dann hat val nix mehr zu stöbern
da sägt er sich ja den Ast ab, auf dem er sitzt ![]()
![]()
dann hat val nix mehr zu stöbern
da sägt er sich ja den Ast ab, auf dem er sitzt ![]()
![]()
also mich nervt's - auch wenn alles im spamordner landet
deshalb hab ich jetzt erstmal meine email-adresse dort geändert...
du hättest eben weiter oben nicht schreiben sollen, dass dir alle, die dir böse sind, weil du nicht ihrer Welle bist, dir eine PN schicken sollen ![]()
Fresse jetz
soll die "Neue Beiträge"-Funktion abgeschaltet werden? ![]()
![]()
es sei denn man "belästigt" arme user mit "dauerspam"
ihr seid alle meine Freunde ![]()
Teilnahmebedingungen
§ 2d Vorzeitige Beendigung des Gewinnspiels
Continental behält sich vor, das Gewinnspiel zu jedem Zeitpunkt ohne Vorankündigung abzubrechen oder zu beenden. Von dieser Möglichkeit macht Continental insbesondere dann Gebrauch, wenn aus technischen Gründen (z. B. Viren im Computersystem, Manipulation oder Fehler in der Hard- und/oder Software) oder aus rechtlichen Gründen eine ordnungsgemäße Durchführung des Spiels nicht gewährleistet werden kann. Sofern eine derartige Beendigung durch das Verhalten eines Teilnehmers verursacht wurde, so kann Continental von dieser Person den entstandenen Schaden ersetzt verlangen.
danke, aber hier vestößt doch niemand gegen die AGB
na dann iss ja gut
das ist wieder die alte Diskussion, ob ein Einsatz von Tools oder Tricks eine Manipulation sind.
m.E.: nein
Manipulation wäre ein Eindringen ins System und Verändern der Daten.
Wenn man nur auf dem regulären von Conti angebotenen Weg agiert, was soll daran Manipulation sein? ![]()
![]()
![]()
Ich schaff es noch net mal, mich über die manuelle Eingabe von so nem Code in so ne Wave anzumelden
dann klick einfach auf den Link in meiner Sig ![]()
ihr seid heute eine schande für den spam!
der Spam ist heute im Wellenfred ![]()
Ich will auch
![]()
![]()
MonsieurL-7109-80e5
also von dir hätte ich einen Direktlink erwartet ![]()
Der Nächste
du hast Glück, dass ich nicht kann, aber ist notiert ![]()
auf der japanische aldi seite kann man jetzt schon bestellen:
wo bekomme ich den japanischen Zeichensatz her?
coole sig, conti sucks
bist ja nur neidisch, weil du keine Welle hast ![]()
![]()
So, jetzt gibt es endlich wieder einen Termin, der Hoffnung macht:
Ab dem 26. März 2008 soll es bei ALDI EM-Tickets geben!Stand gestern so im Tagesspiegel:
"Die UEFA hat aufgegeben. Das hochkomplizierte Procedere, wie der deutsche Durchschnittsfan an Eintrittskarten für die Fußball-EM kommen sollte, ist ihnen mitten ins Gesicht explodiert. Seit Monaten mäandert der Habenwollen-Trieb der Fans durch das Netz, bisher war nur kaum jemand bekannt, der eines der begehrten Tickets ergattern konnte. Jetzt kam es raus: Hinter allen Anfragen und Kaufwünschen steckt Delikatessen-Albrecht. Die haben jetzt genug Tickets zusammen, um diese auf den Markt zu werfen. Niemand muss mehr kriecherisch bei der UEFA vorsprechen, um das Ticket vom Schwippschwager 3. Grades auf sich umschreiben zu lassen. Wer keine Zwillingsschwester mit Ticket für das Endspiel hatte, konnte davon ausgehen, dass ein Verkauf unmöglich war, sollte Bettina nicht können. Nur diese Glückspilze konnten problemlos untereinander tauschen, alle anderen machten Neese. Die Tickets werden ab 7 Uhr am 26.03. verkauft werden. Ein Fabrikantensohn - Name der Redaktion bekannt - hat schon 500 1,- € kräfte angeheuert, die flächendeckend vor 500 Aldi-Outlets kampieren, um als erste die Ticketcounter stürmen zu können. Sollten jetzt auch noch Fans an die Tickets kommen, könnte die Fußball-EM ja noch ganz nett werden."
ich trete den Literaturnobelpreis an dich ab ![]()
du nervs aba heut besonders
hast du auch schon geklickt? ![]()
muß ich da auch mitmachen bei dem conti dingens da??
klick einfach auf den Link in meiner Sig ![]()
mit grünen - tarnen
wer redet denn von dir ![]()
aber ich kann doch nicht in "fremde" Wellen rein ohne den code...
wäre ja immerhin möglich dass es keiner von "uns" ist
möglich aber unwahrscheinlich ![]()
![]()
Erschein einfach in meina Welle und gut is
bin ich doch schon lange
Anregungen:
1. Kann man nicht im 1. Post auch in direktlinks umwandeln?
2. Mich könnt ihr rausnehmen. Werde einfach am Ende versuchen in die größte Welle einzutreten
- es wäre deswegen wichtig, falls ihr codes von vielversprechenden "fremden" Wellen zugeschickt bekommt (der link in der mail enthält den code) diesen code zu speichern und dann hier zu posten.
3. Wenn ihr alle einlädt, die sich überhaupt angebmeldet haben, gebt ihr damit natürlich auch denen euren code und bringt sie auf die idee es euch gleichzutun.
4. Falls sich jemand bei meiner Welle angemeldet hat und ich mich noch nicht revanchiert habe... bitte nicht böse sein (wenn doch, PN - dann hol' ich's nach)
zu 1.: gute Idee
zu 2.: unter "AlleFanWaves" siehst du doch die Top-Plazierten
zu 3.: meinste, die merken das? ![]()
zu 4.: dann mach mal hin ![]()
gegen ein Ticket für ein Deutschland-Spiel bei der EM verrat ichs dir ![]()