update post 1
kann mal einer den spam löschen?
heut abend um ca. 21 Uhr werd ich mich entscheiden. Bisher liegen 2 ernsthafte Angebote vor und können noch geändert werden
würde mcih mal interessieren, was daraus geworden ist ![]()
update post 1
kann mal einer den spam löschen?
heut abend um ca. 21 Uhr werd ich mich entscheiden. Bisher liegen 2 ernsthafte Angebote vor und können noch geändert werden
würde mcih mal interessieren, was daraus geworden ist ![]()
ok, datt vadoppelt die Chance
![]()
können wir mal die Wahrscheinlichkeit ausrechnen? ![]()
Karte geht an hans-wurst![]()
bin wieder einen Platz nach vorn gerutscht
gib ma link ![]()
Was für eine Frist
? Hab ich was verpasst
?
die Frist zur Eintragung auf die Warteliste ![]()
[quote='Tom25','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…357#post1214357']das meint ich aber auch irgendwo schon so gelesen zu haben
[/quote
Hoffe das wird nochmal überdacht.
Wenn es zum deutschen VF nach Basel gehen sollte, dann bin ich auf den Bahntransport von Wien aus angewiesen.
Also entweder ich kann den Voucher auch schon in Wien tauschen oder das Ding gilt als Zugfahrkarte. Alles andere wäre echter Mist
irgendwo stand doch, dass die Voucher an den Ticketpoints umgetauscht werden können. Ticketpoints soll es in Wien und Basel geben
...und dann darf man sich am Telefon die Spiele aussuchen oder wird man auf die Warteliste der Spiele gesetzt, die man beantragt hat? Danke für die Antworten!
Martin
Spiegelleser? ![]()
schon wieder ein headset zerstört
zu laut gedreht? ![]()
interessenten gibt es genug
was hasten eigentlich mit tinagui angestellt? ![]()
![]()
wat gibs in KL?? Wer noch tixx für das topspiel im mai sucht --> PN!
ich dachte, gaustar will neben dir sitzen ![]()
VF 28 haben doch alle schon als FRA-Option ![]()
lool sorry mein Italienisch ist wohl doch nicht gut hehe ich nehm alles zurück und entschuldige mich.
mig71 immer ruhig bleiben ja!!
ich bin ganz ruhig, weil es keine Absage war ![]()
So 1. Antrag 17904 wurde soeben per E-Mail abgesagt.
Ich habs denke ich teilweise verstanden es liege an der Kreditkarte.Wenn mein 2. Antrag auch nicht durchgeht würde ich die versuchen mal anzuschreiben was sie eigentlich wollen. Alle Antragssteller und Gäste sind Italiener und alles war OK und nur weil die Fam. keine Kreditkarte beseitzt und diese über mich macht muss abgesagt werden???
![]()
![]()
![]()
ich bekomme zum glück nur noch ca 160 da sie mir die final tickets zurück bezahlt haben.insolvenz ist ja mehr ein spaß.diese leute sind reine betrüger.haben die tickets verkauft obwohl sie gewust haben das sie nie welche bekommen und immer weiter und weiter.wen man als privat mann seine 2 tickets verkauft drohen dir die uefa oder der fc bayern.wo waren alle wen ein ticket verkauf karten für das doppelte verkauft.klar jeder(auch ich )ist selber schuld wen mann da geld bezahlt aber mann hofft halt.ich hoffe das jemand in nürnberg vorbei fährt und ihnen ordentlich eine verpasst.
ich habe fertig ![]()
Was bricht sich dein Kumpel denn ab, wenn ihr zusammen die Tixx abholt?
Hoffe, das das VF nicht in der Schweiz ist. Die sollen dort mächtig Rabatz machen.
das war der DFB, der da Rabatz gemacht hat ![]()
Hallo, ich hab jemanden gefunden, der mir KArten für das Spiel gegen Österreich anbietet.
aber auf meine PN nicht reagiert ![]()
das is kein Nachtzug oder das ist so ein OEC odda sowas oder kosten die Nachts immer Zuschlag??
Keine Ahnung
ich denke, dass man keinen Nachtzugzuschlag zahlen muss, warum sollte das Matchticket dann bis 12 Uhr des nächsten Tages gelten?