Zitat von flschmüsste ich auch seit wochen, ignorier es einfach!
du musst doch schon seit jahren zum arzt. lass deine alkoholsucht endlich mal behandeln
Zitat von flschmüsste ich auch seit wochen, ignorier es einfach!
du musst doch schon seit jahren zum arzt. lass deine alkoholsucht endlich mal behandeln
Oje ich kenn da viele die VF Berlin geschossen haben, allerdings nur Einzeltickets kaum 2 auf einmal.
ich habe auch selber 2x 1 Ticket geschossen. Logins gabs aber en Masse.
Ich hatte selber 3 auf einmal.
Euch noch viel Glück, da kommt sicher noch ne Geldphase!!
Zitat von flscho mann...3000 posts, manchmal hab ich echt das gefühl ich spam hier bisschen zu viel...
![]()
wie kommst du denn da drauf?
ps: hast du gestern eigentlich auch ne verwarnung bekommen?
na netzer wird auch immmer schlechter, ich glaub das wird deren letztes turnier.
Aber RTL ist ja wahnsinnig schlecht
mmhh heute geht ja nix auf der Fifa seite oder?
Zitat von timeriderOje ich kenn da viele die VF Berlin geschossen haben, allerdings nur Einzeltickets kaum 2 auf einmal.
ich habe auch selber 2x 1 Ticket geschossen. Logins gabs aber en Masse.
Ich hatte selber 3 auf einmal.![]()
Euch noch viel Glück, da kommt sicher noch ne Geldphase!!
![]()
Ja danke nur ich würde gerne wissen ob einer noch nach der Gelbphase letzte Nacht noch Karten geschossen hat?
renek
Zitat von flschden du nich ma richtig schreiben kannst, schöne legende is dat
KÖPKE
Servus Leute!
kann ich Tickets online von meinem Vater auf mich umschreiben lassen auch wenn ich für den Tag schon Karten habe.
Zitat von TribunMNetzer ist der Beste. Der wurde nur zu nett mit der Zeit zum Moderator. Das muss sich wieder ändern
ich seh dieses dreamteam auch sehr gerne, aber: alles nur MACHE wenn die beiden sich gegenseitig ans Bein pis.... Hab letztens mal nen bericht geschaut. die beiden sind die dicksten freunde, machen zusammen geschäfte und sogar Urlaub. Und jetzt kommt meine Vermutung: die haben sogar den gleichen Friseur, schaut mal genau hin.
Zitat von ormus7577Ich habe leider die starke Befürchtung, dass eines dieser Destruktivteams sich den Pokal erstolpert. Das gilt es auf jeden Fall zu vermeiden!
bloß nicht die Italiener, die haben mich gestern und bei ITA-USA im Stadion enttäuscht und tun dann auch noch so, als hätten sie wer weiß wie gut gespielt
Zitat von flschnö, wieso?
hatte einmal zu GROß zu dir gesagt.
außerdem kommt der mod aus köln und wollte mir einen reinwürgen
ps: bitte nicht noch ne verwarnung, ist doch alles nur spass
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!