Lt. einem Meteorolgen bei den Pro 7 Nachrichten, besteht zu Pfingsten keine Gefahr von Flugausfällen durch den verfic.kten Vulkan.
![]()
als hätte irgendwann ein Meteorologe mal recht gehabt
Lt. einem Meteorolgen bei den Pro 7 Nachrichten, besteht zu Pfingsten keine Gefahr von Flugausfällen durch den verfic.kten Vulkan.
![]()
als hätte irgendwann ein Meteorologe mal recht gehabt
Nein, egal wievielter DEU wird, sie spielen immer um 20:15 das VF.
Jetzt iss es eh wurscht. 4:1 für Finnland. Damit sind nur noch die Plätze 3-6 drin. Platz drei nur noch möglich, wenn DEN gegen BLR verliert.
Wir haben jetzt unser Endspiel gegen SLO. Wer gewinnt iss im VF.
in Mannheim
Nö, lass mal. Lass mal die Slowaken gewinnen, dann können wir rechnerisch noch Zweiter werden und das VF inner Lanxess-Arena spielen.
pro Finnland, pro Mannheim
Zank Musti nicht
In meinem Stamm-Sportgeschäft in Schaffhausen verkaufen sie nur die Trikots von zwei Buli-Mannschaften: Stuttgart und Werder.
ich hab den Fehler mal korrigiert
Alles anzeigensehr sachlich
für mich war er das nie; eher nur ein Mitläufer....kein Anführer
]
yep, so schauts aus
und jetzt spreche ich mal als Ex-Fußbaler..... wenn mir einer im Spiel ne Watschen verpasst hätte, den hätte ich auch über den Rasen fliegen lassen. Weil die Boatengs halt beide nicht die Hellsten sind, hat Kevin ihn gleich richtig gelegt....ein kleiner Schubser von der Seite hätte es auch getan.
klar ist das jetzt bitter für Ballack, aber für mich kein großer Verlust.
für welchen Verein warst du nochmal?
ahja, jetzt fällts mir wieder ein und damit erklärt sich auch der Fußballfachverstand
Das war so bitter gestern
das Foul vom Boateng war am Samstag
martin retov
mist, is däne
einbürgern
ich geh jetz in kl und erforsche da die stimmungslage
zieh am besten ne Boateng-Maske auf
Das ist echt bitter für Ballack und die NM.
Wird leider recht schwierig werden ihn zu ersetzen.
Ist das bitter... Ballack kann nicht ersetzt werden
meinste echt?
besteht da jez ein kausaler zusammenhang?
![]()
is doch egal
das ist quasi latte, wenn der Versicherungsnehmer mit an board ist und nicht fahrtüchtig, darf auch wer anders fahren, zumindest laut meiner Versicherung
muss der VN halt immer watt saufen, wenn er nicht fährt
du zahlst ja auch ein Vermögen für deine Versicherung
Was ein ******* Tag.
schöner
is klar tina, genauso wenn nen Tor fällt, da darf sich auch nur der Torschütze freun
selten sonnen nonsense gelesen
Keine Ahnung, was das war. Ist mir schnuppe - hab das Foul nicht mal gesehen bis jetzt.
Ich meine die Hasstiraden, die hier grad abgelassen werden. Die gehen gar nicht und da ist mir auch sowat von egal, wie das Foul aussah.
du meinst also, das war keine vorsätzliche körperverletzung? dann schau dir doch das foul (und das verbale vorgeplänkel) am besten mal an, dann können wir weiter darüber sprechen
oder meinst du, dass kp boateng kein drecks-assi-wedding-ghetto-schwanzlurch ist?
ich zweifle übrigens auch am verstand einiger leute hier
warum wird die Beleidigung nicht *********
da bleibt mir nur eins: *********
jetzt hat es geklappt...sehr nett Danke nochmals....
und wer gewinnt
Freddy1970
grwiwk
ich finde einfach nichts wo man sich kostenlos Registrieren kann beim tv.dfb.de
Wer kann mal helfen...Danke schon mal...
Freddy1970
unter dem Link von oben, da gibts doch einen Punkt in der Leiste über "nächste Livestreams" ein "Kostenlos registrieren"
Inner SAP wäre es aber dann bestimmt Kanada oder Schweden, darum lieber inner Lanxess gegen Schweiz.
Schwede knete
Ich hab noch keine Tix fürs VF.
Jo, auf jeden fall um 20:15. Erster oder Zweiter in Lanxess-Arena; Dritter oder Vierter in SAP-Arena
aber ich
deswegen pro SAP