Ihr braucht euch keine Gedanken mehr über die Zukunft zu machen (stand heute im Mannheimer Morgen)
![]()
der Typ war mein Prof im Studium in Software Engineering, der hat ja auch ne Menge Ahnung von Fußball ![]()
![]()
Ihr braucht euch keine Gedanken mehr über die Zukunft zu machen (stand heute im Mannheimer Morgen)
![]()
der Typ war mein Prof im Studium in Software Engineering, der hat ja auch ne Menge Ahnung von Fußball ![]()
![]()
Der SVW ist wieder da
endlich wieder ein Auswärtssieg ![]()
![]()
![]()
Biete 1 x #20 DEU-AUT Kat. 2
+ evtl. FRA-Optionen VF, HF, F
Suche dafür
1 x #4 DEU-POL
oder
1x #29 HF Basel
oder
evtl.
1 x #11 DEU-KRO
natürlich mit Wertausgleich
die Tickets gehen an Roberto76
![]()
du weißt ja gar nicht, was das ist ![]()
hallo,
kann mir bitte das hier mal einer übersetzen?
vielen dank
- Richiesta inserita il 11/03/2008 12:51
- e-mail di validazione richiesta spedita.
- Validazione richiesta eseguita.
- La richiesta non è ancora stata controllata.
1. Bestellung am 11.03.2008 12:51 eingegangen
2. E-Mail zur Validation der Bestellung verschickt
3. Validation der Bestellung wurde durchgeführt.
4. Bestellung noch nicht im Status "überprüft".
Hat die letzten 2 Tage jemand bestellt?
Niemand die Fehlermeldung
Si è verificato un errore durante l'inserimento della richiesta:
Il codice di sicurezza inserito non corrisponde con quello visualizzato.
gehabt?Ich verzweifel noch.
das heißt, du hast den Anti-Robot-Code falsch eingegeben. bist du eventuell von der Zusammenfassungsseite wieder zurück auf die Erfassungsmaske gewechselt. Da ändert sich dann der Anti-Robot-Code und du musst ihn nochmal korrekt eingeben. ![]()
normalerweise schon ... aber ich als Schiedsrichter sage, richtige Entscheidung, denn wenn man sooooooooooo dumm ist, und den Mann einfach nur anschießt um auf eine gelbe Karte zu spekulieren, und das im Mittelfeld, dann muss das bestraft werden
und der Schiri hat danach den Waldhöfern ne gelb-rote und ne rote Karte verpasst. die rote Karte war ein absoluter Witz, das war höchstens gelb. das war ne klare Konzessionsentscheidung
Anscheinend hat Mastercard doch noch die Finger im Spiel!
Bei allen Anträgen, bei denen ich eine Bankverbindung angegeben habe, steht jetzt "Antrag nicht erfolgreich". Nur bei dem Antrag, wo ich eine Kreditkarte hinterlegt habe, steht immer noch "Antrag angenommen"...
das hat nichts mit der Zahlungsart zu tun. Auch meine Anträge mit Zahlart Kreditkarte sind "nicht erfolgreich". ![]()
immer noch aktuell
[quote='pospo','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…173#post1205173']Um in diesem Fall ganz sicher zu gehen, würde ich den Unterlagen das ärztliche Attest beifügen. Speziell die Schweizer können da sehr pingelig sein. Frag tinagui.[/QUOTE]
wieso, was war da?
z.B. das: http://www.tooor.de/fantreffen/245…tml#post1204230
Alles anzeigenBitte aufpassen und Rechner prüfen falls ihr auf
xxx gewesen seid.
Jeder – gutgläubige – Besucher ersteigert möglicherweise nicht nur ein EM Ticket, sondern fängt sich gleichzeitig einen Trojaner ein.
Genau dies ist bei Euroticketshop.com der Fall.
Über die Webseite wird das Skript »buy_ticket.aspx« aufgerufen und ein schädlicher Javascript-Code ausgeführt. Daraufhin wird weitere Malware geladen.
Quelle DPA:
EM-Ticketbörse aus den USA von Kriminellen geknackt
Fußballfans auf der Suche nach Karten für EM-Spiele klicken derzeit eine Ticketbörse aus den USA besser nicht an: Kriminelle hätten die unter «euroticketshop.com» erreichbare Seite geknackt.Mainz (dpa/tmn)
und warum verlinkst du die Seite dann noch? ![]()
noch aktuell, erstes Posting etwas konkretisiert ![]()
Endstand 1:1, immerhin einen Punkt geholt! Wir ne verdammt enge Kiste
der Schiri warn absoluter Witz ![]()
Es wurden die Verlosungsgewinner mit Briefen benachrichtigt, die Vorrundentickets für Frankreich erhalten haben und da gibt es ja bekannterweise kein Spiel Frankreich - Deutschland
. Bei den Österreichern wurde ja auch nur Deutschen D-Ö Tickets und Kroaten Ö-Kroatien Tickets wieder weggenommen. Deswegen sehe ich ja auch bei den französischen Optionstickets nur beim Finale die Gefahr, daß bei einem Endspiel D-Frankreich allen Deutschen die Tickets wieder storniert werden. Beim Viertel- und Halbfinale ist so eine Paarung ja nicht möglich.
Die Franzosen verschicken die Voucher ja schon Mitte April. Wie sollen die dann noch nachträglich irgendwas stornieren?
kann dir 1x HF 30 in Wien anbieten
?????????
Kasper: das hab ich doch schon als FRA-Option ![]()
@alle, die mir PNs geschickt haben:
Ich prüfe die Angebote und gebe bis morgen Abend Bescheid.
muss jetzt erstmal pennen, nachdem ich heut Nacht mit dem Zug aus Basel zurückgekommen bin
Danke für das Angebot, aber ich möchte keine Optionen.
![]()
Optionen höchstens gegen meine FRA-Optionen ![]()
Danke für das Angebot, aber ich möchte keine Optionen. ![]()