Haupsache, es wird nicht so wie in Lüttich...
![]()
Beiträge von religius
-
-
nicht in keinem???Das bedeutet also Du glaubst sie erreichen sowohl DFB- als auch EuropaLeague-Finale!
Das bedeutet mindestens in einem...

-
Für die EM kann ich dir leider nichts bieten, solltest du ein BVB-Heimspiel besuchen wollen, wäre das sicherlich kein Problem.

-
Suche bis zu 6 Tickets für das Spiel in Paris am 16.06.
-
Überall ausser in Gelsenkirchen, aber die haben natürlich auch nicht die Ausrede, dass sie am nächsten Tag arbeiten müssen

-
Bei Mediamarkt gibt es bis Sonntag wieder das "3 für 2"-Angebot.
Würde einen Preis von 40€ pro Spiel bedeuten.
Finden sich hier zwei "Mitkäufer"?
-
Obwohl ich in den Einstellungen "Sofortige E-Mail-Benachrichtigung" bei neuem Eintrag in abonnierter Kategorie und neuer Beitrag in abonniertem Thema gewählt habe, bekomme ich diese nicht. Wer kann helfen?
-
Ist gegnerische Fankleidung in der Untertürkheimer Kurve (73A) erlaubt?
-
Ach ja: Ich denke, jetzt so langsam haben wir uns erarbeitet und verdient, mal aus diesem Lostopf 4 rauszukommen. Den einen oder anderen aus besseren Töpfen haben wir ja doch jetzt besiegt.

Wir waren dieses Jahr schon in 3.

-
Wer braucht denn noch eins? Dann würde ich nachher zum Saturn gehen und drei Stück kaufen (sofern heute schon verfügbar) und die anderen beiden heute noch in die Post packen

Dann wären es ja ca. 45€ inklusive Versand pro Person...
Ich bin dabei.
Also brauchen wir noch einen... -
warum?? nur weil er seinen job macht....das würden wir umgekehrt auch erwarten. man sollte wenn überhaupt ggfs. dem ein oder anderen spieler der zur zeit auf dem platz ist, das ticket wieder abnehmen

Es war natürlich nicht ernst gemeint, ich hätte einen
einfügen sollen. 
-
Man sollte Perisic das von Klopp versprochene Finalticket wieder abnehmen.
-
also sah gestern wirklich nicht danach aus. klar, kann man sich immer ein bissl verstellen, aber wie gesagt, sah (zumindest für mich) anders aus gestern
der subotic ist nach dem hummels fehler allein auf ihn zu und hat getröstet..mit der vorgeschichte hätte der das nicht gemachtAber es könnte ein gutes Omen sein. 1997 gab es eine ähnliche Geschichte (Feiersinger, Frau Klos...) und wir haben die Championsleague gewonnen.

-
tipp: 4:1 bvb...2 tore götze und dann hoffe ich, dass alle dämlichen schwachmaten, die morgen den götze auspfeiffen werden, die
halten
nur der bvb

Richtig!
Aber das Gegentor muss nicht sein...
-
Mein Wunschgegner Nr. 1 ist Arsenal
Dafür rot?
Welcher humorlose Bayernfan war das?
-
Mein Wunschgegner Nr. 1 ist Arsenal
-
Auf geht's Lewy, heute wieder drei Buden, dann kannste wechseln!

-
und wir anderen haben Pech, dass eure Konkurrenten Augsburg und Fürth sind

Nächste Woche direktes Duell Augsburg-H`heim

-
Chris Löwe wechselt zum FCK
[11.01.] Nach Ivan Perisic (VfL Wolfsburg) verlässt mit Chris Löwe während der sogenannten "Transferperiode II" im Winter ein zweiter Spieler Borussia Dortmund: Der Abwehrspieler wechselt mit sofortiger Wirkung zum Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Klubs Stillschweigen.
Chris Löwe war im Sommer 2011 vom Chemnitzer FC zu Borussia Dortmund gewechselt und kam in der Bundesliga auf insgesamt sieben Einsätze. Auch im DFB-Pokal und in der UEFA Champions League spielte der 23-Jährige für den BVB."Wir wünschen Chris auf seinem weiteren Weg alles Gute", sagte Sportdirektor Michael Zorc zu der einvernehmlich und freundschaftlich getroffenen Vereinbarung. (br)
Quelle: bvb.de

Hat halt nicht gereicht. Er hat ja nicht mal mehr gespielt als Schmelzer nicht zur Verfügung stand.
-
Ich fände es gut, wenn Sahin zurückkäme.
Er war vor seinem Wechsel bester Feldspieler der Bundesliga und Kehl wird auch nicht jünger.