als Erklärung für dich: zur Speicherung seiner Handynummer ![]()
![]()
Beiträge von mig71
-
-
Sensationell,Stocki!!!

Es ist eigentlich nicht zu fassen, was da gestern passiert ist! Danke!!

gabs Gelbalarm?

-
Geiles Spiel,
Geile Stimmung...nur warum waren da viel mehr Polen als Deutsche?Schlecht: Keine Stimmungsmusik nach Spielende und die Ordner warfen uns nach 20 Minuten aus dem Block

P.S.: mein eines Ticket, dass sie mir vergaßen zuzustellen, gab es ZWEIMAL!
ZWEIMAL verkauft!
SUUUUUUUUUUUUPER UEFA!
(der Pole hatte es von viagogo!)Eine Frage mal:
Wo waren bitte die deutschen Fans?
Im TV hat man so gut wie nur die Polen gesehen, und auch gehört, die deutschen nur sehr wenig. Angeblich waren nur 4000 Deutsche im Stadion. Polen waren meiner Ansicht nach mehr als dreimal so viele.
Woran lags? Wird das jetzt bei jedem Spiel so sein? - Mir fehlt das Schwarz-Rot-Goldene Meer. Das gabs nur hier in Hamburg auf dem Heiligengeistfeld

Gute Nacht.
schon auf dem Weg zum Stadion habe mich gefragt, wo die Deutschen sind. alles voll mit Polen. dann dachte ich mir, in der blauen Nordkurve wir ja wohl überweigend Deutschland sein. dann der nächste Schock im "neutralen" Nordbereich gefühlte 80% Polen.
wo ham die die Tickets her?

-
Hab es Stockmaster auch schon per PN geschrieben. Handy war an, hatte selbst aber Probleme SMS zu verschicken. Und das Problem hatten ja wohl viele, von daher wohl nicht das Unvermögen der Leute die Karten wollten, eher ein technisches Problem, mit Pech für die ohne Karten...
müsste man in jedem Austragungsort einen speziellen "Stockis Ticket Collection Point" einrichten

-
Klingelte zwar durch bei Dir, aber vielleicht war ja das Netz ueberlastet...?!
ich hatte dir ja noch ne PN geschrieben, dass ich keinen Bedarf mehr hatte.

-
Klagenfurt:
ich musste meinen Rucksack abgeben und meine Tröte (normal groß)

im Stadion sind massenhaft Leute mit baugleichen Tröten rumgelaufen

Getränkebeutel wollte nsie auch einbehalten, hab denen aber was von Tetrapack bis 0,5l erzählt, die laberten irgendwas von Sponsoren, haben sie mich aber trotzdem mit reinnehmen lassen.
Rucksack abholen ging problemlos nach dem Spiel ohne größere Schlange
-
Jetzt, wo du es so formulierst
Glaube ich es auch fast! Gestern wollte mich unser Beflagger anrufen. War er ne halbe Sekunde dran und dann sofort wech Ich Hatte auch One. Desweiteren konnte ich auch nachmittags niemanden vom Rest meiner Truppe erreichen Also, so unrealistisch erscheint das mir auch nicht.
gestern abend im Stadion versuchte mich auch ein tooorler, der neben mir saß, auf meinem Handy anzurufen. er kam nicht durch. ne halbe Stunde später kam ne SMS, dass ich eine Nachricht auf der Mailbox habe, aber er hatte meien Mailbox gar nicht dran.

-
kann hierzu schon jemand was sagen?

-
wie issen das Wetter morgen?

-
gibts hier schon ne Entscheidung?

-
wollte ich grad vorschlagen

-
-
das lese ich ja jetzt erst..ich habe mir extra am rauschelesee, ca. 5 km vor klagenfurt, eine nette pension ausgesucht, um dann stressfrei mit dem radl anreisen zu können. eine durchgängigen radweg solls auch geben.
und dann macht man die stadt fahrradfrei, weil man befürchtet, dass ich mein verkehrsmittel wegschmeisse???
also, mir sind die demo- und randaletechniken nur aus den medien bekannt, aber bisher habe ich als wurfgeschosse nur steine und ähnliches mit entsprechend erzielbarer reichweite gesehen, aber noch nie irg.wo jemanden, der fahrräder wirft
dann sollte man konsequenterweise auch alle steine zuteeren

hmm, vlt denkt man auch eher an al-qaida-techniken, dass jmd das rad auf einen berg schiebt, auf autopilot schaltet und es dann ins tal in eine gruppe unsittlicher fussbanfans krachen lässt..

Fahrradhooligan

-
Wer fährt morgen aus dem Großraum Karlsruhe / Baden- Würtenberg nach Klagenfurt und kann ein Tix mitnehmen zur Übergabe in Klagenfurt ?
Gruß
Klaus
ich fahre morgen ab MA

-
Künstlerische Freiheit ............ das merk ich mir jetzt

Dass ich ein Künstler bin, wußte ich noch nicht.Viele rufen mich Börnie, und das kommt ja aus dem Englischen, und da schreibt mans mit langem I. Gibt aber auch welche (vor allem in meiner Familie) die rufen mich eben Berni.
Ich sag mal, jeder wie ers mag. I bin da nix haklich.Mir ist nur aufgefallen, dass alle, die mir eine PN geschrieben haben oder auch bei Posts es mit langem I geschrieben haben.
Also wie gesagt: Is completely wörscht!
und viele rufen Börti

-
denke bodymaster

Insider

-
Warum soll das falsch sein ? Klausie oder Hansie schreibt man doch auch mit kurzem I.
Ausserdem ist das künstlerische Freiheit, wie man Kosenamen schreibt

und Berti

-
Dear xxx
on tickets because of eliminatory round you were sent in recent days the names of users are not below you indicate correspondence ticket-time:
• Italy - Romania, Letzigrund - Zurich Race No. 13
Full Category 2
S• Italy - Romania, Letzigrund - Zurich Race No. 13
Full Category 2• Italy - Romania, Letzigrund - Zurich Race No. 13
Full Category 2
8• Italy - Romania, Letzigrund - Zurich Race No. 13
Full Category 2If you've also received vouchers for matches involving the final phase, please note that the vouchers are been printed the names of users indicated pending.
These names may not correspond to those subsequently reported as users, but in case of qualifying matches to the final phase-in the conversion of voucher tickets will still faith the last name registered.Please note here that the change of name will be possible until 7 days before each game.
E 'Simply connect at [url = http://www.figc.it/euro2008] FIGC [/ url] and enter the "Data Book" by entering their credentials.
Remember to pay special attention to the tiny, capitalization and spaces while enter your codes.
In case you have been allocated tickets for more than a match, you can make the change name in a separate batch by batch. E 'can then indicate different users for different games.Please note that the entrance to the Stadium will be authorized only on presentation of a valid ticket for each person (regardless of age) and, upon request, of a valid identity document containing a photograph and a signature (eg.: passport, identity card).
We are also pleased to inform you that-when the Italian team qualifying for the final stage-the vouchers for matches involving the final phase will allow the holder free use of public transport in the day of the match both in Austria and Switzerland *.
With regard to the rights of holders of tickets for the eliminatory round that is what is written in Spectators' Guide was sent to you along with tickets.For everything that is not otherwise described as provided in the document "Terms and Conditions for the sale of tickets."
Sincerely,
* Switzerland: same area of subscription-General (General Subscription); Austria: valid on federal railways ÖBB and the public transport system integrated Vienna - VOR, Klagenfurt - KL, Salzburg - SVV, Innsbruck - VVT.
-
hat einer eine ahnung wie ich den namen bei ticketone tausche für den voucher?

E’ sufficiente collegarsi all'indirizzo FIGC ed entrare nella sezione "Dati di Prenotazione" inserendo le proprie credenziali.

-
Wartet ausser mir noch jemand auf Voucher?
Mir fehlen noch die HF aus der letzten Bestellphase...
bei mir kamen die letzten am Montag, waren aber noch vor der letzten Bestellphase bestellt. bei nem Kumpel kamen die aus der letzten Bestellphase am Dienstag