Inner SAP wäre es aber dann bestimmt Kanada oder Schweden, darum lieber inner Lanxess gegen Schweiz.
Schwede knete
Inner SAP wäre es aber dann bestimmt Kanada oder Schweden, darum lieber inner Lanxess gegen Schweiz.
Schwede knete
Ich hab noch keine Tix fürs VF.
Jo, auf jeden fall um 20:15. Erster oder Zweiter in Lanxess-Arena; Dritter oder Vierter in SAP-Arena
aber ich
deswegen pro SAP
Fahr doch einfach in die Lanxess-Arena, iss ja auch näher.;)
tauschst du Quarter Final 4 gegen Quartel Final 2?
Deutschland spielt ja auf jeden Fall um 20:15 Uhr
Iss so nicht richtig, dann kommt es noch auf die anderen Ergebnisse der Weissrussen, Dänen und Russen an.
![]()
ok, wenn die Weißrussen wie gehabt nix gewinnen
Das wäre natürlich das Beste, dann brauchen wir auch wahrscheinlich nicht nach Mannheim.
dagegen
Läuft dann wohl am Dienstag auf ein Endspiel gegen die Slowakei hinaus, vorausgesetzt wir schlagen morgen die Weißrussen.
Niederlage gegen Weißrussland reicht auch bei einem Sieg gegen die Slowakei, wenn die Solwakei gegen Finnland verliert
Wie in der Vorrunde gegen Dänemark.
Aber hab mal den Spielplan angeschaut, wir müssen ja Erster oder Zweiter werden, ansonsten iss das Viertelfinale in Mannheim.
pro Mannheim
Ich rechne auch mit ner deutlichen Niederlage, aber gegen die Slowaken und die Weißrussen ist wohl was drin...;)
und als Eventfan habe ich mir deswegen gestern ne Karte fürs Viertelfinale in Mannheim gegönnt
hat dein ormus wiedergebimmelt, ja?
kaum müllt einer was von hoffe und 3.er liga biste wach , nä
er muss ja zwischen seinen Sauftouren auch mal wache Momente haben
hier gibts ja mal ne richtige Diskussion
mit id oder ohne?
mit Controller
Plan B für die Liebe
Naaaaja
Nich sooo der Bringer - hab ihn mir besser vorgestellt
gehste jetz jeden Tag ins Kino?
Nein, er will bald mitm Führerschein anfangen, ich glaub damit liegt er auch falsch
anfangen kann er ja ...
nee mit dem wegzug aus dem dietmar-hopp-stadion in hoffenheim
da liegste ausnahmsweise mal falsch
fehlt nur noch der Abflug um 23.30 Uhr:):)
passt doch, gibt eh keine Verlängerung
ich konnt nirgendwo löw un bierhoff ankreuzen
Amateur
...wenn dein möglicher Flug heute nicht gestrichen wurde... Aber zumindest hast du heute noch die Möglichkeit auf andere Weise nach Madrid zu kommen. Wenn unser Flug am Samstag in der Früh gestrichen werden sollte, können wir uns entweder in Amsterdam einen Helikopter mieten oder in der Heinecken Brauerei unter die Tische saufen
lasst euch doch vom Franz mit seinem Heli mitnehmen
wie kann man so kalkulieren
wenn man unverbesserlicher Optimist ist
sind doch noch 10 Tage bis dahin.
![]()
vielleicht sollte man besser heute schon anreisen