ich hab jetzt noch #34 Kat.2 geordert, Tickets fuer die Heimmannschaft wirds wohl nie wieder so einfach geben
wielange wartet man zur Zeit auf die FIFA-Antwort?
Beiträge von hard
-
-
österreich hat auch schon gebucht?
noch nicht. obwohl die Ausgangslage aehnlich ist
wir wuerden wohl das Franzosen-Hotel uebernehmen -
meint ihr, das klappt?
werden doch min 90 min aufenthalt verlangt
bei >>>Travelstart. Book your cheap flight, hotels, cars and packages on Travelstart today! | Home<<<
ist es möglich, nur etwas teurer, also sollte es wohl bei SAA auch möglich sein... -
irgentein währungsumrechner: 1481 Rand in 186 € rechnet. würde 6:30 von Kapstadt los und erst um 12:25 in Durban ankommen. Dirketflug so ca. nur 2 Std.
Sox, gestern wolltest du noch einen Hubschrauber mieten
aber es sollte sich mit dem 9:30 Flug auch ausgehen, musst wahrscheinlich
telefonisch buchen... -
Danke für den Tipp, scheint zu funktionieren,
mein gesuchter Flug am 07.07 von Kapstadt nach Durban über Port Elizabeth kostet aber 1481 Rand, sprich 186 €.Sox hats kapiert!
der 15h-Flug von PLZ ist billiger.
und 1481 sind wohl eher 135 Euro.
Was hast du da fuer einen Kurs -
Mein gesuchter Flug von JNB nach Dur wäre dann zwischen 4000 und 5500 ZAR,also nicht billiger als Opodo.
die Fluege, die bei Travelstart gefunden werden, musst du dann einzeln bei SAA eingeben. Das sollte dann schon billiger sein...
-
kannst mal den link reinstellen, bei mir zeigt es nur "no availability" an.
du musst auf "Multiple Cities" gehen (unter "Economy") und dann die Einzelflugstrecken eingeben, also CPT-PLZ und PLZ-DUR
die besten Verbindungen findest du auf
>>>Travelstart. Book your cheap flight, hotels, cars and packages on Travelstart today! | Home<<< -
Wo gibt`s denn diese Flüge zwischen den Spielen? speziell suche ich alles, was fliegen kann nach dem HF Kapstadt zum HF Durban am 07.07.2010. Zur Not nehm ich auch den Hubschrauber.
Bei SAA kann man die Inlandsfluege buchen!
Kapstadt ueber Port Elisabeth nach Durban kostet am 7.7.2010
1322 Rand, also ca 120 Euro. -
[quote='hard','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…039#post1858039']der Iberia-Flug kostet mitlerweile 1343 - ich kann nur raten schnell zu buchen!
Es mag sein, dass JNB-George-JNB normalerweise nur 80 Euro kostet, aber halt nicht zu WM-Zeiten...Mal ne andere Frage, ich sehe, Ihr fahrt mit nem Wagen icht zufällig nach dem 1/8 Finale Kapstadt zum 1/4 Finale Port Elizabeth und habt noch nen Platz frei im Wagen, hätte da großes Interesse, selbstverständlich mit Beteiligung am Wagen und Spritkosten.
ich fahr leider nach E1-E4 zum Achtelfinele nach PE.
Wackeldackel: Ich hab ja gemeint sobald man buchen kann.... -
So, ich hab gebucht.
Mit Iberia von Wien über Madrid nach Johannesburg und retour: 778 Euro
LTURfly.com
Dann mit SAA von Johannesburg nach George und zurück: ca 140 Euro
Welcome To South African Airways
von George fahren wir mit dem Leihwagen nach Kapstadt und Port Elisabeth: ca 220 Euro (120 Wagen + 100 Benzin) , also 110 Euro pro Person
macht also knapp über 1000 Euro pro Person. Mehr wollt ich nicht ausgeben, daher wird Johannesburg ausgelassen...der Iberia-Flug kostet mitlerweile 1343 - ich kann nur raten schnell zu buchen!
Es mag sein, dass JNB-George-JNB normalerweise nur 80 Euro kostet, aber halt nicht zu WM-Zeiten... -
bitte keine Namensverunglimpfungen. Sonst muss ich die Rote Welle machen
sorry
-
Steht doch da Jungs. 6 Tage bleibt er
Hinflug: 21.06.2010 12:20 - 12:35 Uhr 1 Stop Iberia 778,28 € / Erw.
Rückflug: 27.06.2010 22:15 - 18:20 Uhr 1 Stop Iberia
Dackelwackel hats kapiert, die Flugzeiten sind allerdings falsch.
Ich wollt eigentlich noch #52 anschauen, aber ab Montag 28.06. hab ich keinen Flug unter 1200 Euro gefunden... -
So, ich hab gebucht.
Mit Iberia von Wien über Madrid nach Johannesburg und retour: 778 Euro
LTURfly.com
Dann mit SAA von Johannesburg nach George und zurück: ca 140 Euro
Welcome To South African Airways
von George fahren wir mit dem Leihwagen nach Kapstadt und Port Elisabeth: ca 220 Euro (120 Wagen + 100 Benzin) , also 110 Euro pro Person
macht also knapp über 1000 Euro pro Person. Mehr wollt ich nicht ausgeben, daher wird Johannesburg ausgelassen... -
4 Anfragen -- keine Antwort !
hab jetzt einmal ein Auto-Antwort-Mail genauer gelesen, da steht:
"FIFA World Cup(tm) Accommodation Office 'FWCAO' will commence sales by
July 2009."es geht also erst im Juli los. Dann dauert es erfahrungsgemaess zehn (10) Tage bis die originelle Anfrage innerhalb von zehn (10) Werktagen beantwortet wird.
-
ich hab grad was Interessantes bei Air Namibia gefunden:
http://www.airnamibia.com/docs/preise_2010.pdfJuni 2009: Frankfurt - Kapstadt oder Joburg: 950 Euro
Juni 2010: 1320 Euro
-> 370 Euro WM-Aufschlag
wird wohl bei allen Fluglinien so sein -
meine Kreditkarte wurde gestern belastet
-
mal was Positives:
der EUR/$ - Kurs wird immer besser, derzeit 1 Euro = 1,40$
-> die Tickets der 2.Phase werden gegenueber denen der 1. um 10% billiger -
mal was zum Thema:
ich hab 2 FIFA-Bestätigungsmails bekommen - Freitag und Sonntag
insgesamt stimmt jetzt die Bilanz:
Phase 1: keine Auftragsbestätigung, 1x Ticketbestätigung
Phase 2: Auftragsbestätigung, 2x TicketbestätigungFIFA
-
Dann ändere aber ganz schnell Deine Sig !!!
so, hab grad 2x #52 Kat.3 bekommen
-
bei mir folgendes:
Antrag: 300073XXXwas ist das erste X?
ich hab 3000737XX und noch keine Antwort