einmal Kat. 2 VF B gerade geschossen, der Nachmittag hat sich gelohnt
Beiträge von mig71
-
-
Zitat von flsch
und dann identifiziert man ne seite über stringvergleich auf spanisch und französisch, schöne elite seid ihr...:-)
tragen die von der BA alle Strings?
-
langsam bin ich auch der Meinung, dass FLs posten doch besser ist, als sie zu verschweigen
was meint ihr?
-
-
-
Zitat von Caroline 81
Dein Foto ist nicht echt! Aber meines schon. Egal was Ihr denkt

na gut dann bekommste den Link:
http://tickets.fifaworldcup.com/antirobot/robo…go.x=62&go.y=10
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von sanogoal

Hab das Passwort verloren. Muss doch noch einer von euch haben.
ich glaube snapclick hat es noch
-
Zitat von Freezerman
http://fifaworldcup.yahoo.com/06/jp/tickets/index.html
ihr braucht japanische Schriftzeichen sonst gehts net

oben rechts auf "Sign In" und dann Login und PW bei sanogoal erfragen
-
-
-
Zitat von fuchse
Ich denke, es war Val, bei dem Gewusel hier verliert man leicht den Überblick. Aber er (oder jemand anderes) hat gesagt, daß eher der FSV Oggersheim (oder so) aufsteigt, als der Waldhof, und das ist zwar traurig, aber leider wahr. Naja, ich hoffe mal, daß sie nächstes Jahr eine ordentlich Mannschaft zusammenkriegen, vielleicht wird's ja was...
das hab ich gesagt

-
-
-
Zitat von fuchse
Stimmt, Du hast recht, war 1:1. Ich errinere mich wieder - weiß aber noch, daß 60 sauschlecht war und den Punkt eigentlich nicht verdient hatte. Und daß es arschkalt war im Stadion und geschneeregnet hat wie die Sau:(
Wie Val schon gesagt hat, es sieht leider schlecht aus. Das Image des Vereins ist schlecht, Sponsoren zu finden schwierig. Man hat das Gefühl, daß sich die Sponsoren lieber für Hoffenheim und somit Dietmar Hopps Projekt engagieren und für den Waldhof halt nichts übrig haben. Ich könnte gut damit leben, wenn wir in die 3. Liga kämen und da einige Zeit spielen würden. Da wird etwas besserer Fußball gespielt, und die Gegner haben auch mal etwas größere Namen...
Das der Waldhof jemals wieder in die 2. Liga aufsteigt, bezweifle ich. Vielleicht findet sich ja mal ein Gönner, der ein bißchen Geld reinsteckt...Bei Euch läuft's ja etwas besser, viel Erfolg weiterhin!
was hat Val gesagt?