bist ja heute wieda luschtig
passe mich immer meiner Gesellschaft an ![]()
bist ja heute wieda luschtig
passe mich immer meiner Gesellschaft an ![]()
warum
na, wenn du dich so über das Spiel gefreut hast ![]()
klar, auf ihn kann man sich eben verlassen
biste für Tschechien gewesen? ![]()
armes Deutschland
apropos: warste bei DEU-Tschechien mit flschs Karten? ![]()
kannste nicht lesen
doch, aber nur Wein ![]()
moin
wer bist du denn? ![]()
![]()
Kunden, die ihre Tickets bereits zurückgesendet haben, bekommen ein Vorkaufsrecht für den neuen Termin. Die betroffenen Kunden werden in Kürze über das Vorgehen per E-Mail informiert.
hab gestern da angerufen. mir wurde gesagt, dass ich die Tickets sehr wahrscheinlich wieder bekomme. allerdings muss ich dazu ne andere Hotline anrufen, die nur von 10-15 Uhr besetzt ist.
allet fit?
Werde nach dem jetzigen Stand die Baden Metropole gegen 15:30 Uhr erreichen.
Baden Baden? ![]()
![]()
briefkasten wieder randvoll heute
gequollen? ![]()
und ich hab die Tickets vorgestern zurückgeschickt ![]()
![]()
![]()
mir schreibt doch keina
jeder wie er es verdient ![]()
nichma mig?
wieso sollte ich? ![]()
der schreibt nich
![]()
schau halt am abend nach, dann kannst du alle briefe auf einmal mitnehmen
dann ist der Briefkasten aber schon übergequollen ![]()
wenn ihr nächstes jahr regionalliga spielen solltet, würde ihr dann auch gegen teams aus der jetzigen OL Nordrhein spielen?
nö, die wollen wir nicht ![]()
Ich nehm alles für die Fussball-Em 2008
Danke
ich auch ![]()
Alles anzeigenHi,
also ich bin neu hier un stell mich ma so vor...
Also ich bin 15 un komm aus Deutschland xD (nur so, damits keine Probleme gibt von wegen mei Rechtschreibung is nich so gut^^)
Ich bin Fan vom FC Bayern und war eigtl. auch schon immer für Mainz 05, was sich vllt. durch meinen Wohnort erklärt....
Mir wurde des Forum von nem Freund empfholen also binnisch hier...
Ich suche wie unschwer in meiner Signatur zu erkennen Tickets von der EM 08 und von Bayern spielen, speziell Auswärtsspiele in RheinlandPfalz und den umgebenden Ländern, abba natürliche auch immer Heimspiele, am liebsten wären mir Bundesligaspiele. Einfach ma PN schiggen. DANKE!
so bin fertischh....;)
Ich hab ihm das Forum empfohlen, der geht noch mit mir zur Schule. Noch so einer wie ich^^.
hallo Nachbarn ![]()
![]()
Weitere Tickets für Harder Cup erhältlich
Mit Block 418 steht den Fans des SV Waldhof beim Harder 13 Cup am 5. Januar 2008 ein weiterer Block zur Verfügung.
Wir freuen uns, vielen weiteren Fans so die Gelegenheit zu bieten, das Turnier live in der SAP-Arena aus dem Fanblock verfolgen zu können.
Ihr erhaltet die Karten auf der Geschäftsstelle des SVW, unter robert.schmidt@svwm.de und bald auch über den Online-Shop des SV Waldhof.
Für PRO-Waldhof-Mitglieder und angeschlossene Fanclubs wurde selbstverständlich wieder ein Teil reserviert. Die Reservierungsfrist läuft bis zum 26.10.2007. Danach noch verfügbare Karten gelangen anschließend in den freien Verkauf.
hab doch 406 ![]()
Alles anzeigenich persönlich hoffe, bei aller Rivalität, dass es die Briten, sprich England und Schottland, viell. auch Nordirland, schaffen. Eine EM ohne England ist meiner Meinung nach nicht so viel Wert wie eine mit ...
Gr. A
Portugal, Polen
denke nicht, dass die Serben hier noch was machen werden/können.
Gr. B
Frankreich, Schottland
nach dem Motto: Frankreich oder Italien, hauptsache Schottland ... da Italien in Schottland spielt sage ich Frankreich, Schottland
Gr. C
Griechenland, Türkei
der Sieger des direkten Duells Norwegen-Türkei ist dabei. Denke es werden die Türken, was auch besser für die "Atmosphäre" bei der EM wäre, gegen Norwegen hätte ich jedoch ebenfalls nichts einzuwendenGr. D
Tschechien, Deutschland
an der Reihenfolge ändert sich nichts ... damit die wohl leichtere Gruppe bei der EM
Gr. E
Kroatien, England
England gewinnt das ausstehende Spiel gg. Kroatien, Russland patzt in Israel
Gr. F
Schweden, Nordirland
könnte noch dramatisch werden. Wenn Spanien das Spiel zuhause gg. Schweden verliert geht's im letzten Spiel im direkten Duell in Belfast gg. Nordirland um die EM-Teilnahme. Ich glaube Spanien, ich hoffe Nordirland
Gr. G
Rumänien, Niederlande
da passiert nix mehr ...
von dir würde ich mir nicht die Zukunft vorhersagen lassen ![]()
heul nicht rum ... stell dir nur vor du würdest engländer, franzose oder ukrainier sein
niemals ![]()
war das gestern eigentlich nur ein böser Traum oder ist das tatsächlich passiert ![]()
Ticket ist weg