warum fährste nicht mit dem Zug?
Beiträge von mig71
-
-
-
Weiss jemand, was passiert wäre, wenn die nicht direkt aufeinander geprallt wären??
Gilt dann die FIFA Weltrangliste??
Die gelben Karten???
Die meisten Pfosten ;-)???
Wo kann man das nachlesen???7.07

-
reis und kartoffeln!

Mahlzeit

-
Ein abendfüllendes programm und viel UInterhaltung erwarte ich eigentlich heute Abend beim Spiel von JJ. Hoffe es gibt nebst
auch viele Tooore - unterm Strich natürlich eines mehr für uns als für die Kroaten

mindestens eines mehr

-
Ich verwarne euch hiermit wegen Spams und weise darauf hin, dass bei weiterem BS in meinem Thread, ich euch auffordern muss, dieses Forum unverzüglich zu verlassen. Vielen Dank für euer Verständnis!

das geht so:

-
FCFS

du hast doch nur gefragt, ob er verkauft, aber hast nicht gesagt, dass du die Karten haben willst

-
is schon allet korrekt

hastes auch nachgerechnet?

-
würde 2 karten AUT-D kaufen

ich würde die andern zwei nehmen

-
und 185 €sind wohl nicht der originalpreis für eine VF karte oder gar die preisdifferenz zwischen 2 vorrunden und 2 vf tickets, oder?
OP VF Kat.1: 180€
er tauscht zwei VF gegen zwei Vorrunde + 185€
wenn Vorrunde Kat. 3 ist: 2x180 - 2x45 = 270€
wenn Vorrunde Kat. 2 ist: 2x180 - 2x80 = 200€
wenn Vorrunde Kat. 1 ist: 2x180 - 2x110 = 140€d.h. es macht nur bei Vorrunde Kat. 1 etwas "gut", wenn die Gebühren noch dazugekommen, passt das schon
oder hab ich was falsch verstanden?

-
Alles hab ich in der kurzen Zeit natürlich noch nicht durchgelesen

musste dringend noch nachholen, vor allem den Diskussion Italien-Fred

-

gut das dort profis arbeiten

wieso haste das Bild falsch rum aufgenommen?

-
Halllo, hab zwei Karten für das Spiel am Montag. Suche zwei Karten für das Viertelfinale am 20.6 in Wien.
DEU spielt aber nicht zwangsläufig am 20.06. in Wien

-
quelle, wos nicht gepasst hat??? wär super, wenn d 1.b wäre, denn meine karte liegt im blauen bereich

in Klagenfurt war ich auch im blauen Bereich von lauter Polen umgeben

-
Verlässlich weiss das niemand, bis man zum ersten Mal genau das versucht hat, beim VF.
Lies einfach den Brief genau, der bei den Vouchern dabei ist.
Wenns nur um Streicheleinheiten geht:
Ja, Besteller vor Ort mit einer Ausweiskopie und Vollmacht geht, glaube ich.Besteller nicht vor Ort aber zwei Ausweiskopien, weiss ich nicht. Ruf an bei den Franzosen und lass die Personaldaten ändern und lies den Thread genau.
in dem Brief stand doch nur, dass der Umtausch am Tag des Spieles und am Vortag gegen Vorlage der/des Ausweises erfolgt, der/die bei der Bestellung angegeben wurde(n).
ansonsten sollten die Umtauschmodalitäten im Internet veröffentlicht werden, und da steht auch nicht viel mehr, außer die Orte, wo umgetauscht werden kann: -
portugal kommt vor deutschland und spanien kannste rausnehmen

schaun mer mal was gruppen e-h ab heute machen

wann war nochmal AF?

-
Ich befinde mich heute in dem Zug nach Klagenfurt!
Steige in Hannover dazu!
Vielleicht sieht man sich.
Gruss Futzibist du das in deinem Ava?

-
Hätte sich aber lohnen können... Bei 4 gewonnenen Digicams pro Runde und insg. 5 Runden wären das locker mal 4.000 € gewesen.

mag sein, aber nachdem es keine Tickets mehr gab, war die Luft bei mir raus. wir hätten das Spiel ein bis zwei Tage früher entdecken müssen.
-
Bist Du in den letzten Wochen dran geblieben und hast wenigstens eine Digicam "mitgenommen"?
nein. war mir zu viel Arbeit

-
Alles anzeigen
Hab da mal eine Frage:
Also ich kann mit dem Ticket innerhalb Österreichs und der Schweiz am Spieltag fahren, soweit so gut. Wie macht ihr das denn praktisch? Steigt ihr in den Zug ein und sucht euch einen Platz oder besorgt ihr euch vorher ein Ticket?
Ich hätte bei einer längeren Fahrt halt gerne eine Sitzplatzreservierung (logischerweise nicht for free) und weiß gerade nicht wie ich zu der komme.
Zweite Frage: Wenn ein Teilstück der Strecke in Deutschland ist wie macht ihr das dann? Ich kann ja im Internet keine Teilzahlung auswählen.

Also vielleicht kann mir da ja mal einer helfen, wäre toll!

ich habs folgendermaßen gemacht:
z.B. für Klagenfurt/Wien:im Internet online ohne Reservierung die Strecke MA-Salzburg gebucht, bzw. Salzburg-MA (Dauerspezial 29€). Reservierung für Gesamtstrecke dann am Schalter bei einem deutschen Bahnhof, pro Reservierung 4€