ich hatte auch nen supercoolen traum letzte nacht
hat aba weder was mit fussi noch mit deutschland zu tun
Megan Fox?
ich hatte auch nen supercoolen traum letzte nacht
hat aba weder was mit fussi noch mit deutschland zu tun
Megan Fox?
Es ist angerichtet :
Uschi hat nen Fussballkuchen gebacken
Der Altar steht
Genug Bier im KühlschrankJetzt müssen nur noch 3 Punkte her, auch wenn es mir für
mein 2. Lieblingsland (nach Australien) leid tun würde
![]()
![]()
Forza____Italia
edit: habt ihr noch ein Stück Kuchen für mich übrig?
jemand heute abend auch beim sandhausener dünenlauf am start?
![]()
is inner spielpause start 18 uhr
du wahrscheinlich?
Hab das so verstanden, dass Augsburg und Sandhausen wie bei einem DFB-Pokalspiel üblich die Ticketeinnahmen teilen, und Sandhausen dann von seinem Anteil 15%an Waldhof abgibt und zusätzlich 1€ pro verkaufter Karte spendet, also Augsburg beeinträchtigt das nicht.
Dass sie das Stadion nicht voll bekommen denke ich auch, aber werden schon mehr kommen, wie wenn es im Hardtwaldstadion wäre. Denke schon dass einige aus der Metropolregion mobilisert werden können, und mal schauen ob die Waldhof-Verantwortlichen ihre Anhängerschaft mobilisieren können, auch zu kommen, würde ja schließlich dem SVW zu Gute kommen.
Machmeier und Gebert hoffen auf 14000 Zuschauer, is machbar denke ich.
Sollte Windeck-Bayern nicht am selben Tag sein, bin ich auch da.
wären dann 14001 Zuschauer
gab es eigentlich einen spieler ohne gelbe karte heute??
ich hab schon viele schlechte schiris gesehen, aber noch keinen der für JEDES kleine foul ne Karte gezeigt hat.So schlecht fand ich Deutschland eigentlich gar nicht, die 20 Minuten nach der Halbzeit wurde Serbien in Unterzahl an die Wand gespielt, Herr Podolski hätte halt nur mal eine Chance reinmachen müssen. Serbien war auf jeden Fall heut nicht die bessere Mannschaft, dass sie dann in der 2. Hälfte wenn die Deutschen auf den Ausgleich drängen auch mal zu guten Konterchancen kommen is klar. Enttäuscht war ich eigentlich nur von den letzten 20 Minuten, vor der roten Karte war Deutschland sogar besser als die Serben.
Und die gelb-rote für Klose war naja ich sag jetzt mal mehr als hart, vor allem für das erste Foul war die Karte mehr als lächerlich. Aber der Schiri war konsequent mit seiner Linie und hat für jedes Foul ne Karte gezeigt, traurig nur das so einer ein WM-Spiel pfeiffen durfte..
100% agree
hab ich das wirklich gesagt
![]()
Das erste war doch gar keine Attacke ?!?Achja, wo wir uns hier schon grad sprechen, gib mir doch mal die Trikotgrößen Deiner Bubis durch damit ich Hemden fürn Sommerkick kaufen kann
![]()
stimmt, das erste war keine Attacke
Hölle Hölle Hölle
Sch... Kaiserslautern, shalalalalalala
Dauerkarten werden ausgeliefert
1.000 € für beide...jetzt hab ich kein Geld mehr für mir in SA ne Knarre zu kaufen
haste auch Hoffe-DK?
häää, beide suazos sind verletzt,die besten stürmer der jeweiligen mannschaft.... wasn des fürn zufall?
klingt nach Absprache
wo sind die honduren, hondurassen, honduraser, hondurasianer oder hondurassisten des forums?
Honduraner
ja, so wie roger milla damals:)
da hast du doch noch in die Windeln gesch...
ja und als was?
Eckfahne
zurück zum Thema:
ich denk, er lässt den Müller zu Hause..... der kann doch bestimmt eh nix
wo du Recht hast, hast du Recht
wird schon jemand in ZA vermisst?
die Spielkultur
doppelpost
![]()
![]()
![]()
ich wollte sicher sein, dass du es auch siehst
grwiwk
endlich der richtige, der es sieht
haben unsere Jungs mal wieder viel zu viel bezahlt.........
alles Amateure
mit ski vom tafelberg
pro Winterpause
schlecht
dir?