...es mag Dir vielleicht befremdend vorkommen, aber auch dort geh ich ab und an Spiele schauen... U23 FC Köln und ebenfalls Bonner SC!
finde ich nicht befremdend, bin regelmäßiger Oberligagänger gewesen, aber nächste Saison isses Regionalliga ![]()
![]()
...es mag Dir vielleicht befremdend vorkommen, aber auch dort geh ich ab und an Spiele schauen... U23 FC Köln und ebenfalls Bonner SC!
finde ich nicht befremdend, bin regelmäßiger Oberligagänger gewesen, aber nächste Saison isses Regionalliga ![]()
![]()
Jetzt muss ich vor Freude aber gleich weinen, dass der französische, liebe Ticket-Gott es aber wirklich so gut mit mir gemeint hat!! lol
Komm, ist jut, wir kennen uns beide nicht, daher kann auch keiner beurteilen, wer hier ein Ticktet verdient hat oder nicht... Es sei vielleicht soviel gesagt, dass ich seit Jahren Kölner DK sowie auch AWDK-Inhaber bin, das zeigt vielleicht, dass ich in meiner Freizeit eigentlich nix anderes mache, als Fußball zu gucken... Und nicht nur die Rosienschen ala EM/WM-Finale, nein auch 2.-Liga-Äcker tu ich mir an, wenn mein Club dort spielt... Echt dreist und unverschämt, dass ich mir jetzt auch noch ein Ticket über Frankreich für's Finale geordert habe, gelle?
und wie siehts mit Oberliga aus? ![]()
![]()
irgendwie fällt mir zu der Geschichte nur ein: wer zu spät kommt, den bestraft das Leben ![]()
niemand wurde gezwungen die Voucher zu kaufen und beim Kauf stand ja dabei, dass die Voucher abgeholt werden müssen. ![]()
mal im ernst: dass man die dinger abholen muss, ist doch ein witz.... soooo eng wäre das momentan nicht und ein versand via dhl wäre problemlos möglich!
das ist meine meinung als chefdenker dazu...;)
was ich mit meinem Beitrag sagen wollte, ist, dass es schon seit Februar die Möglichkeit gab, die Dinger zu bestellen und seit 20.05. wieder mehrere Tage und da wurden die Voucher noch verschickt. ![]()
Das ist ebenso meine Erfahrung gewesen. Allerdings konte ich mich darüber hinaus kaum verständigen...
oh man, warum schicken die einem denn die Dinger nicht zu, verdammt nochmal?? Auf so ein Chaos hab ich echt keine Böcke...
ihr seid ja auch extrem früh dran ![]()
![]()
edit: von einem Chefdenker hätte ich da mehr erwartet ![]()
Nope sorry, hätt ihn aber auch gern
![]()
![]()
Einfach locker an die Sache rangehen:
Deutschland - Polen war auch drin für 100 Euro.
bei der WM? ![]()
da wurden mir 500 geboten ![]()
Alles anzeigenHab ja telefonisch versucht, meine Mastercard anzugeben. Mir wurde ein Rückruf versprochen....
Jetzt diese Mail erhalten...
Lieber Fussball Fan,
Vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wie bereits kommuniziert, galt das Angebot nur unter Berücksichtigung der Tatsache, dass Sie es vor der von uns gesetzten Frist annehmen. Da unser Wartelistenverkauf auf einem automatisierten Vorgang beruht, ist es nicht möglich, Ihnen nach Ablauf dieser Frist Eintrittskarten erneut anzubieten. Ob in Zukunft wieder Eintrittskarten verfügbar werden, welche auf diesem Wege zugeteilt werden, ist leider nicht voraussehbar. Wir bedauern, Ihnen keine positive Antwort geben zu können.
Mit freundlichen Grüssen,
Ihr UEFA EURO 2008 ™ Ticketing Team
![]()
Alles anzeigenHallo Bekannte von Finale Oho,
Coca-Cola bringt dich zur UEFA EURO 2008TM!
Du hast 2 Tickets für folgendes Spiel gewonnen:
Finale (inkl. VIP-Paket)
am 29.06.2008
in WienDetaillierte Informationen zu dem Gewinn und zum weiteren Vorgehen erhältst du
in Kürze per E-Mail.
Ist das geil, da stimm ich doch gleich das Lied an: FINALE OHO
Die harte Arbeit hat sich gelohnt, gestern die letzten 1666 Coins verteilt auf 22 Neuaccounts gesetzt.
Haut rein, es ist möglich!
Glückwunsch ![]()
![]()
![]()
d.h. du hast pro Account ca. 75 Coins gesetzt?
Ich denke mal, das bei deutschen Spielen, je nach Kategorie zwischen 400 und 600 Euro fällig werden. Bei uninteressanten Spielen kann man vielleicht Glück haben. KO Rundenspiele werden auch so um die 400 € liegen
Quelle? ![]()
![]()
Ich habe bisher viele gute Erfahrungen mit dem Schwarzmarkt gemacht.
Ich werde zum Viertelfinale ohne Karte anreisen! Eine Karte findet man immer vor Ort. Zwei zusammenhängende werden natürlich teuer, aber eine wird kein Problem.
Als Tipp: Malt ein Schild (wichtig: deutlich schreiben) mit der Aufschrift: Suche Karte
Dann stellt euch vor das Stadion oder noch besser dorthin, wo die Vouchers umgetauscht werden.
Dann bekommt sicher jeder eine Karte zum annehmbaren Preis, sofern nicht zwei Topmannschaften gegeneinander spielen, aber das erwarte ich im Viertelfinale noch nicht...
![]()
und frauen? war ein spaß. na da hoffen wir mal alle!
damit spaßt man nicht ![]()
und nich nur von deinen Eltern
das habe ich mir verkniffen ![]()
und das heisst jetzt?
gibt keine Cams zur EM ![]()
also wenn es zu weit geht, dann würde ich andere Schritte einleiten
sie kann den Mods hier ja den tooor-User nennen und ihr könnt mal mäßigend auf ihn einwirken ![]()
ich werde schon lange für bekloppt gehalten ![]()
Hallo,
entschuldigt für die dumme "aktion" . doch ich sehe keinen grund, warum mich ein gewisser toor-user seit dem belästigt, nachts auf meinem Festnetz anruft und unter meinen namen e-mail accounts eröffnet und mir auf private e -mail schreibt!
der spaß ist vorbei und die mail an carmen war auch ein spaß!
sorry...finde die belästigungen nicht mehr witzig!
ciao
ein ziemlich doofer, würde ich sagen ![]()
Habe ich heute morgen auch in der Zeitung gelesen. Irgendwie eine komische Aktion....
ja, stand heute sogar in der Rheinpfalz. finde ich auch merkwürdig