euro tixx über carlsberg.de,
tägl. bis max. 5 codes eingeben bis einschließlich 30.11. macht das noch jemand (ausser mir)????. oder ist das ganze doch für die katz`, gebe da jeden tag über 5 e-mails 25 codes ein. allmählich kommt mir das doch etwas bescheuert vor.
nach dem letzten jahr mit coke - gewinnspiel, wo ich jede menge kohle investiert habe, nie was gewonnen habe, wollt ich eigentlich die finger von son`n zeug`s lassen.

EM 2008 - Tickets über Gewinnspiele
-
alonso-mosley -
18. Februar 2007 um 17:12 -
Geschlossen
-
-
tägl. bis max. 5 codes eingeben bis einschließlich 30.11. macht das noch jemand (ausser mir)????. oder ist das ganze doch für die katz`, gebe da jeden tag über 5 e-mails 25 codes ein. allmählich kommt mir das doch etwas bescheuert vor.
nach dem letzten jahr mit coke - gewinnspiel, wo ich jede menge kohle investiert habe, nie was gewonnen habe, wollt ich eigentlich die finger von son`n zeug`s lassen.
bin noch dabei, allerdings nur ein Account -
Bin auch dabei mit 3 Accounts. -
-
nach dem letzten jahr mit coke - gewinnspiel, wo ich jede menge kohle investiert habe, nie was gewonnen habe, wollt ich eigentlich die finger von son`n zeug`s lassen.bin auch noch dabei....aber bei meinem Glück bei Gewinnspielen, sehe ich da schwarz
-
nach dem letzten jahr mit coke - gewinnspiel, wo ich jede menge kohle investiert habe, nie was gewonnen habe, wollt ich eigentlich die finger von son`n zeug`s lassen.Ist mir auch zu anstrengend - tgl. bis 30.11 - da kriegt man ja nen Föhn wenn man leer ausgeht...
-
1. Post aktualisiert...
(neues Gewinnspiel von Euromania-Hyundai-Gewinnspiel) -
Hat eigentlich irgendjemand bei Hohmann was geholt
,
oder waren die angegebenen Gewinner doch nur Mitarbeiter?
-
Hat eigentlich irgendjemand bei Hohmann was geholt
,
oder waren die angegebenen Gewinner doch nur Mitarbeiter?
ich hatte bei Homann 5 Tickets für Deutschland - Slowakei gewonnen. War allerdings schon im April, als es das Gewinnspiel noch nicht so lange gab. -
ich hatte bei Homann 5 Tickets für Deutschland - Slowakei gewonnen. War allerdings schon im April, als es das Gewinnspiel noch nicht so lange gab.
-
-
ich hatte bei Homann 5 Tickets für Deutschland - Slowakei gewonnen. War allerdings schon im April, als es das Gewinnspiel noch nicht so lange gab.
chris-kros räumt wohl überall was ab
Glückwunsch
-
Wer hat denn nun diesen Monat gewonnen
Mensch Contis macht mal hinne.
Oder hat OhneHolland! nun zum zweiten Mal Tickets abgestaubt ? -
Wer hat denn nun diesen Monat gewonnen
Mensch Contis macht mal hinne.
Oder hat OhneHolland! nun zum zweiten Mal Tickets abgestaubt ?..Ohne Holland fahrn wir zur WM...
-
Dat dauert noch ungefähr 5-7 Tage denk ich..
-
neues Gewinnspiel beim ADAC: 100x2 Tickets zu gewinnen
bitte auf die Seite 1 eintragen
-
wie um alles in der welt kann man bei dem kia spiel 680 punkte schaffen ?
-
ich spiele auch bei carlsberg mit. hatte die werbung damals beim kicker gesehen und der ist für mich ja ein gutes omen!
-
wie um alles in der welt kann man bei dem kia spiel 680 punkte schaffen ?
Genau das frage ich mich auch...
-
Genau das frage ich mich auch...
das kann nur gehen wenn du gleich 5 vom abstoß aus nen punkt machst ... aber wie soll das gehen ?
-
das kann nur gehen wenn du gleich 5 vom abstoß aus nen punkt machst ... aber wie soll das gehen ?
das kann nur gefakt sein. wie soll man 5 tore in der ersten sekunde schaffen... unmöglich
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!