Beiträge von mig71
-
-
das wäre ne Möglichkeit, scheint mir aber relativ aufwendig sein, wer soll denn die ganzen Anträge aus den Lostrommeln raussuchen

das ist ein elektronisches Losverfahren

hab ich eigentlich schon erzählt, dass einer, der mit mir in einem Projekt gearbeitet hat, am softwaregesteuerten Losverfahren für die WM-Spiele 1998 in Frankreich mitgearbeitet hat

-
wenn er angegeben hat, dass er alle Kategorien akzeptiert, dann sind auch keine tixx mehr zu vergeben, oder bin ich zu blöde????

und wenn er das nicht angegeben hat , hat er halt pech gehabt

das ist schon klar, aber bei einer Verlosung geht man eigentlich davon aus, dass alle, die gezogen werden, auch gewinnen. Sonst zieht man ja unnötig viele Nieten. Also wäre es deutlich logischer nach Spielen zu ziehen, da dann sowieso nur die im Pott sind, die das Spiel bestellt haben. Wenn ein Besteller ein Spiel bekommen hat, wird er aus allen anderen Pötten entfernt.
-
Besteller werden ausgelost. Gibts das Spiel das Du auf 1 stehen hast nicht mehr, bekommst halt das auf 2 bzw wenn Du unterschiedliche Kats angeklickt hast und deine bestellte gibts nicht mehr aber ne andere, dann bekommste halt die, etc...
where is da prroblem?

das Problem ist: wenn rein nach Bestellern gezogen wird und ein gezogener Besteller nur Spiele bestellt hat, für die schon alle Tickets vergeben sind, geht er leer aus.
wenn aber nach Spielen gezogen wird und in den Pötten für die Spiele nur Besteller sind, die das Spiel auch bestellt haben, gibt es das Problem nicht. Hier gibt es dann höchstens das Problem, dass man nicht genau auf der maximalen Ticketanzahl für ein Spiel landet (also wenn es 5000 Tickets für ein Spiel gibt, wird solange gezogen, bis die vergebene Anzahl Tickets 4997 beträgt, ab da kann nicht garantiert werden, dass ein Besteller noch alle Tickets seiner Bestellung bekommt, da maximal vier Tickets pro Besteller) -
-
Alles anzeigen
32.000 Anträge in 4 Stunden.. Krass..

Mir blieb eine Sache jedoch noch unschlüssig:
Es ist jeder Person nur einmal erlaubt - egal ob als Antragsteller oder Gast - beim Ticketantrag mitzumachen, richtig? Der Rest wirde aussortiert?
Heisst also im Umkehrschluss, dass folgendes (ab dem 2. Antrag) nicht erlaubt ist oder:
1. Antrag:
Person A (Antragsteller)
Person B (Gast)
Person C (Gast)
Person D (Gast)
2. Antrag:
Person B (Antragsteller)
Person A (Gast)
Person D (Gast)
Person C (Gast)
3. Antrag:
Person C (Antragsteller)
Person E (Gast)
Person F (Gast)
Person G (Gast)
...

(alles jeweils 6 Spiele)nein, siehe ziff. 12 der Verkaufsrichtlinien...

hallo übrigens...
Hummelball hat recht. Wenn A, B, C und D in Antrag eins jeweils 6 Spiele bestellt haben ist ab dem zweiten Antrag alles ungültig.
Tickets können in den Preiskategorien PK 1, PK 2 oder PK 3 für maximal sechs Spiele beantragt werden. Für diese Spiele können Sie Tickets für bis zu drei weiteren Personen ("Gäste") mit beantragen. Bei einer erfolgreichen Zuteilung für ein Spiel erhalten Sie alle von Ihnen beantragten Tickets für dieses Spiel.
und
Alle Anträge/Bestellungen von Personen, die sich für mehr Tickets bewerben, als erlaubt ist, können auch nachträglich von der Vergabe ausgeschlossen werden. Dabei gilt die Summe aus den Anträgen/Bestellungen, bei denen Personen als Antragsteller/Besteller auftreten, und den Anträgen/Bestellungen, bei denen dieselben Personen als Gäste auf anderen Anträgen/Bestellungen angegeben sind.
-
von mir auch nachträglich alles Gute von Michael zu Michael

-
Wenn es "Neue" und wirklich brauchbare Gewinnspiele gibt, wird der erste Post auch erneuert.
Ich beobachte auch jeden Tag, ob hier jemand was "Neues" zu bieten hat. Aber lies Dir ruhig die letzten 20 Seiten mal durch, Du wirst sehen, nicht wirklich was brauchbares, dass meiste ist Diskussion...
Also wer wirklich was hat: PN

aber dann nimm doch mal die Gewinnspiele raus, die nicht mehr laufen. danke

-
warum wird der erste Post mit der Liste aller Gewinnspiele eigentlich nicht mehr gepflegt?

das war eine Super-Aktion
so muss man den ganzen inzwischen ziemlich unübersichtlichen Thread nach Gewinnspielen durchsuchen

-
Alles anzeigen
In den freien Verkauf kommen also immer ca. 70% des Gesamtkontingents, was genau heißt:
D-Polen 4005 Tickets (gesamt 5722)
Österreich-D 7225 Tickets (gesamt 10321)
D-Kroatien 4005 Tickets (gesamt 5722)
VF, HF, F je 5133 Tickets (gesamt je 22000/3=7333)
---------------------------------------------------------
GESAMT 30634 von 43765 insgesamtdie 14400 Tickets von 21765, die in den freien Verkauf kommen, sind aber nicht 70%, sondern nur ca. 66%.
Spekulation:
die 4%, also 15235-14400=835 sind das Kontingent für den FCN
evtl. kommen dann noch nicht bezahlte Rückläufre aus der offiziellen Verkaufsphase dazu. -
-
wir warn doch schon immer freunde alter kumpel!

wolltest du mir nicht auch noch ein Ticket in der Schweiz abgeben?

-
sollte ich jetzt net verraten, ne? 
gib ma link

-
du hast dich grad ma eben angemeldet um uns diese tolle Nachricht zu überbringen und die Reise hier zu verschenken???

das hast du missverstanden. er hat sich angemeldt, um die Reise an mich zu verschenken

-
2x6

siehe drüben
-

Tini im Schnee

-
ich will dich ma sehn, wenn de im viertelfinale keuchend versuchst, mir zu folgen

wie lang war die Spielzeit nochmal?
-
gibts das auch mit Untertitel?

-
-
YouTube - Verka Serduchka -"Danzing" (Dancing)
klingt irgendwie sehr ähnlich

aber die wissen nicht, wie man richtig zählt