Beiträge von mig71
-
-
Zitat von fuchse
Zugegeben, aber ich bin der Meinung, daß die Chancen in beiden Fällen nahe 0 sind. Und nachdem es gelb war halt noch etwas näher bei Null als vorher.
Zumindest ist das die Wahrnehmung, die ich habe. Ich war nun bei einigen "Gelbphäschen" dabei (bei einigen vorher+hinterher, bei manchen nur hinterher) und hab bis jetzt nix bekommen.
deine Anmeldung im Forum war eindeutiog mind. 6 Wochen zu spät ...

-
-
Zitat von fuchse
Bis um 6 oder 7 werde ich es heut' Abend schon noch probieren, aber die Nacht schlag ich mir nicht um die Ohren. Muß morgen dann arbeiten, daß hab ich die letzten 2 Wochen viel zu wenig gemacht. Wenn man neben der Arbeit ständig am versuchen ist, was zu kriegen, kommt man zu nix...
Und es ist so frustrierend. Seit 1,5Wochen kein Login, und davor auch nur für Paraguay-Trinidad. Deshalb zweifle ich inzwischen daran, daß es überhaupt möglich ist...
es ist möglich, hatte am Donnerstag VF HH und VF B

-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Regina
Nochmal:
Von meiner Seite her ist schluss - PNs bringen nix mehr - ich hatte 2 FLs und beide davon an über 20 User versendet. Versucht es mal bei Leuten die mehr FLs haben, mir schickt sonst auch niemand welche (mit Ausnahme von 1 oder 2 Leuten)...
Suchfunktion hilft enorm

-
-
Zitat von Regina
Was machst du mit Frauen, die keine Blumen mögen

gibts sowas?

-
-
-
-
-
-