Na dann mal Prost!;)
![]()
Ich hab mal den :dop pel: rausgenommen, wollen wir mal hoffen, dass wir nicht mehr Menschen auf der Rückreise dabei haben.
![]()
Na dann mal Prost!;)
![]()
Ich hab mal den :dop pel: rausgenommen, wollen wir mal hoffen, dass wir nicht mehr Menschen auf der Rückreise dabei haben.
![]()
und bei schlechtem?
kommen alle, wollen die Vorlesung aber wegen schlechtem Wetter ausfallen lassen ![]()
![]()
So schnell geht das nicht
![]()
gib ma die mailadresse von klasenverteiler, ich kenn da paar geile puffs und läden mit flatrate saufen
Hatte ich nicht anders erwartet: http://www.besteklassederweltmitbestemklassenlehrerderwelt.com ![]()
so meine Wenigkeit verabschiedet sich jetzt so langsam mal in Richtung Düsseldorf..
Wünsche euch ein schönes We und Feiertage. Schickt euch
Viel Spaß in Altbierstadt
In 10 Stunden gehts los
![]()
So schnell geht das nicht
![]()
Du weißt, was ich meine, das solltest du dir für die Zukunft schon mal merken. ![]()
Glückwunsch, aber du als Professor hättest ruhig mal auf deinen Tixxen sitzenbleiben können, ich als armer Pauker ...
Professor Unrat ![]()
![]()
benutz einfach kondome herbie denn wird dat schon ![]()
Viel Spaß in Altbierstadt
![]()
benutz einfach kondome herbie denn wird dat schon
was issen das eigentlich für ne abgetakelte Fregatte in deinem AVA? ![]()
Du weißt, was ich meine, das solltest du dir für die Zukunft schon mal merken.
Danke für den Tipp Herr Ausbilder;)
In 10 Stunden gehts los
![]()
Servus Checker!
was issen das eigentlich für ne abgetakelte Fregatte in deinem AVA?
links oder rechts?
schöne vorlage ![]()
Servus Checker!
na wie wars in Mannheim? ![]()
na wie wars in Mannheim?
heiß ![]()
na wie wars in Mannheim?
Langweilig! Wenn Waldhof aber nur die Hälfte an Einsatz von gestern gegen den VfR gebracht hätte, wäre es ein lockerer Derbysieg geworden
![]()
Langweilig! Wenn Waldhof aber nur die Hälfte an Einsatz von gestern gegen den VfR gebracht hätte, wäre es ein lockerer Derbysieg geworden
![]()
die sollen lieber mal in der nächsten Saison den doppelten Einsatz zeigen
was issen das eigentlich für ne abgetakelte Fregatte in deinem AVA?
Da ham die Eltern keine Kondome benutzt! ![]()
die sollen lieber mal in der nächsten Saison den doppelten Einsatz zeigen
Der Jovanovic darf auf keinen Fall verpflichtet werden! Der war gestern nach 20 min. total kaputt![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!