morgähn zusammen
ging letzte nacht nochmal was? war so gegen 4 abgehaun.
morgähn zusammen
ging letzte nacht nochmal was? war so gegen 4 abgehaun.
gleich 4 uhr, sieht nicht danach aus das nochma gelb kommt. zeit um schlaf nachzuholen
Zitat von RentüjAlso Deine Signatur macht Dich schlicht... sympathisch!
TOOOOOOOOOOOOOOR!
danke, das is einfach nur ossi pauer
so gleich um 3, sieht bisher nicht so doll aus. gelbphase wohl eher unwahrscheinlich, aber ich will hier mal keine negative vibrations versprühen
es geht auf um 3, langsam wird es zeit für eine gelbphase.
*mal ne runde red bull in die runde werf* damit wir nicht einschlafen
Zitat von LuCrumNabend zusasammen
Nicht sonderlich viel los bisher. Die Woche war ja schon zwei mal Gelbfase...mitten in der Nacht...tztztz
Ich bin davon überzeugt, dass es noch mehr Gelbfasen geben wird als man sich vorstellen kann! Also keine Panik
dein wort in gottes ohr
@ all
bin auch wieder mit an der front, aber bisher kaum resale sachen was?
# 2 wird schon die ganze zeit angezeigt, kein gutes zeichen
war gestern auch dort, gegen 10 halb 11. schlange war erträglich, aber alles sehr chaotisch. tixx gabs logischerweise keine mehr, die masse war sauer. ticket abholung bzw übertragung ging sehr schleppend voran. von den 16 plätzen im abholbereich waren lediglich 4 mit pc's und personal ausgestattet. ingesamt sehr nervig alles, ich denke mal es wird aber in den nächsten tagen abflachen da der große teil welcher noch keine tixx hat ausbleiben wird, da es ja keine mehr groß geben wird.
meine bilanz bisher auch nicht wirklich toll. ca 40-50 coins, davon 1 coke fanschlauch und sonst nur wallpaper, sinnlose ringtones oder so kram halt
hatte bisher auch 2 handyelfer, ansonsten maximal ne apfeltasche oder eistüte
hab auch noch nix von größeren gewinnen gehört...
wie kann man eigentlich 7 coins auf nen spiel setzen bzw an einer verlosung teilnehmen? ich finde immer nur das "spiel" wo der fan durch die reihe geht und sich meist auf eine graue sitzschale setzt