Naja, jetz ma nich übertreiben
Ich denke diejenigen die es doof finden sind schon noch in der Überzahl
Beiträge von mig71
-
-
haste aus der Rheinpfalz kopiert
-
haste dich erkältet, als du gestern nackelisch über den rasen gelaufen bist
nee, war doch warm, sonst hätten die Kraichgaubrasilianer ja nich so gut gespielt
-
Was fürn Angebot
Hab keine Post bekommen
Wer will sie denn haben
muss mal im Altpapier kramen: Heimtrikot für 44,95, Auswärtstrikot 39,95, nur für DK-Inhaber
meine Firma
-
Assoketten sind out
apropos: haste das Super-Trikot-Angebot als DK-Inhaber angenommen?
können wir deine DK übertragen?
-
ergänz ma: Identische Frage gilt auch für die Balearen!
Norderney gibts kein E-Plus
-
ihr habt alle die Assoziationskette Vuvuzelas - Uwe Seeler - HSV nicht verstanden
-
-
Gibt´s irgendwo am Stadion eigentlich nen Biergarten?
Willkommen auf BrauhausJupiter.de
15 Minuten zu Fuß zum Stadion
-
Was ein schlechtes Spiel von uns gestern Abend! Da haben die Nerven gewaltig geflattert
Aber man muss auch dazu sagen, dass die angeblich 50.000 Leuts (mir kams so vor, als wären nur 2000 da) wie auf ner Beerdigung den Mund gehalten und schön die Mannschaft nicht unterstützt haben....
Eventfans
-
2:1 in Elversberg
-
was solln dieser kackbeitrag?
Provokation
-
mist welches trikot soll ich bloß anziehen
Schalke
-
Letzter Spieltag: Kaiserslautern - Augsburg
-
Glückwunsch!
Ich habe gestern allen St. Paulifans erst mal ausführlich erklärt, warum es gut ist, wenn Kaiserslautern auch bis zum letzten Spieltag Gas geben muss und das man sich da zur Abwechslung auch mal über einen Sieg von Hansa Rostock freuen darf.
Damit war echt nicht zu rechnen, riesiges Lebenszeichen!
erklär mal
-
sch... Kaiserslautern
-
-
kk
Zum Spiel selbst muss man nich viel sagen.
Da hat man zum ersten mal gesehn,dass Lautern die jüngste Truppe der Liga hat,die Nerven haben nicht mitgespielt.Jetzt wärs natürlich kacke,wenn Augsburg am Sonntag nicht gewinnt und die Aufstiegsfeier erst nächste Woche gleichzeitig mit dem rechnerischen Abstieg von Koblenz in deren Stadion gefeiert werden kann.
Freue mich schon.Das Stadion war ja schon vor diesem Spiel mind. zur Hälfte mit Lautrern voll,nach dem jetzigen Abstieg von Koblenz werden es bestimmt 3/4 -
-
berezin is wieder undercover online
mutierterHammerhai,mutierterHammerhai mutierterHammerhai ist gerade online
Neuer User
Letzte Aktivität: Heute 15:15
Jetzt online: Liest ein Thema Germanys Next Topmodel (GNT)
passt