nabend
Servus!
nabend
Servus!
hätte ich auch, wenn mir was zugelost worden wäre
Vielleicht kommt ja jetzt noch was...
glaub ich nicht. es wird eher FCFS-Phase geben
Wartet's doch erstmal alle ab! Hier kommen schon noch genug Tixx an. Is ja noch ein bisschen Zeit.
Wartet's doch erstmal alle ab! Hier kommen schon noch genug Tixx an. Is ja noch ein bisschen Zeit.
Ich bin schon versorgt!
glaub ich nicht. es wird eher FCFS-Phase geben
Und dann schlägt die Stunde des Forums
Ich bin schon versorgt!
1 Spiel?
1 Spiel?
Das beste was passieren konnte, Samstags in Basel (etwa 200km zu fahren) - Hoffe nun natürlich noch Karten für D zu bekommen, bin aber schon jetzt sehr zufrieden
Das beste was passieren konnte, Samstags in Basel (etwa 200km zu fahren) - Hoffe nun natürlich noch Karten für D zu bekommen, bin aber schon jetzt sehr zufrieden
da wird doch D spielen
da wird doch D spielen
nein, Deutschland spielt in Wien #28
da wird doch D spielen
Mig 71 - Spielplangott!
Mig 71 - Spielplangott!
wo war nochmal der Link zum Spielplan?
nein, Deutschland spielt in Wien #28
![]()
Deutschland wird aber Gruppenerster in C!
Deutschland wird aber Gruppenerster in C!
richtig, ich hab ja schon vorhergesagt, dass Deutschland in Gruppe C gelost wird
Deutschlnad wird aber Gruppenerster in C!
nein, sie werden D1 als Team mit den besten Koeffizienten gesetzt und werden 1. der Gruppe D
hoffentlich
richtig, ich hab ja schon vorhergesagt, dass Deutschland in Gruppe C gelost wird
Mig 71 - Wahrsagergott!
Mig 71 - Wahrsagergott!
ich speicher mir mal den Link zu den Postings für die Auslosung und nächstes Jahr
ich speicher mir mal den Link zu den Postings für die Auslosung und nächstes Jahr
Mig 71 - Speichergott!
Mig 71 - Speichergott!
wie wärs mit Vorlesungsgott?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!