Beiträge von mig71
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von tommy23bln
oh man leute, wie ich euch ticketbesitzer beneide...
will jetzt nicht papst-mäßig rüberkommen, aber ich hoffe, ihr wisst euer glück zu schätzen...
ich weiß es zu schätzen. gestern hat mich meine Freundin gefragt, ob ich das Ticket für VF B für 1000€ verkaufen würde.
ich würde es NIEMALS verkaufen
-
-
-
Zitat von gandalf
Also in Berlin wra ich jetzt 2 mal innerhalb von 10 min im Stadion! und wenn man sich 1 Stunde vor Spielbeginn am Einlass anstellt aknn man bis Spielbeginn eigendlich jeden Platz im Stadion ohne Probleme erreichen + lauwarme Cola.
kann ich bestätigen, in Berlin war es Null Problem, Null Wartezeit
-
-
"und gleich in eine Plastiktüt getan und seit dem hatte es auch kein anderer Mehr in der Hand gehabt."
wer will schon nen vergammelten Kaugummi in die Hand nehmen?
-
Zitat von mischlAlles anzeigen
wir hatten nicht sehr viel Glück in KL
Das einzig gute war Jap-Aus. :p:
T&T-Par war lustig, aber T&T hätte Stunden spielen können ohne dass ein Tor für sie fällt...
Ita-USA war ich nicht. War wohl ganz interessant, aber nicht so geil wie Ghana-Cz in Köln (wo ich war)
Sau-Spa... muss man nicht viel sagen,... ich bin froh, dass Spanien draussen ist, weil die nicht mehr gemacht haben als sie mussten in KL
Ita-Aus... schade drum... die schlechtere Mannschaft bekommt den Sieg geschenkt, so ist Fußball
JAP-AUS kann ich bestätigen
T&T-PAR hab ichzugunsten DEU-ECU aufgegeben
Bei ITA-USA waren die Italiener noch schlechter als am Montag
Seit Freitag war ich auch gegen die Spanier, hatte nen Superplatz, Höhe 11m-Punkt, Reihe 15 und dann keine einzige Chance in der zweiten Halbzeit für die Spanier
ITA-AUS genau meine Meinung und dann labern die iatl- Fans noch so nen Mist wie "was hat Beckenbauer gezahlt, dass ITA heut rausfliegt" und haben ihr 4:1 gegen DEU im Trainingsspiel rausgekramt ... ich hätte sie so gern nach einer Niederlage gesehen ...
-
-
-
-
-
-
-