Beiträge von mig71
-
-
-
Zitat von byeagleAlles anzeigen
LEUTE !!!
Das hier ist der Resale Thread!!
Beschränkt euch bitte mal wieder aufs wesentliche, nämlich um Logins, ob die cookies noch gehen usw.
Für die wirklichen Off-Topic Sachen bitte einen Off-Topic Thread aufmachen.
Sonst wird das nix, und keinem kann wirklich geholfen werden !!!

WARTUNGSARBEITEN -
-
Zitat von DaKing
Hatte meinen letzten Login heute früh gegen 08:00 für ARG vs. S&M, leider hat sich das ganze dann beim Bezahlvorgang empfohlen. Seitdem hämmern ohne Pause wie circa 568.980.485 andere auch.
Gut, dass man die Zeit dann hier überbrücken kann um wenigstens mal vernünftige Infos zu bekommen. Hab die Seite übrigens von einem Freund empfohlen bekommen, einen Tag bevor die gesamte Medienwelt hier aufgeschlagen ist
quasi vorgestern 
Die Arbeit die hier geleistet wird ist Wahnsinn. Ohne die Hilfe hier dürfte ich bald nicht über netten Besuch aus Schweden freuen.
blonde Schwedinnen?
-
-
-
-
-
Zitat von Ricardo
Ohne das Konichiwa-Tool bestimmt nicht !!!
Wo steckt eigentlich der Mann mit den Login-Daten für Japan? Sanogoal???
mit Konichiwa und
http://fifaworldcup.yahoo.com/06/jp/tickets/taf.htmloben rechts auf "Sign In" und dann mit Logindaten von sanogoal rein
-
-
Zitat von flsch
o gott, geht tatsächlich, will jemand 2 mal finale kat2??
bitte kein zweites Japan
-
-
Zitat von Freezerman
Habe ich gerade zum Thema tooor.de gefunden!!
"Derweil wird das Prinzip offenbart auch für Geschäftemacherei missbraucht: "Ich selbst mag keinen Fußball, und es kommt echt 'ne Menge Holz dabei rum", schreibt etwa ein Nutzer namens Chris_1980 im fraglichen Internetforum."
das ist ein URALTER Hut, FTD
-
Zitat von amorgos
soso...der meister hat gesprochen....
finde es irgendwie köstlich...jetzt streiten die sich doch tatsächlich wie lange man schon dabei sein muss damit man zu den alten hasen gehört...09.05. oder 16.05.2006...könnte mich verpissen...was meinst du ?frei nach Goethe:
bin weder Hase, weder alt, ohne Hilfe Tickets in den Händen halt
-
-
-
-
-
Zitat von Milo1975
Da wird soviel behauptet, da muss man doch mitmachen! Ich finde das schön.... LALALALALA

Dafür ist doch ein Forum da !
Und jetzt wieder ein behauptung! Ich glaube man könnte 85 % der Beiträge löschen, weil sie nur naja, du weißt schon , sind!!
der Absturz des Forums hatte ja immerhin eine reinigende Wirkung ...