Wenn ich aber nun auf einem der Resale-Packages bin, dann haben sie diese anscheinend momentan gesperrt . . . richtige Annahme?
Oder gibt es trotzdem einen Trick? Schliessleich ein AF und Spiel um 3ten Platz drinne...???
Wenn ich aber nun auf einem der Resale-Packages bin, dann haben sie diese anscheinend momentan gesperrt . . . richtige Annahme?
Oder gibt es trotzdem einen Trick? Schliessleich ein AF und Spiel um 3ten Platz drinne...???
Zitat von pospoSchönen guten Abend an die ganze tooor-Mannschaft!
Ich will nicht ewig googlen, deshalb wende ich mich an dieser Stelle an Euch. Mein "Cousin" aus Mexico hat mir gerade eine Mail geschickt. Ticket hat er erhalten, jetzt sucht er noch ein günstiges Hotel in Berlin vom 12. bis 14. Juni 2006. Weiß einer was oder hat einen guten Tipp?
Danke schon einmal!
Bis wieviel Teuronen möchte er denn zahlen... schliesslich sind die Preise während der WM noch ein wenig "getuned"
Zitat von torfFirefox, deutsche Seite. Das Angebot ist ähnlich wie bei der letzten Gelbphase. Vielleicht zieht mein Browser ja irgendwas komisches aus dem Cache !?
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, daß sie heute noch irgendetwas machen. Rücklauf von 45.000 Tix, schauen welche Opti's aussortiert werden müssen... Schätze frühestens WE werden wir wieder Gelbalarm sehen - - - schnief.
Zitat von montemacht nichts,
setz dich hin,
hier hast einen kekshttps://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wms…d.x=53&Send.y=7
du arsch
Hat sich ein "Cleverle" wieder eingeloggt...unglaublich.
Habe den "ruhigen" Tag mit 3x Mexico gg. Angola erfolgreich beendet.
DEM FORUM SEI DANK (hätte ich das nur früher gewusst)...Der URLAUB KANN KOMMEN!!!!!!!!!!!!!
Dringendst gesucht!!!
Was is aus den Tix geworden... noch frei?... Oder hat noch jemand anders Tix für das Game?
Brauche dringend 2-3!
War gerade schwarz im Resale...
Das AF wäre was für mich gewesen...aber gar nicht bemerkt...MIST