Beiträge von mig71
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von enninho
Es soll auch nicht als pauschalurteil für alle gelten. Nur habe ich das Gefühl, dass die Hilfe rapide abnimmt und Beschimpfungen Überhand gewinnen. Vielleicht täuscht dieser Eindruck ja auch?!
wenn du das Forum regelmäßig verfolgen würdest, wüsstest du das ein ständiges Auf und Ab ist. und heute sind hier extrem viele, die Tickets ohne selbst was dafür zu leisten abgreifen wollen
-
Zitat von bierschinken
NNEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!
lass ihn vor ort umschreiben, geht besser und schneller, habs online probiert dauert ewig, bzw. bereitet nur ärger. kann ein lied davon singen
(nur mein Tip)
meine Erfahrung ist anders:
vor Ort umschreiben macht nur Probleme, weil sie plötzlich Nachweise fordern, die du online nie brauchstmein Tipp: zuerst online übertragen, dann mit Vollmacht abholen lassen
-
Zitat von enninho
Les das grad zum ersten mal und muss mal eine Lanze für idiese Kommentare brechen, zumal ich auch zur Minderheit der Ticketlosen hier gehöre.
Zum einen sprecht ihr von Glück, wenn es um Logins geht und zum anderen wird man im Gegenzug als Bettler und zu dumm bezeichnet, wenn man selbst nicht durchkommt. Nicht grad die feine Art und auch nicht der eigentliche Sinn dieses Forums...was ist denn der Sinn dieses Forums?
-