Beiträge von Schellar
-
-
So, die Flüge lohnen sich wohl für niemanden:
"Umbuchungen/Änderungen bis 2 Stunden vor Abflug im Servicecenter oder im Internet unter MyTUIfly gegen eine Gebühr von EUR 25,00 (internationale Flüge) / EUR 29,75 (innerdeutsche Flüge) pro Person und Segment sowie eventueller Aufpreis für einen höheren Tarif."

Hotel hab ich gerade storniert!
Daher kann hier zu! Auf nach Basel
! -
-
Morgen zusammen!
Biete 2 x Deutschland-Portugal (Kat. 2) im Portugal-Block
Suche 2 x Deutschland-Portugal (Kat. 2) im Deutschland-Block.

Vielleicht kennt ja jemand einen Portugal-Anhänger, der lieber in "seiner" Kurve sitzen möchte und dementsprechend tauschwillig ist!
Übergabe gleich in Basel!Viele Grüße,
Schellar
Edit: Habe gerade erst den Blocktauschthread entdeckt.... Sorry! Vielleicht kann es einer verschieben! Danke!
-
hallo,
also falls dass hotelzimmer dir sonst verfällt und du machst mir ein günstiges angebot nehm ich es evtl. Rentiert sich für mich allerdings nur wenns wirklich günstig ist da ich frühs um 6 schon wieder zurückfahre und somit dass zimmer eh nur zum duschen nutzen würde.PN!
-
Los ist auf super-mel gefallen, Karte ist weg - zu hier!

-
-
So, hier gibts fast alles außer Tickets

Verkaufe zum OP:
2 Flüge am 20.06.2008 von Köln nach Graz mit tuifly
2 Bahnreservierungen von Graz nach Wien
1 Doppelzimmer in Wien vom 20.06. auf den 21.06.
1 Bahnfahrt von Wien nach Köln am 21.06. (bei Interesse müsste ich mich mal informieren, ob umbuchbar) -
So, neuer Sachstand:
Verkaufe nun definitiv 1xVF28.
Da ich Donnerstag nun doch nach Basel fahre
, ich tagsüber wenig Zeit habe und ich mich dementsprechend frühestens morgen Abend weiter um die Abwicklung kümmern kann, kommen m.E. nur noch persönliche Übergabe in Köln und somit nur noch die User "super-mel" und "holstein86" in Betracht. Bitte korrigiert mich, wenn ich noch jemanden überlesen haben sollte, der ebenfalls an einer persönlichen Abwicklung Interesse hat....
Da ich beide nicht kenne, würde ich also, wenn sich keiner mehr meldet, zwischen o.g. Usern auslosen
An alle anderen: Vielen Dank für eure Angebote!!!
Und an wen auch immer: Vielen Dank für anonymes "rot"
mit folgender Begründung "so ein Blödsinn, ich geb mal eventuell rot"

Wüßte nicht, was das mit Blödsinn zu tun hat, wenn ich überlege, eine Karte zu verkaufen und im Interesse einer schnellen Abwicklung schonmal nach potentiellen Interessenten suche

-
Bitte hier im Thread antworten! Danke!!!!

Denke, Anfang der Woche bin ich schlauer!
Und wie gesagt - nicht böse sein, wenns nicht klappt! -
Hallo zusammen!
Verkaufe evtl. einmal VF 28 (Kat.3) zum OP. Überlege noch, ob ich verkaufe - also nicht böse sein, wenns nicht klappt. Potentielle Käufer melden sich bitte hier im Thread, würde dann Kontakt aufnehmen, wenn ich verkaufen sollte.
Am liebsten wäre mir persönliche Übergabe in Köln!
Bevorzugt an jemanden, der mir nächste Saison bei Bayern-Auswärtsspielen , evtl. CL helfen kann.
Viele Grüße,
Schellar
-
In Klagenfurt bei D vs. CRO
wurden wir kurz abgetastet, keine Namenskontrollen, allerdings wurde mit irgendeinem speziellen Stift auf unseren Karten rumgemalt. Diente der Echtheitsprüfung laut Ordner.Lustigerweise mussten wir unsere lustigen Carlsberg-Kopfbedeckungen, die vorher in der Fan-Zone verteilt wurden, wegwerfen....
Was hats denn damit auf sich???? Ist das ähnlich wie beim o.g. Coca-Cola-Schal?
-
So, dann reihe ich mich auch mal ein

Biete 2 Tickets VF 26 (Kat 2) - suche 2 Tickets VF 25 (Kat. egal)
-
-
Nur ganz kurz. Wir waren von Freitag bis Montag im Fünfhaus. Also ich (und Uschi) fands absolut in Ordnung. Sehr große Zimmer, sehr sauber, sehr freundliche Leute, spartanische Einrichtung, langweiliges Frühstück. Aber Preis/Leistung aus meiner Sicht wirklich in Ordnung.
Und schöne Lage mit vielen netten Kneipen.
Danke für die Info!

-
Du kannst auch online unter ÖBB reservieren.
-> Online Ticket
-> Online Ticket Plus
-> bei Sitzplatz-Reservierung "nur Reservierung" auswählen!Kostet 3 € pro Person und Strecke

-
Sollte ich etwas gewinnen (außer Ball, flasche glas), wirst du garantiert an meinem Glück teil haben.

Na dann drück ich die Daumen umso fester

-
pension5haus ist das letzte loch .... passt auf das euch keine nut te mit reinkommt

wir hatten eine war ganz gut

So schlimm da???

-
gibts die coins noch

Nein, sind schon versprochen, werden morgen abgeholt.... Sorry!
-
Danke Schellar.

Gern geschehen, wünsche Dir mehr Glück als mir!