Ich hab mir einen Countdown gebastelt.
Und jeden Tag wird die Wartezeit kürzer.

Verkaufsphase EM 2008 / Frage und Antwort Thread /
-
s04markus -
17. November 2006 um 17:59 -
Geschlossen
-
-
sag mal,
wie kann dein post von 20:56 uhr sein, wenns gerade mal 20:47 uhr in real-zeit ist ? falsch eingestellt ?!
willst wohl den 01. märz vor uns erreichen, gell ?!
hm, lüg ich ? eben stand bei denis1991 noch 20 Uhr .....
-
noch 8 mal schlafen .....
-
BITTE, BITTE - nehmt das NICHT als 100%ige Aussage an!!!
Nochmal: ich meine das irgendwo gelesen zu haben, dass im Mai ne 2. Verkaufphase stattfindet - bin mir aber nicht 100%ig sicher!!!
Kann auch sein, dass ich das in den tausend Threads hier im Board mal aufgeschnappt habe...Ich möchte hier in keinem Fall irgendwelche Falschaussagen machen (so ne Sau bin ich nicht)!!!
Ich suche nochmal, ob ich das vielleicht nochmal finde...
Ansonsten warten wir halt noch ne Woche, bis es was offizielles von der UEFA gibt - auf die paar Tage kommts schließlich auch nicht mehr an!!!du weißt, was auf Meineid steht?
-
8 mal werden wir noch wach, heissa, dann ist Tickettach
-
-
Du kannst schlafen?
-
Du kannst schlafen?
naja so gegen 5 fallen mir für ca 2 stunden die augen zu ... mehr schaffe ich einfach nicht
und ich habe mir ganz tapfer vorgenommen erst am ende der phase zu bestellen ... ob ich das durchhalte -
naja so gegen 5 fallen mir für ca 2 stunden die augen zu ... mehr schaffe ich einfach nicht
und ich habe mir ganz tapfer vorgenommen erst am ende der phase zu bestellen ... ob ich das durchhalteEinfach eine F5-Taste unters Kopfkissen legen. :p:
-
Ab wann bekommt man bei erfolgreicher Ticketzuteilung eigentlich die Karten physisch zugesendet? Vor der Gruppenauslosung oder erst danach?
Hintergund meiner Frage: Bis wann muss man mit dem Weiterverkauf/Tausch warten, falls man zuviele Tickets bekommt?
-
-
Ab wann bekommt man bei erfolgreicher Ticketzuteilung eigentlich die Karten physisch zugesendet? Vor der Gruppenauslosung oder erst danach?
Hintergund meiner Frage: Bis wann muss man mit dem Weiterverkauf/Tausch warten, falls man zuviele Tickets bekommt?
-
Also auf jeden Fall erst nach der Gruppenauslosung. Vermutlich so 6-8 Wochen vor Turnierbeginn. -
EM-Ticketverkauf nicht nur übers Internet
Tickets für die EURO 2008 in der Schweiz und in Österreich werden nicht ausschliesslich übers Internet verkauft. Die UEFA wird für den Vorverkauf einen weiteren Bestell-Kanal öffnen.
Auch Personen ohne Internet-Zugang sollen die Möglichkeit erhalten, sich für ein Ticket anzumelden. Einzelheiten dazu werden vor dem Beginn des Ticketverkaufs am 1. März bekannt gegeben.
Auch die Ticketpreise werden erst am 1. März publiziert. Sie orientieren sich gemäss UEFA an der letztjährigen WM in Deutschland. Damals kostete ein Billett je nach Spiel und Kategorie zwischen 35 und 600 Euro. Für die 31 Spiele in Basel, Bern, Genf und Zürich sowie Wien, Salzburg, Innsbruck und Klagenfurt stehen etwas mehr als eine Million Tickets zur Verfügung; davon sollen 75 Prozent an die Fans gehen.
-
Immer schön entspannt bleiben, Kollege flsch! Wo genau steht denn bei Deinem Link die Antwort auf meine Frage? Also nicht immer gleich pöbeln!!!
Danke für die Antwort an ChryZ!
-
Immer schön entspannt bleiben, Kollege flsch! Wo genau steht denn bei Deinem Link die Antwort auf meine Frage? Also nicht immer gleich pöbeln!!!
Danke für die Antwort an ChryZ!
kurz gesagt es weiss noch keiner !!! und gepöbel hab eich nicht gelesen... das sieht hier ganz anders aus.....
themawechsel
war es nicht so das die leute die in den verlosungsphasen bei der wm nicht über i-net sondern via papierantrag bestellt hatten viel höhere erfolgsquoten hatten als die internetbesteller ???? -
EM-Ticketverkauf nicht nur übers Internet
Tickets für die EURO 2008 in der Schweiz und in Österreich werden nicht ausschliesslich übers Internet verkauft. Die UEFA wird für den Vorverkauf einen weiteren Bestell-Kanal öffnen.
Auch Personen ohne Internet-Zugang sollen die Möglichkeit erhalten, sich für ein Ticket anzumelden. Einzelheiten dazu werden vor dem Beginn des Ticketverkaufs am 1. März bekannt gegeben.
Auch die Ticketpreise werden erst am 1. März publiziert. Sie orientieren sich gemäss UEFA an der letztjährigen WM in Deutschland. Damals kostete ein Billett je nach Spiel und Kategorie zwischen 35 und 600 Euro. Für die 31 Spiele in Basel, Bern, Genf und Zürich sowie Wien, Salzburg, Innsbruck und Klagenfurt stehen etwas mehr als eine Million Tickets zur Verfügung; davon sollen 75 Prozent an die Fans gehen.
quelle: http://www.20min.ch/sport/fussball/story/23694892
Ich dacht die wollten die Preise günstiger halten und dafür die niedrigste Kategorie wegfallen lassen. -
Freundlich ist ein Link ohne Kommentar mit dem Smiley bestimmt nicht, eher das Gegenteil. Es wird ja keiner gezwungen zu antworten, aber wenn kann man das doch vernünftig machen. Aber ich sehe ein, bei 22.000 Posts in nicht einmal einem Jahr hat man nicht wirklich Zeit für Nettigkeiten...
-
Freundlich ist ein Link ohne Kommentar mit dem Smiley bestimmt nicht, eher das Gegenteil. Es wird ja keiner gezwungen zu antworten, aber wenn kann man das doch vernünftig machen. Aber ich sehe ein, bei 22.000 Posts in nicht einmal einem Jahr hat man nicht wirklich Zeit für Nettigkeiten...
sag mal willst du ärger ??? für nen neuen( bei dir wohl eher auszuschließen ) user ganz schön frech... -
Persönlich werden ist noch unnetter. Aber das wirst du wohl demnächst auf deinem Punktekonto sehen
-
Soziales Verhalten in einer Gruppe, Regel 1:
Als Neuling nicht als allererstes ein anderes Mitglied dieser Gruppe anmachen, erst recht nicht wenn der schon deutlich länger dabei ist.
Ach ja, denk dir schon mal n neuen Nickname aus, dann biste vorbereitet...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!