and Conditions for the sale of tickets."
Sincerely,
Receive this communication because your e-mail was reported in form of reservation tickets UEFA EURO 2008.
das ist ja totaler quatsch was die erzählt... tickets gabs gg portugal früher
100% agree ![]()
![]()
Das macht keinen Spaß....
Die können doch mal ein kleines Zeichen geben, wie die Chancen stehen das noch was kommt oder nicht.
![]()