Beiträge von mig71
-
-
-
-
-
Zitat von jaygee
Die letzte und wahrscheiliche Thoerie ist, dass die FiFA alle Leute mit dem Ticketfinder ärgern will

genau, weil die Leute mit Ticketfinder ja so wichtig sind ...
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Finanzwart
Sprechchöre für Lukas Podolski sind preinlich bei einem Spiel SUI-UKR.
Wenn ich Stimmung mache, schrei ich Hopp, Schwiiz.
Die deutsche Mannschaft werde ich auch unterstützen, aber eben nur, wenn sie auch auf'm Platz steht.
Außerdem sitze ich nicht gern vorm Fernseher. Wieso kann ein Finanzwart gut sitzen? Hab bisher nur ein Spiel im Fernsehen verfolgt.stimmt. sie hätten besser Miroslave Klose gesungen ...
-
-
Zitat von satania
Tröste dich, ich hab zwar momentan Urlaub, aber 2 Kids, die auch mal Wünsche haben, irgendwohin gefahren werden müssen und muss nebenbei auch noch so lästige Dinge wie Haushalt usw zu erledigen. Die Leuts aus meiner "Fraktion" haben da halt gegen die jüngeren ohne Verpflichtungen und mit Zeit ohne Ende keine Chance.
geht jetzt wieder DIESE Diskussion los
die Leute mit DSL haben Vorteile gegenüber ISDN und Modem
die mit Firefox und Ormus gegenüber IEbla bla bla
-
-
-
Zitat von linsi
Und trotzdem: Es ist wirklich eine Mentalitätsfrage bei den Italienern. Dass sie auch hervorragend nach vorn spielen können, haben wir doch im März gesehen (4:1). Ihr könnt nur die Daumen drücken, dass sie nicht ähnlich spielen, wenn es tatsächlich zum HF zwischen D und ITA kommt.
Zudem: Wenn dir einer vom Platz gestellt wird, kannst du im AF nicht bedingungslos auf Angriff spielen.
das lag wohl eher an der deutschen Defensive als an der italienischen Offensive
-
Zitat von jaygee
Und ausserdem fand ich das "Ohne Holland fahrn wir nach Berlin" gestern sehr cool beim Schweiz Spiel....
das gabs bei ITA-AUS auch