Beiträge von mig71
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von aportus
habe gestern mittag 20 min. Pause gemacht - Tickets verpasst
abends 0.30 Uhr ins Bett, 10 Min. später kamen die Tickets
noch fragen?
Kann mal einer checken, ob die Tickets vielleicht immer dann verkauft werden, wenn weniger User Tooor.de nutzen?ja: wann machst du heute Pause und wann gehst du ins Bett?
-
-
-
-
-
-
-
warum glauben Frauen eigentlich, dass sie an Tickets fürs VF B kommen, wenn sie einmal jemand völlig Unbekanntem eine nette PN schicken?
-
Zitat von chrishen
Dann war die "FINALE" Antwort nur wieder ne verarsche....Danke jedenfalls für die Antwort...allmählich werden die Leute hier nur noch verarscht...schade ein paar Wochen wars hier noch freundschaftlicher...
Nur das VF Berlin?
Newbies wurden schon immer verarscht. da muss man durch. vor einigen Wochen war es eher heftiger: Japan, Comboboxtool etc.
-
-
-
-
Zitat von ormus7577
Ich habe leider die starke Befürchtung, dass eines dieser Destruktivteams sich den Pokal erstolpert. Das gilt es auf jeden Fall zu vermeiden!
bloß nicht die Italiener, die haben mich gestern und bei ITA-USA im Stadion enttäuscht und tun dann auch noch so, als hätten sie wer weiß wie gut gespielt
-
Zitat von ormus7577
ps Solange Brasilien morgen kein Wunder vollbringt um mich zu besänftigen, ist GER-ARG für mich das vorgezogene Finale und nur der Sieger dieses Spiels hat es verdient, Weltmeister zu werden...
du bringst es auf den Punkt.
ich denke, wer das Spiel am Freitag gewinnt, wird auch Weltmeister