Beiträge von mig71
-
-
-
-
Zitat von smithy
ich bin hoffentlich nur der pessimist hier. Hoffentlich hast du recht. Ich sitze jetzt seit 20 Uhr gestern am PC (2 Stunden dazwischen geschlafen), halte mich mit Cola wach und habe Halsschmerzen. Es gibt nur eines, was mich jetzt aufmuntern kann: GEEEEEEEEEELB!
und dann hast du um 0:20 Uhr heute morgen nichts bekommen?
-
-
-
Zitat von super-mel
wenn man weiß, dass man bis pichelberg fahren muss, dann ja, aber als ortunkundiger ist es ne weltreise von der haltestelle olympiastadion...und zurück muss man ja auch wieder!!!

wir haben uns das vorher aufem Stadplan angeschaut

und am STC ist ein völlig stressfreier Zugang zum Olympiastadion, keine Warteschlange ...

-
Zitat von super-mel
ahh....ok, danke!!! dann werde ich da mal auftauchen!!! *grins*

muss aber noch mein ticket abholen!!!
also: direkt die nächste frage: wo ist das stc? liegt das günstiger, als in berlin bzw gelsenkirchen?!?in Berlin liegt das STC doch gut. S-Bahn bis Pichelsberg. und direkt gegenüber vom STC der Eingang zum Stadion ohne Wartezeit, ist eigentlich Media Entrance, aber andere dürfen doch auch rein ...
-
Zitat von super-mel
nicht lange! ca. 5 min. schätze ich mal!!! auch nicht auf allen seiten. franz. hat bei mir nicht angeschlagen. hab das ticket über die engl. seite geschossen.
erfolgsmeldungen gab es zwischen 00:20 uhr bis 00:40 uhr (ca.) waren also nur ganz wenige tixx!!!
danke. und wahrscheinlich hauptsächlich einzelne Tickets?
-
-
-
so, ich werde mich nun weiter von gestern erholen und morgen, wenn HF DO gelb wird, mir das nächste Spiel beschaffen ...

-
Zitat von Val
das is ne längere geschichte..eigentlich in Q 4..bin dann mal kurz raus, um meinen Bruder zu suchen, da kam mir son junger Argentino entgegen und fragte, ob wir nicht die Plätze tauschen wollten, da bei uns viele ARGs waren..ok, dachte ich, wenn ich dafür im D-Block bin, wärs ok..naja das Resultat war dann,dass da auch ARGs waren..er war aber so heiß drauf und wollte unbedingt auf meinen Platz, dass er mir 50,- Takken in die Hand drückte..da konnte ich dann nicht nein sagen
war zwar etwas höher unterm Dach, dafür aber mit super Übersicht, war Block 41.2dann warste schräg über mir. ich war A.1
bei uns ware nauch viele Argentinier, aber die haben wir in Grund und Boden geschrien ...außer der nervige typische Deutsche, der neben mir saß und der über Fehlpässe lamentiert hat, statt die Mansnschaft anzufeuern, die Pässe der Argentinier im Gegensatz zu den deutschen Pässen supertoll fand, sich immer hingesetzt hat und auch noch die Leute vor ihm animiert hat, sich wieder hinzusetzen ...
kurz gesagt: ein ziemliches A..., dem ich gerne in die Fresse gehauen hätte ...
-
Zitat von Val
ich stand zwischen Argentiniern.da wars ein bissel schwieriger, zumal da die Stimmung durch 2 bekloppte Argentinier und 2 ebenso bekloppte Deutsche, die sich gegenseitig den Effe gezeigt hatten, und auch so immer am provozieren waren, getrübt war. Hab aber trotzdem laut gegröhlt und geklatscht, auch wenn ich damit in meiner unmittelbaren Umgebung etwas allein da stand. Nach Abpfiff kams auch noch zu Rangeleien auf der Tribüne. Aber wie gesat, waren nur 4 Bekloppte..der Rest war sehr angenehm.
wo haste gesessen?
-
-
Zitat von ralph
Val, es waren vieel vieel mehr!
Aber weil bei euch am Nebentisch die ebayer Einzug gehalten haben haben sich die Toorler auf der ganzen Terasse verteilt!Mal ne off topic Frage an Euch alte Hasen:
Nachdem ich mich in der Vorrunde und im AF mehr auf Mexico konzentriert hatte, und ich gestern, wie meinen mexikanischen Freunden versprochen,
die Gauchos in mexikanischen Fahne rausgeschrien hab muss ich mir ne neue Kluft kaufen!Bevor ich jetzt son normales Deutschland-Trikot kaufe.
Gibts noch irgenwo Toor.de-Shirts?
dazu passt auch meine Frage, ob jemand weiß, wo es das Deutschland-Trikot mit den original FIFA-Emblem-Aufnähern am Ärmel zu kaufen gibt?
-
-
-
Zitat von ralph
Muss wirklich ne feuchte Nacht gewesen sein wenn du beim zitieren schon die Postings verwechselst!

nach dem Spiel sind wir zu viert an einem Garten von Anwohnern des Stadions vorbeigekommen und haben gefragt, ob wir mit ihnen ITA-UKR schauen dürfen, weil sie nen Fernseher im Garten hatten und unser ZUg schon um 23 Uhr ging
die waren sofort bereit und haben extra für uns nochmal den Grill angeworfen und uns mit Salaten, Brot, Bier, Steaks versorgt, der absolute Hammer
eben:
die Welt zu Gast bei Freunden
-