danke für die Glückwünsche ![]()
![]()
![]()
Beiträge von mig71
-
-
Mods mich würde ja gerne interessieren, wer ihm für das Gefasel hier noch grün gibt....

er selbst mit seinem unbelasteten Altaccount

-
so dumm war mein rot garnet
sogar mit namen dazu, nur für dich, schatzi
Aber ich glaub dem Grauen hier sollte jetz ma wer ein Ende bereiten, du raffst es einfach nicht

dann war das rot weder dumm noch anonym

von mir hatt ers auch bekommen

-
es geht hier auch um Zeit und Kohle, soll Menschen geben die Familie haben und Arbeit, und damit mein ich nicht irgendwo staplerfahren oder Türgriffefestschrauben

gerade von solchen Fans, könnte man doch meinen zu erwarten, dass sie sich einen EM-TRIP am ehesten erlauben können....

-
Nein, aber vielleicht einen Bekannten inder Schweiz oder Österreich. Wenn es denn so was gibt.
warum sollte es in die Schweiz/Österreich schneller gehen?
soweit ich gesehen habe, kommt das Ticket aus Frankreich und wird erst am 17.06. vom Verkäufer versandfertig sein
-
Sollte die Veranstaltung in einem anderen Land stattfinden, beachten Sie bitte, dass wir gerne auch eine Lieferung an eine Adresse näher am Veranstaltungsort arrangieren. Sie müssen hierfür nur in "Mein Konto" die Lieferadresse ändern und diese auch als Standardadresse festsetzen.
willste die Adresse des Stadions angeben?

-
...Ich finde es halt schade, dass offenbar den sogenannten Fussballfans hier es offenbar wichtiger ist ein "echter TOOOR-Jünger" zu sein als ein echter FUSSBALL-FAN...... !!!!
--- BITTE STELL SICH DOCH JEDER MAL SELBST DIE FRAGE; WARUM ER NICHT VOR ORT IST UND SEIN TEAM UNTERSTÜTZT --- jeder kann durch seine Anwesenheit dafür sorgen, dass wir im FAN RANKING den großen Abstand zu Holland & CO aufholen können---------- !!!
--- und ausserdem sollte sich jeder mal jetzt & sofort überlegen, ob und wie er am Montag nach WIEN kommt - ja genau !! so richtig spontan !!! Es sind nur ca. 1000km ---- da kann man am Sonntag locker losfahren und vielleicht kurz zwischen übernachten !! am dienstag morgen geht es dann zurück !!!! ich will von jedem angeblich Fan, der zu Hause bleibt, wissen , warum er nicht fährt !!!!
du tickst wohl nicht ganz sauber. es gibt noch andere Dinge im Leben als Fußball

-
Bierdusche beim Tooor Treff

Regendusche im Stadion

-
so als kleine info
portugal wird im VF 25 spielen
echt?

-
Wie war das nochmals von offizieller UEFA-Seite: wieviel % gingen an die teilnehmenden Verbände je Spiel

20

-
ich würde auch noch eine FRA- und oder ITA-VF-Option drauflegen, je nachdem wer sich fürs VF qualifiziert.

Musti sagt -> Sammelfred

-
-
-
Ich habb Tiggets

Nur Busfahrer und so

unter einer bestimmten Voraussetzung

-
Wenn nun nach Schland-Nichtbeteiligung jemand seine Tixx nicht loskriegt / nicht hinwill - aufm Lager bei uns inna Firma arbeiten einige Kroaten, die heiss drauf sind

-> PN!
können die auch gegen VF25 tauschen?

-
ich glaub, der will jetzt nimmer

-
ich biete 1x VF 26 Wien Kat. 2, blauer Sektor Block B und suche dafür 1xVF 25 Basel Kategorie egal
ich würde bei Kat. 3 auf Wertausgleich verzichten, bei Kat. 1 ist Wertausgleich selbstverständlich

-
morgen ist Freitag

-
bei mir ists schon 14:27

nicht 7:07 7.07

-
Hab gar nicht gewusst, dass dur der größte Spießer und Schisser bist!!;)
der größte Schisser ist doch Spargo