sehr richtig...ich denk schon dass so die 1. und 2. reihe zumindest in zürich (tartanbahn) sichtbehindert sind...
...aber ich bin langsam ratlos wie ich noch karten bekommen sollhelft mir
ich dachte, du suchst nur WM-Tickets für deine Sammlung ![]()
sehr richtig...ich denk schon dass so die 1. und 2. reihe zumindest in zürich (tartanbahn) sichtbehindert sind...
...aber ich bin langsam ratlos wie ich noch karten bekommen sollhelft mir
ich dachte, du suchst nur WM-Tickets für deine Sammlung ![]()
gut, nä? mein ersta sinnvoller beitrag
WE
silvester fands nicht so sinnvoll ![]()
GW
im voraus bringt Unglück ![]()
schön, dasses drüben jetzt auchen fachfred gibt
coranicki hatte Geburtstag. ist auch noch das gleiche Sternzeichen wie ich ![]()
Was ist denn eigentlich mit Stadionfinalisierungen, Sichtbehinderte Plätze, Rückgegebene Kontingente, kurzfristige Sponsorenrückgaben...
Das alles über die Warteliste zu machen halte ich für unrealistisch. Ausser die UEFA hat dies alles schon vorher berücksichtigt. Aber ob es so ne richtige Gelbphase noch geben wird, das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...
Gibts eigentlich keinen Resale???
Resale gibts hier: http://www.tooor.de/em-tauschboerse-kaufen-verkaufen/ ![]()
Habt doch ein Einsehen! Was tue ich als Piefke beim Match Ö:POL? ICH WILL TICKETS FÜR D:Ö!!!
Bitte nehmt Euch ein Herz!
wo kann man Herzen nehmen? ![]()
![]()
ihr habt echt Langeweile ![]()
schon jemand gepostet? ![]()
crazy ...
![]()
![]()
bei youtube.com leider nix
der RNF-Stream enthält auch nur das Zeigen der roten Karte, aber nicht das Foul ![]()
ZitatAlles anzeigenWir waren nach dem Spiel hinter der Haupt und wollten mit dem "Unparteischen" mal ein eindringliches Gespräch ob seiner Leistung führen!
Leider ließ er sich entschuldigen, mit der Begründung, das wir nur Gewalt im Sinn hätten...!
Wir hatten auch schon eine Mülltonne bereitgestellt, um ihn für seine Leistung zu belohnen!
Wer hier schreibt, das Lapings rote Karte berechtigt war, hat nicht alle Tassen im Schrank!
Ich saß 5 Meter weg und habe selbst 25 Jahre gekickt!
Wenn in solch einer Situation ein Schiri glatt rot zeigt, dann mit Vorsatz...!
Davon abgesehen, das 2 Villinger schon in Halbzeit 1 nach ABSICHTLICHEM Handspiel gelb.rot sehen MÜSSEN!!! ... nicht können!
Die übermütigen Villinger A...l... waren auch sehr kleinlaut, vor allem der Mann auf der linken Seite, der uns mehrfach den Mittelfinger gezeigt hat!
aus dem Waldhof-Forum ![]()
gibt's Bilder von der brutalen Aktion?
ich war Augenzeuge, bisschen weit weg, aber für mich sahs nicht so brutal aus. Mein Kumpel meinte, der Schiri könnte es als Revanche aus Frust für die gelb-rote-Karte zwei Minuten vorher angesehen haben.
ich schau mal, ob ichs irgendwo finde
gute Zielgruppenanalyse, billigste Werbung für 20€ im Jahr
mal angenommen die haben tatsächlich 100 FMTG D zu je 135€, dann sind datt 13500€ EK, die Handys kosten ca. 14€ im EK, sind 2800€.
Einnahmen aus Provision sind sicherlich = fixgebühren, sprich 720€ x100 = 72000, macht summa sumarum ca. 55000€ gewinn
Wieso sollten die bitte dafür ne Anzeige in der Bild für geschätzte 20.000€ schaltendas wär ja total dämlich, wenn die die Dinger haben, werden sie die auch so los
da spricht der Kaufmann ![]()
zielgruppenorientiertes Marketing ![]()
![]()
Marco Laping ist für seinen Platzverweis gegen Villingen mit 8 Pflichtspielen (Meisterschafts- und Pokalspiele) Sperre bestraft worden.
Die ham doch net mehr alle Latten am Zaun beim Verband
![]()
UNFASSBAR ![]()
![]()
![]()
kann man nicht ne richtige Umfrage machen? ![]()
Hab extra mal die bild-zeitung gekauft
nur möpse entdeckt ..... keine handyanzeige
dann frag mal bei stauder1907 im FCN nach, der hat die Information verbreitet ![]()
Auf der FCN-Website ist einer, der gleich zweimal zugeschlagen hat.
Angeblich gibt es 100x Handyverträge plus EM-Tickets, er hat Nummer 2 und 3.
Morgen gibts ne Werbeaktion in der Bild.
wollt ich auch grad sagen
Issen naher Verwandter von Brief
nee, von noreply ![]()
Rischtisch. Beste Zeit für kreative Ideen...
Nein, die Gewinnbenachrichtigungs-Emails haben halt diese Zeitangabe. Das kann man auch später noch sehen, wann die gesendet wurden!
Wunder Technik ![]()
Warum will denn keiner seine Optionstickets loswerden?
weil es noch die Option auf den Halbfinaleinzug Deutschlands gibt ![]()