Zeckenalarm!
Gibt es Leute, die in Österreich bereits Bekanntschaft mit einer Zecke gemacht haben ... formerly known as Holzbock?
nein ![]()
![]()
Zeckenalarm!
Gibt es Leute, die in Österreich bereits Bekanntschaft mit einer Zecke gemacht haben ... formerly known as Holzbock?
nein ![]()
![]()
Hallo!
Ich fahr morgen mit der Bahn nach Klagenfurt und spätabends nach dem Spiel auch wieder heim. Da ich allerdings sicher paar Sachen im Rucksack habe, die während der Bahnfahrt nützlich sind, beim Rumlaufen in der Stadt und im Stadion mir aber eher auf den Senkel gehen wollt ich mal fragen, obs im Bahnhof/in Bahnhofsnähe ne Gepäckaufbewahrung oder so gibt, wo man nen Rucksack günstig deponieren kann.
Danke
Grüße
vorm Bahnhof haben die Container, laut ÖBB-Informationsheft soll es 7€ pro Gepäckstück für 24 Stunden kosten ![]()
was passiert sonst?
haste nicht 2x gelesen? ![]()
Bei den Italienern kann man ja bis 7 Tage vor dem jeweiligen Spiel die Karten umschreiben. Ich möchte meine 4 VF Voucher nun überschreiben. Davon hat einer einen italienischen Pass und die anderen 3 deutsche. Da man die Staatsbürgerschaft nicht ändern kann, weiß ich nicht ob ich alle 4 Karten auf den Italiener umschreiben soll oder einfach alle 4 Besucher eintragen soll?
das Problem hat sich eh am Freitag erledigt ![]()
die ersten Panikverkäufe ![]()
So, 20 Massen-PNs mit allgemeinen Infos sind raus, dazu noch ein paar individuell beantwortete. Das muss jetzt reichen, Leute, wirklich!
hast du wenigstens erwähnt, von wem die Idee war ![]()
![]()
warst du in zivil unterwegs? ![]()
![]()
Also in Klagenfurt kenn ich jetzt kein Waschcenter, nur Reinigungen.
Kann aber durchaus sein, dass es was gibt und ich es nicht kenn. Hab sowas ja noch nie gebraucht.
fahr gleich mal los und schau nach ![]()
Frage an Radio Eriwan:
Hätte auf Abseits entschieden werden müssen, wenn Panucci 5 m statt 1 m hinter dem Tor gelegen hätte???
im Prinzip ja ![]()
Und, wie war die Kontrolle in der Bahn in Ö, irgendjemand inetressiert, was auffm Ticket stand?
wurde in Österreich gar nicht kontrolliert, weder auf der HInfahrt noch auf der Rückfahrt ![]()
Alles anzeigenkurz mein Erfahrung:
Deu - Pol
grüner Sektor:
keine Kontrolle Ticketname etc.
am Eingang:
kurzes Abtasten und kein Öffnen des Rucksacks notwendig!
ich musste ihn auch nicht öffnene, sondern gleich ganz abgeben ![]()
![]()
Ich finde die Regel überhaupt nicht eindeutig, und die Situation gestern noch wenig.
Die Regel 11 des DFB (gehe davon aus inhaltsgleich mit der UEFA/FIFA) lautet:
"Begibt sich ein verteidigender Spieler hinter die eigene Torlinie, um einen Gegner abseits zu stellen, lässt der Schiedsrichter das Spiel weiterlaufen." Liegt Absicht vor, muss er dem Spieler sogar Gelb zeigen. Dies war hier nicht der Fall, weil Panucci von seinem Torhüter gestoßen worden war. Das Spiel aber weiter laufen zu lassen, war die richtige Entscheidung."Das kann man genauso gut so verstehen, dass Abseits nur dann nicht vorliegt, wenn ein Abwehrspieler mit der Absicht ins Aus rennt, den Gegner dadurch abseits zu stellen. Das lag gestern aber ja wohl offensichtlich nicht vor, der Buffon hat den umgerannt und Panucci lag deshalb draußen rum.
nee, Buffon hat ihn absichtlich rausgeworfen ![]()
Auf Kerle ist halt immer Verlass...
....wenns darum geht unzuverlässlich zu sein
das heißt unzuverlässig ![]()
![]()
Nach dem Spiel müssen wir uns wohl keine Gedanken darum mehr machen
seh ich auch so ![]()
![]()
Meinte nächsten Freitag...Und nu geht´s wieder ins Bierzelt neben dem Campingplatz Strandbad...
oder doch den übernächsten? ![]()
wasn Hammer Wochenende. Samstag ab Dortmund mit Ackermann, dann fix inner FerienWochnung eingezogen, frisch gemacht und los gings.
Im Stadion direkt erste Reihe hinterm Tor gestanden.![]()
Vorm Spiel volle Granate nen Ball vonnem Spieler auf die Birne gekriegt, GEIL!![]()
Ich weiß aber nicht wers war...Machen jetzt gleich 'Private' Public Viewing hier, tooor und bomber sind auch hier.
Schönn Gruß vom Wörthersee..
Masochist? ![]()
Es wird mit etwa 100.000 Kroaten gerechnet! Zagreb ist nur 2 Std. von Klagenfurt entfernt
wo sollen die in dem Kaff denn hin? ![]()
![]()
so ähnlich - ein Anruf und alle rennen zum Übergabeort
und wie sah euer Ormus aus?
Spikes? ![]()
gekauft
wie wir auch
bloß dass die teilweise den großen Vorteil haben in Deutschland/österreich/Holland/England und in Polen bestellen zu können.
Ausserdem waren die gestern bereit deutlich mehr geld auszugeben, und das waren sie wahrscheinlich auch schon im Vorfeld bei ebay und viagogo und was weiß ich noch
Und man sollte auch nicht davon ausgehen, dass die hinter den Bäumen leben, Tickettrix die hier oder woanders verbreitet werden sprechen sich in Polnischen Foren auch in windeseile herum
und Computer ham die auch schon und können sogar teilweise programmieren, erstaunlich aber wahr
unglaublich ![]()
![]()
sehr gute fundierte Analyse ![]()
![]()
hey bodymaster, möchtest du mich noch mit einer Karte für das Viertelfinalspiel in Basel eintragen?
Sieger A vs. Zweiter B
Nur 1 Karte... wie gesagt: Ich bin flexibel, da ich vor Ort bin...;)
und wenn er nein sagt? ![]()