Na dann mal Prost!;)
![]()
Ich hab mal den :dop pel: rausgenommen, wollen wir mal hoffen, dass wir nicht mehr Menschen auf der Rückreise dabei haben.
Na dann mal Prost!;)
![]()
Ich hab mal den :dop pel: rausgenommen, wollen wir mal hoffen, dass wir nicht mehr Menschen auf der Rückreise dabei haben.
und bei schlechtem?
kommen alle, wollen die Vorlesung aber wegen schlechtem Wetter ausfallen lassen
![]()
So schnell geht das nicht
gib ma die mailadresse von klasenverteiler, ich kenn da paar geile puffs und läden mit flatrate saufen
Hatte ich nicht anders erwartet: http://www.besteklassederweltmitbestemklassenlehrerderwelt.com
so meine Wenigkeit verabschiedet sich jetzt so langsam mal in Richtung Düsseldorf..
Wünsche euch ein schönes We und Feiertage. Schickt euch
Viel Spaß in Altbierstadt
In 10 Stunden gehts los
So schnell geht das nicht
![]()
Du weißt, was ich meine, das solltest du dir für die Zukunft schon mal merken.
Glückwunsch, aber du als Professor hättest ruhig mal auf deinen Tixxen sitzenbleiben können, ich als armer Pauker ...
Professor Unrat
![]()
benutz einfach kondome herbie denn wird dat schon
Viel Spaß in Altbierstadt
benutz einfach kondome herbie denn wird dat schon
was issen das eigentlich für ne abgetakelte Fregatte in deinem AVA?
Du weißt, was ich meine, das solltest du dir für die Zukunft schon mal merken.
Danke für den Tipp Herr Ausbilder;)
In 10 Stunden gehts los
![]()
Servus Checker!
links oder rechts?
schöne vorlage
Servus Checker!
na wie wars in Mannheim?
na wie wars in Mannheim?
heiß
na wie wars in Mannheim?
Langweilig! Wenn Waldhof aber nur die Hälfte an Einsatz von gestern gegen den VfR gebracht hätte, wäre es ein lockerer Derbysieg geworden
Langweilig! Wenn Waldhof aber nur die Hälfte an Einsatz von gestern gegen den VfR gebracht hätte, wäre es ein lockerer Derbysieg geworden
![]()
die sollen lieber mal in der nächsten Saison den doppelten Einsatz zeigen
Da ham die Eltern keine Kondome benutzt!
die sollen lieber mal in der nächsten Saison den doppelten Einsatz zeigen
Der Jovanovic darf auf keinen Fall verpflichtet werden! Der war gestern nach 20 min. total kaputt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!