hallo zusammen,
bin auch wieder da. die nachtschicht last night war ja leider nen flop
war heut schon was gelb ?
hallo zusammen,
bin auch wieder da. die nachtschicht last night war ja leider nen flop
war heut schon was gelb ?
Zitat von gelichtwie gesagt, könnten wartungsarbeiten sein. im übrigen geht das nahezu schon 3 tage so...
hm gut möglich, aber heißt das das die restlichen verfügbaren tixx in den centern verballert werden wenn der onlineshop nichts abstoßen kann? glaub kaum das die restlichen spiele durchweg schon av sind - gruppenspiele wohlgemerkt
was die ko runde betrifft, morgen ist schon freitag, ich will ja nich drängeln, aber samstag abend wollte ich eigentlich beim AF le dabei sein
was mich wundert ist das nicht mal eins der restlichen gruppenspiele zeitweise gelb ist. was ist da los bei der fifa?!?
ich glaub langsam auch das heut nix mehr passiert, nur dann muss es ja im laufe des heutigen tages bzw nacht zum freitag sein, oder gelbphasen sind wirklich geschichte...
ormus könnte jetzt ruhig mal sein neues "es werde gelb" tool starten
nabend zusammen,
bin nun wieder rein. erst beim klassiker im stadion gewesen (welch oberliga kick...) und nun noch das langweiler remis gesehen. naja...
war schon irgendwas gelb heut ? #50 ?
wenigstens is meine kombi wette sieg polen / sieg civ noch aufgegangen
ich war dabei !!!
es war wirklich der erwartete oberliga kick, wir haben uns schon krumm gelacht wenn das auch noch 0:0 endet, das hätte dann echt kultcharakter gehabt. nun gut, für beide seiten fiel halt noch ein tor, was solls, schönes wetter, ganz lustige stimmung, alles ganz entspannt, nach 3 leipzig spielen ein relaxter wm abschluss. (falls ich keine k.o. gelbphase mehr erwische ^^)
auch nochmal an dieser stelle, danke ormus für die 3 wm abenteuer
@ bierschinken
nabend, bist ja auch wieder da
ich suche im übrigen auch noch AF leipzig
biste heut ebenfalls beim klassiker dabei ?
nabend zusammen,
ich hab mir grad noch nen käsebrötchen gemacht und das bedeutete bisher immer eine kommende gelbphase
suche noch spiel 50
Zitat von gelicht@ helfende koreaner:
allergrößten respekt vor den leuten!!!
absolut der wahnsinn die koreaner, ich saß direkt im korea block, leute das hab ich noch nicht erlebt und ich hab auch schon einige buli oder selbst 2004 werder pokalendspiel berlin mitgemacht. die waren ja noch lauter als wenn wir gegen dynamo spielen
respekt !
on topic:
bis auf den "klassiker" nix groß gelb gewesen, ko spiele noch gar nix. ich träume jede nacht noch vom AF leipzig
Zitat von berniciNein,die Koreaner haben in Leipzig doch mitten in der Nacht aufgeräumt, Plastikbecher gesammelt und alles auf Haufen gelegt,sensationell!
echt jetzt? ich war auch beim spiel, hammer was die koreaner da im block abgefeuert haben *RESPEKT* jeder, aber auch jeder im stadion (mal abgesehen von den langweiligen franz.) hat beim ausgleich richtig mitgejubelt, ich hab mich gefreut wie bei nem dtl tor
Zitat von bierschinkenich saß relativ weit oben... hast du den besoffenen ukrainer mitbekommen, der sich nach dem 3ten tor seiner bekleidung entledigt hat und sogar seine fette goldkette wegschmeißen wollte...
nee hab ich nich mitbekommen, aber musste lachen als die fans die dummen löwen security gays mal wieder zum affen gemacht haben, als die den ball von oben nach unten und von unten nach oben befördert haben
solche wichtigtuer - war ganz großes kino
edit: so nun bin ich aber wirklich weg. bon nuit wie es die frz sagen (um mich schon mal auf sonntag vorzubereiten ^^)