Beiträge von mig71
-
-
-
-
-
Zitat von rosemeyer2
Cookieproblem tritt meist auf, wenn man länger als 30 Minuten den Cookie nicht aufgefrischt hat...also wenn man Login hat, erst einmal Cookie auf Vordermann bringen und DANN einloggen. Dann klappts auch.....
ohne diese selbst gebastelten Cookies hat man kein Cookie-Problem, weil man das Cookie genau dann bekommt, wenn man es braucht
-
-
-
-
Zitat von ninjohh
habe mich jetzt vom hh VF verabschiedet und werde nur noch nach berlin gucken...ich verstehe nur nicht, wie hier derzeit jemand dafür n login bekommt...ich arbeite schon mit alle tricks (dachte ich jedenfalls), habe auch bereits 3 spiele gesehen, sogar brasilien, aber für diese karten hier im resale hatte ich noch nicht einen einzigen login....schließe mich den vorrednern an und finde der ein oder andere sollte mal aufhören die logins für berlin zu blockieren....
freiheit für berlin!
sch... und ich telefonier mir schon die Finger wund, weil ich keine Abnehmer für die Tickets finde
vielleicht sollte ich die Packages doch mal freigeben
-
Zitat von db202
Hallo zusammen,
kann mir jemand helfen? seit heute morgen, permanent VF Berlin, immer wieder die gleichen Tixx im Resale (um die Reihen 30-37, 2 Plätze). Mit FF mehrere tabs, überall läuft ormus 3 drüber und .....nicht einen einzigen Login bekommen....
Wenn ich euch im forum höre scheint es mit dem VF Berlin zu klappen. was mache ich falsch, hat die FIFA was umgestellt oder sind die etwa schlauer geworden.........
HILFE

wer lesen kann, ist klar im Vorteil
-
-
-
-
-
ich steig auf Handarbeit um
IE und F5 funktioniert fast so gut wie Ormus
-
-
-
-
Zitat von igelchen2006
Zumal das 54,74,90-Angebot der Bahn nicht mit Voucher, sondern nur mit Originalticket funktioniert. D.h. du bestellst Dein WM-Ticket am Vorabend des Spiels und darfst dann ohne Bahncard mal locker 200 Euro für den ICE berappen

das Ticket wollte kein Mensch sehen. und der Kumpel, der nur das PDF ausgedruckt hatte und es gleich gezeigt hat, wurde auch nicht angemeckert
-