alles beim alten hier.....
wird Zeit, dass mal ein Mod für Recht und Ordnung sorgt ![]()
alles beim alten hier.....
wird Zeit, dass mal ein Mod für Recht und Ordnung sorgt ![]()
ich hab jetzt noch die gurkenmaske auf.....
![]()
Zweitens ich kenne jetzt den Unterschied zwischen einer Muschi und Kölsch
und was schließt du drittens daraus? ![]()
Moin an alle die ich noch nicht begrüßt habe!
@Hoheit: Der Kreisel ist gekommen!;)
Moin, da ich kein Rest bin
![]()
einen wunderschönen guten morgen
![]()
gibt es eigentlich im second life schon ein tooor.de ??
tooor.de ist doch wie ein second life ![]()
spielst du das?
![]()
erstens: Ich durfte an Mels roter Sauce lecken
und zweitens? ![]()
Hmm - obwohl Spargo ez Mod is, spielt sich bei ihm immer noch alles unter der Gürtellinie ab!
![]()
apropos: wie wars mit Mel am Freitag? ![]()
Abba tanzen kannse odda ??
nee, nur singen ![]()
Meinst du jetzt Höhepunkte oder Kultur
beides ![]()
der wird einfach gesperrt....;)
ich sach nur Konstanz ![]()
werd ich jetzt auch Mod? ![]()
haste schon ausgerechnet, wie oft der fahnder aufs knöpfchen drücken muss, bis bei dir die lichter ausgehen!??!
![]()
zu oft ![]()
Hab mich in Bagan mal mit nem 11jährigen Balg unterhalten. Sagte er sei Ba**rn-Fan. Auf Nachfrage hat sich rausgestellt, dass er keinen anderen Verein kennt. Ich hab ihn dann aufgeklärt, dass in Deutschland keinen die Ba**rn mag.....
In Burma ist englische Liga angesagt. Allen voran ManUtd. Ein bisschen Arsenal und ab und an auch Barca, Real oder AC Mailand. Haben aber nicht wirklich die große Ahnung. Gab da lustige Sachen. Z.B. hab ich ne Hose gesehen mit DFB-Logo und Bildern von Real-Madrid.....
war das der kulturelle Höhepunkt der Reise? ![]()
Datt geht ja erst wenn Tooor mal online iss und ihn freischaltet.
dann wollen wir mal beten, dass er nie mehr online is ![]()
Was ist ein MOD?
Ich mag sie alle!
Punkteschlampe ![]()
Alles anzeigenMoin Mädels,
hab da mal ne doofe Frage.
Auch wenn ich mir schon die ganzen Freds zum Thema EM TIX durchgelesen hab, bin ich mir nicht sicher, ob ich richtig liege.
Ich hab jetzt mal die größtmögliche Anzahl Tickets bestellt und frag mich, ob nachher nach Bewerbung oder nach Spiel gelost wird.
Wäre natürlich sehr sehr merkwürdig, wenn es nach Bewerbung gehen würde, denn dann hätt ich plötzlich 19 Spiele und dass kann doch wohl nicht sein, oder?
Aber wie machen die es dann mit den Spielen???
Gruß
Arni
es wird einfach nach Spiel gelost und bei jedem Spiel die Bewerbung bzw. Kundenreferenznummer als Schlüssel verwendet
Alles anzeigenMoin Mädels,
hab da mal ne doofe Frage.
Auch wenn ich mir schon die ganzen Freds zum Thema EM TIX durchgelesen hab, bin ich mir nicht sicher, ob ich richtig liege.
Ich hab jetzt mal die größtmögliche Anzahl Tickets bestellt und frag mich, ob nachher nach Bewerbung oder nach Spiel gelost wird.
Wäre natürlich sehr sehr merkwürdig, wenn es nach Bewerbung gehen würde, denn dann hätt ich plötzlich 19 Spiele und dass kann doch wohl nicht sein, oder?
Aber wie machen die es dann mit den Spielen???
Gruß
Arni
das kann wirklich nicht sein ![]()
als wenn se dat jetzt verstanden hast !!!
ah so heißt "labert ihr nur" ![]()
3
flsch, gandi und Val ![]()