Zumindest die Pokalspiele sind schonmal terminiert: https://www.kicker.de/pokal-ansetzun…-877417/artikel
Beiträge von markus84
-
-
Tickets gingen an Gaustl. Dann hoffen wir mal auf einen gelungenen Auftakt in Liga 2.
-
War leider zu spät dran. Wenn jmd noch 2 Tickets abzuheben hat kann sich gerne melden
Moin! Könnte noch 2 Tickets im Süd oder Nord Oberrang anbieten. Preis ist 31,29 Euro pro Karte. Nutze selbst die Dauerkarten von einem Freund und gerade kam die Zusage für meine DKs.
-
Hoffentlich holt er sich den Rekord dann in Paris: https://edition.cnn.com/2021/07/17/spo…intl/index.html
-
Nun gibt es auch erste Infos zu geplanten Lockerungen der DFL:
https://www.kicker.de/777101/artikel/ -
-
Bin mir nicht sicher ob ich da schon zu betrunken war, aber in der Ost hat der Support Mitte der 1. HZ wieder begonnen, oder? Habe ich nicht so ganz verstanden, da auf den Flugblättern eine fette 45 stand. Gästekurve war die komplette 1. HZ still.
Zum Spiel: Werder war echt schwach, da wäre bei einer guten Leistung mehr drin gewesen.
Ein Teil der Fangruppen in der Ost war 45 Minuten still und hat entsprechend die Flugblätter verteilt.
Ein anderer Teil 20:30 Minuten.
Ost Oberrang und Geraden haben weitestgehend nicht am Stimmungsboykott teilgenommen.Zum Spiel: Sehe ich leider auch so..
-
Na da standen wir ja dicht beieinander. Musste dann auch zur selben Zeit durch die Grenzkontrolle..
-
Gerade auch eine Mail: Gasleck, Reparatur bis November.
Damit 2 von 4 Unterkünften für das erste Wochenende pfutsch.
Finalwoche habe ich 3 oder 4 Möglichkeiten. Da ist noch alles ok..
-
-
Ja, das war wohl etwas hochgegriffen. In Lille hat es aber tatsächlich geklappt und man konnte mit Kat. 3 drinnen in den Logenbereich und hatte dann draußen top Plätze.
Aber klar, man soll ja nicht EM mit WM vergleichen. -
http://m.11freunde.de/nachricht/wm-996
Auch interessant mit Blick auf mögliche frei werdende Sponsoren Ticketkontingente.
Bei der letzten EM gab es zum Ende hin ja gar Kat. 3 im Logenbereich. -
war echt gut was los in den letzten 5 Minuten
-
Verrückt bis zur 89. war Kolumbien qualifiziert, dann noch 1:2.
Argentinien hat es in der eigenen Hand, wird aber trotzdem schwierig in Ecuador (für die es aber auch um nichts mehr geht). -
Mit Air Baltic gibt es nur bis 7.7./8.7. verfügbare Flüge nach Hamburg/Berlin. Oben konnte jedoch jmd über Riga nach Berlin am 16.7. buchen. Gibt es eventuell nur heute morgen technische Probleme?! Wollte direkt auf der Air Baltic Website buchen. Ansonsten bliebe noch LOT als günstige Alternative.
Edit: Einzeln kann man weiter buchen, eventuell ist der 16.7. auch nur schon ausgebucht. -
Ich frag mich mit was für einem Gegner die ganzen "2 : 0 für Deutschland" - Tipper
eigentlich gerechnet haben. Die Gauchos sind brandgefährlich. Das wird ne ganz
enge Kiste.Gehe auch davon aus, dass ARG ähnlich wie wir 2002 im Finale seine beste Turnierleistung zeigt. Die werden kämpfen bis zum Ende und immer versuchen mit Messi Nadelstiche zu setzen. Hoffe Higuain erwischt keinen guten Tag.
Befürchte Elfmeterschießen, hoffe auf ein 1:0 - zur Not in der Verlängerung! Durch den einen Tag mehr Pause können wir da nochmal eher zulegen als Argentinien.
Daumen sind gedrückt für den 4. Stern! -
Ich würde Klose aufgrund seiner Erfahrung von Anfang an bringen. Mit etwas Glück hält er 90 Minuten durch. Sollte es gar in die Verlängerung gehen kann man nochmal mit z.B. einem Götze nachlegen. Es war nicht unbedingt sein Turnier, aber für eine Einzelaktion ist er immer gut.
-
Ist auch vielleicht besser so.
Wenn ich Bundestrainer wäre, hätte ich Durm oder Großkreutz gebracht. Wenn Schweini oder Khedia ausfallen(platt sind), Lahm wieder auf die 6 muss, muss nur noch einer in der Abwehr ausfallen und dann haben wir den Salat.BTW: Klose würde ich im Finale nich von Anfang an auflaufen lassen. Hat man gestern schon klar gesehen, dass er das Tempo nicht über 90 Minuten gehen kann. Wird also wahrscheinlich ausgewechselt werden müssen. Und damit beraubt man sich einer Auswechselmöglichkeit.
Wohl wahr!
-
Also hier:
31.07. 10:41 Mail aus London, dass kein pick up möglich ist. Also Storno..
31.07. 14:19 Uhr order cancelled Mail
31.07. 14:20 Uhr Mail von refunds@2checkout.com
02.08. 05:42 Uhr Gutschrift paypal.Hier leider nur 80 Pfund statt 90 Pfund. Der Verlust lässt sich aber verschmerzen. Hätte schlimmer kommen können.
-
Ich hatte ja bekanntlich den Klugscheißer gespielt und eine Anschrift in Ghana verwendet und mir wurde geschrieben, dass ich die Tickets abholen kann. Nun aber auch hier order cancelled und refund Mail hinterher. Die räumen also kräftig auf. Könnte mir auch vorstellen, dass (nahezu) das gesamte Kontigent von AO-Tours aufgrund der Vorfälle gestrichen wurde. 10 Pfund auch hier weniger, wird aber wieder etwas kompensiert durch den schwächeren Euro. Naja, wat solls, hauptsache das Geld kommt dann wirklich zurück.
Dank des Tools bin ich auch so an eine Karte für AT005 in Kategorie D gekommen. An dieser Stelle nochmals vielen Dank!!Habe aber weiterhin Bock mir den Laden mal vor Ort anzuschauen. Bin auf Peksims Bericht am Freitag gespannt.