mh ... bin eine Woche später da - beim Derby beim VfR nebenan - zählt aba nicht nä?
wenn du ne Karte für den 24. kaufst, zählts ![]()
mh ... bin eine Woche später da - beim Derby beim VfR nebenan - zählt aba nicht nä?
wenn du ne Karte für den 24. kaufst, zählts ![]()
Vorspiel wozu?
letztes Heim-/Saisonspiel?
ick bin für die Junkie-Rolle (Kokser)
4. Liga Rekord
Der SV Waldhof Mannheim verabschiedet sich beim letzten Heimspiel der Saison am 24.5 2008 von seinen Fans und lädt ein, gemeinsam die ablaufende Saison ausklingen zu lassen. Bei diesem Spiel will der SV Waldhof einen neuen Zuschauerrekord in der 4. Liga aufstellen und einen Eintrag ins „Guinnes Book of World Records 2008“ erreichen. Der bisherige Rekord liegt bei 14.020 Zuschauern. Er wurde beim Spiel zwischen Union Berlin und Dynamo Berlin am 21.08.2005 aufgestellt. Der SV Waldhof will diesen Rekord deutlich überbieten. Abgerundet wird unser Rekordversuch mit einem rauschenden Stadionfest.Ein Antrag, unseren Rekordversuch anzuerkennen, ist bereits gestellt. Der Vorverkauf für das Spiel beginnt sofort !!! zu den bekannten Eintrittspreisen Bis zum 15.05.2008 gibt es die Karten zum regulären Preis, danach wird ein Zuschlag erhoben.
Quelle: SV Waldhof Mannheim - Pressemitteilung vom 31.01.2008
die haste auch so bald am hals, kannst also jetzt für die anrufen
genau, die lesen hier mit ![]()
hier isse, goil, wa?
[url=http://www.goettinger-tageblatt.de/newsroom/regio…/art4264,568895]„Musical-Star“: Anna-Maria Schmidt hat’s geschafft[/url]
Zitat
Nicht nur die Jury zeigte sich begeistert, auch die Zuschauer, unter ihnen sicherlich auch viele aus der Region, honorierten ihre Darbietungen und riefen für Anna-Maria an.
wieviel hasten vertelefoniert? ![]()
![]()
unsensibel, jetz isse weg
die sucht meine Tulpen ![]()
imma
was issen eigentlich mit meinen Warsteiner-Tulpen? ![]()
![]()
das hätt man mit nem Blick auf die hp von dertour sofort gesehen
und? haste gesehen? ![]()
![]()
nee PIN war heut morgen bei mir, zur Post geh ich heut mittag
jetzt weiß ich endlich, wer du bist und warum du so gut französisch kannst
Danke....aber dort sieht man ja nicht die Daten wie Adresse, Bankdaten etc... Geld wurde immernoch nicht abgebucht...habe mal ne Email an DFB geschickt und die sagen es sei schon abgebucht
war die MItgliedschaft ein Geschenk? Wenn ja, dann war die Bankverbindung mit hoher Wahrscheinlichkeit die des Schenkenden
Ok mal weiter verfolgen , jedenfalls beim HF steht was anderes.
Habt Ihr für die 3 Spiele auch nen unterschiedlichen Status ?
bei mir steht bei allen drei:
Votre paiement a bien été enregistré et vos billets vont vous être envoyés le plus rapidement possible.
und außerdem ist mir das schnurzpiepegal. wenn die Tickets da sind ,sind sie da ![]()
Votre paiement a bien été enregistré et vos billets sont en cours d'édition.
das ist der Satz, der direkt nach der Bestellung da stand ![]()
mal für alle, die Probleme mit italienisch haben:
itlaienischen Text in "Text ünersetzen" kopieren, "Italienisch nach Englisch" auswählen und "Übersetzen" klicken, voilà und keiner macht sich mehr über Bestätigungsmails nen Kopf ![]()
ich frag mich, warum sich hier alle so verrückt machen ![]()
![]()
Ich glaube kaum, dass die Vouchers mitte April kommen. Denke wie die Tickets Mitte/Ende April.
Vos contremarques vous seront expédiées par recommandé, à compter de la mi-avril, à l’adresse que vous avez mentionné lors de votre achat. ![]()
3-0 Auswärtssieg in Freiberg heute
![]()
![]()
![]()
Ich hab mich grad in Dich verliebt!
Dat wird gebucht....
Können wir schon ma Fantreffen im Zug machen
als Pyama-Party ![]()
oje, was ein grottenkick...
Übrigens: Es gibt noch Resttickets für den Hardtwald!!!
da will doch keiner hin ![]()
![]()
Und Oggersheim schon wieder auf die Fresse bekommen
Tor in der 81. Minute ![]()
Alles anzeigenGerade Email erhalten. Irgendwie hab ich da ein ungutes Gefühl. Ausweis senden oder wie?
Caro Adepto:
Obrigado por ter adquirido bilhetes para o Campeonato da Europa de 2008. Deve imprimir esta mensagem para servir de prova da sua aquisição, anexando o justificativo bancário do respectivo pagamento, que servirá de recibo, e para apresentar no acto de levantamento dos ingressos, caso tenha optado por essa modalidade.
Os bilhetes serão disponibilizados durante o mês de Maio, em data a confirmar.Para levantar os bilhetes, para além desta confirmação, deverá fazer-se acompanhar do Bilhete de Identidade e/ou outro documento identificativo do adquirente. Caso não seja o próprio deverá apresentar o documento de confirmação, devidamente assinado, autorizando o portador a levantar os bilhetes, bem como o documento de identificação do adquirente e do próprio.
O montante descrito abaixo foi debitado da sua conta de cartão de crédito.
Compra nº XXXXX
Tipo de Entrega: Correio
Jogo Data e Hora Local Categoria Nº Bilhetes Valor unitário Total
Suiça - Portugal 15/06/2008 20:45 Basel Categoria 2 4 80,00 € 320,00 €
Sub-Total 320,00 €
Taxa administrativa (5,00% ou máx. 10,00€) 10,00 €
Portes 25,00 €
Total (incl. IVA) 355,00 €
Google-Übersetzer ins Englische sagt:
Dear Fan:
Thank you for purchasing tickets for the European Championship of 2008. You should print this message to serve as proof of their purchase, attaching the banking evidence of their payment, which will serve as a receipt, and to present in the act of lifting the tickets, if you have opted for this modality.
Tickets will be available during the month of May, on a date to confirm.
To lift tickets, in addition to this confirmation, should be in possession of the identity card and / or other identification of the purchaser. If not himself will present the document confirmation, duly signed, allowing the carrier to raise the tickets, and the ID of the purchaser and himself.
The amount described below has been withdrawn from your credit card account.
klingt für mich nur nach Info-Mail ![]()