doch, das lassen die sich nicht nehmen, aber allein für den Post war's super!
Ich glaube noch an Hannover.
doch, das lassen die sich nicht nehmen, aber allein für den Post war's super!
Ich glaube noch an Hannover.
das war`s ...
oder doch noch nicht...
Das hat nix mit Experten zu tun. Büskens hat sich da eindeutig verzockt. Der Keeper hat eine tadellose Leistung abgeliefert und das spiel war eben noch nicht beendet... ein Torwart, der 118. minuten auf der bank sitzt, ist im spiel nicht drin, hat keinen Ball in der Hand gehabt und die Heimmanschaft verliert 0:1... ja der torwart hat immer noch keinen Ball in der Hand gehabt..
Du kannst dir sicher sein.. nie mehr wird ein Trainer im bezahlten Fussball einen sehr guten Torwart kurz vor Spielende auswechseln, um einen anderen Torwart für`s Elfmeterschiessen zu bringen...
Es war ein Fehler. Punkt. so anmassend möchte ich sein.
Auf der anderen Seite wäre Büskens der Held gewesen, wenn es funktioniert hätte und der neue Keeper hält 2 Stück und verwandelt noch selbst einen.
Dann hätte ihn die ganze Welt für diese Maßnahme gelobt.
Ein schmaler Grat...
Völlig egal, büskens hat eine Fehler gemacht, wenn er den tw fürs elferschießen einwechselt muss er es später machen
Darf man noch nach dem Abpfiff wechseln? ![]()
Und morgen holt bitte Gladbach die Bayern wieder auf den Boden der Tatsachen...
Bin ich anderer Ansicht. Der würde zu uns passen, weil er immer absolut gewinnen will und dabei halt polarisiert. Ist aber ein Fachmann.
Gut, er müsste in der CL vorher noch mal über die Gruppenphase hinaus kommen.
Das macht er schon nächstes Jahr:
10/11 Meister
11/12 Double
12/13 Triple ![]()
Dortmund halt....hätte in Mainz bleiben sollen. Der trägt die Nase jetzt auch ziemlich hoch.
Du sprichst mir aus der Seele !!
war er eigentlich schon immer, es sei denn man steht auf Ruhrpottasis
das sowieso
Das ist ein dummes Labermaul
Boah. Watt is der Klopp ein Unsympath geworden.
Neidisch auf den besten Trainer der Welt ![]()
Das nenn ich einen Torwartwechsel zur rechten Zeit!
Das macht man nicht. Der Keeper hat gut gehalten, da wechselt man nicht in der 118. den Keeper aus.
Ich habs ja gesagt: Sowas geht immer schief. Zurecht.
Büskens ![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt kommt Weidenfellers Busenfreund. ![]()
puhh, bin ich nervös
mir wird auch langsam warm ![]()
Langsam hat Dortmund das Spiel im Griff.
meine güte, watt für Chancentode
Unser altes Leiden ![]()
schade
Kagawa hat ja Samstag per Kopf getroffen, das nächste Kopfballtor macht er wahrscheinlich erst im nächsten Leben...
Ok, sehen uns in Berlin
Wäre schön. ![]()
Morgen Heimsieg, heute Auswärtssieg, Rest egal
Hab's mal überarbeitet ![]()
Ich hatte vorgestern auch die #17 gekauft und hab jetzt auch ne Doppelabbuchung auf der KK
Laut Hotline sollte bis Ende der Woche der zuviel abgezogene Betrag wieder zurücküberwiesen sein
Mal sehen ....
Habe auch vorgestern die #17 gekauft, bei mir ist es heute korrekt nur einmal abgebucht.
Wieso deuten Kat.2 Karten auf Rückläufer der Verbände hin? Zudem kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es für Spiel 17 Rückläufer aus Polen oder Tschechien geben soll.
Vielleicht "unfreiwillige" Rückläufer: falsche Zahlungsangaben o.ä.
Bei mir auch nur fehler;
While your previous purchase is being processed you cannot buy further tickets. Please try again in 5 minutes.
Scheint gerade einen größeren Andrang zu geben, weil viele Tickets reingekommen sind.
Jetzt ist sogar #17 Kat.3 drin
ändert sich das auch mal?
Seit 10min
Hat bei mir auch etwas länger gedauert.