Dann haben wir ja die Bestätigung das es ging.
die hatten wir schon vorher ![]()
Dann haben wir ja die Bestätigung das es ging.
die hatten wir schon vorher ![]()
Sei "froh",mir hat er den DHL-Umschlag einfach in den Briefkasten gequetscht und der Umschlag im DHL-Umschlag selber sah natürlich dementsprechend aus
aber gelb war er noch? ![]()
![]()
Is "One Fan, one Ticket" nicht ne deutscher Erfindung?
ja ![]()
ich hab nicht um eure kommentare gebeten.
bekommst sie aber kostenlos ![]()
![]()
Ich hab zwar schon einiges "nach"gelesen... aber muss ich jetzt den Schmäh mit "Angelika" auch irgendwie mit der Suchfunktion
selber finden - oder klärt mich jemand auf.
Ein Engel war ich noch nie und Angelika ist nicht mein Name
willkommen moderator_angelika
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hatte genau deswegen dann angerufen. Die Dame am Telefon war dann so freundlich, mich für das Gewinnspiel dann zu vermerken.
...wodurch ich mir natürlich ein bisschen mehr Chancen ausrechne.
Denn: Der ein oder andere wird sich nicht die Mühe machen extra anzurufen.Viel Glück!
Blessinx, One Man
bist du auch Freiberufler oder Gewerbetreibender? ![]()
amore
der A.... stand der schon immer offen ![]()
Ok, sorry habe nur das hier gesehen: Ziehungen am 3. April, 8. Mai und 5. Juni 2008
gibt rot ![]()
der meldet sich aber nicht auf pn. mal ein paar tage warten
cool, dass deine Signatur ca. 20mal größer ist als dein Beitrag ![]()
![]()
![]()
Hier kann man online einen Code beantragen und kommt dann mit in die Lostrommel:
BP Euro 2008Geht noch 2 Tage!
Unsere große EURO Promotion endete am 31.5.2008. ![]()
hmm.... hat sich den im Vergleich zu gestern irgendwas am Ticketshop geändert?
gabs Zuteilungen an nicht Schweizer / Össis?!?
gabs häufigere Zuteilungen über Warteliste?oder ist das hier nur wieder der letzte Funken Hoffnung nur weil der Ticket-Shop etwas länger lädt?!?
der Ticketshop lädt länger, weil wahrscheinlich x Leute das Ormustool laufen lassen und der Server deshalb unter hoher Last ist ![]()
Hab heute au die final vouchers bekommen.
Warte noch auf VF und HF.
Würde ja eigentlich mehr sinn machen zuerst die VF und HF Vouchers zu verschicken, aber was will man von den franzmännern schon erwarten
dass sie ins Finale kommen ![]()
![]()
und nur mal so nebenbei:
auf die ist wenigstens bezüglich Ticketlieferung Verlass ![]()
hier mal ne Kurzanleitung, wie man die Formatierung und auch alles sonstige behalten kann:
den Beitrag einfach zitieren, dann am Anfang um Ende die QUOTE-Tags wegmachen. Einen Eintrag der Liste mit Strg+C und Strg+V kopieren, pasten
und nach Wunsch ändern.
biete 2 stück für das VF in wien am 20.6. für 2 karten für ein anderes wien spiel (A-Vvorrunde oder zweites VF in wien oder SF oder F in wien) erreichbar unter: hankloose@gmx.at
ich könnte 2xVF-Option Frankreich oder Italien anbieten, je nachdem welche Mannschaft in Wien das VF spielt ![]()
Sonntag morgen ca. 10 Uhr ![]()
Einen genaue Beschreibung vom Aholort! Lag bei mir nicht dabei.
http://www.fff.fr/common/ressources/338696.pdf
Danke nochmal für den Tipp liebes Tor Forum
lag ja auch bei niemandem dabei, oder? in dem Schreibe nwar doch nur ein Verweis auf die Internetseite ![]()
Alles anzeigenHabe jetzt mein ganzes Schul-französisch genommen und versucht, das mit den Umtauschstellen herauszufinden. Okay bin fündig geworden auf der FFF.FR Seite.
Nur zu meiner Bestätigung: es gibt nur eine Umtauschstelle für die Finalvouchers?
Und das ist hier:Point de Retrait : VIENNE (Autriche) - MESSE WIEN (TTP 2)
Ernst Happel Stadion
Localisation : - A 500 m de la station de PRATERSTERN et à 5 min de
marche du Stade.
Jours de Retrait : - les samedi 28 Juin et dimanche 29 Juin 2008
Horaires : - de 9h00 à 20h00Stimmt das
Danke für eure Hilfe!
Gruss
shaker_01
is richtig, weil erstgenannte Mannschaft der Begegnung am TTP1 und die zweitgenannte am TTP2 tauscht. Im Finale sind die Mannschaften von Gruppe C/D die zweitgenannten, also grundsätzlich am TTP2 ![]()
was habt ihr mit den Farben und der Formatierung gemacht? ![]()
![]()
post.at:
Die Gewinner dieser Woche sind charlo38, buddy6200, sparer, baerli, Briefkater, CharlysMom, walter, zeti, icecoldspritzer, heinz.
![]()
![]()
![]()
Wie sieht es am HBF-Klagenfurt aus?
Weiss einer mehr?
Wahrscheinlich 50 Schließfächer für tausende Zugfahrer, was?
das stand da im Klagenfurtfred