die Karten sind personalisiert.
Werden die Karten überhaupt nicht von der FIFA in CSS gestellt?
Wie soll er denn die Karten umschreiben??
Beiträge von Kristof
-
-
Hallo,
mein Kumpel hat be mastercard 2 Tickets gewonnen. Laut Aussage der FIFA befinden sich die Tickets auf dem Postweg.
Er will jetzt die Karten umschreiben lassen. Es geht nicht, weil er die Tickets nicht in CSS finden kann. Gibt es da ein Sonderregel? Warum hat die FIFA die Karten noch nicht in CSS gestellt?
Gruß Kristof -
Mein Kumpel muss aber ebenfalls diesen Grund angebe bei der Übertragung?
Fals es doch abgelehnt wird, kann ich nochmal im TicketCenter versuchen die Tickets umschreiben zu lassen?
Gruß Kristof -
Der Interessent ist nicht ein Mitglied meiner Famielie, sondern ein Kumpel aus Deutschland.
Somit fällt der Punkt "c) Übertragung in der Familie" ausGruß Kristof
-
Aber was genau?
Ich schreibe doch nicht ein Wort Familie oder? -
Was würdest du denn mir vorschlagen?
Welcher Grund soll ich hineinschreiben?
Es muss doch irgendwie gehen.
Gruß Kristof -
Hallo,
ich komme aus Polen und habe bereits in der ersten Verkaufsphase 2 Tickets für WM 2006 zugelost bekommen.
Einerseits freue ich mich drauf, andererseits hatte ich dabei kein Glück, weil ich die Tickets für Spiele meiner Mannschaft nicht bekommen habe.
Ich habe aber vor kurzem einen Interessenten gefunden, mit dem ich meine Karten tauschen kann. Und er hat nämlich die Karten für das Spiel Polen gegen Costarica.
Er hat die Karten bei mastercard gewonnen.
Wir wollen jetzt die Umschreibung quasi legal und über FIFA durchführen.
In CSS müssen wir aber die Gründe angeben, warum wir eigentlich tauschen wollen.
Ist aber Euch klar warum, oder?
Jetzt stellt sich natürlich die Frage ob dieser Fall von der FIFA anerkannt wird, nämlich nochmal zu betonen:
Ich will meine Mannschaft sehen, da ich aus Polen komme und er ist ein Fan von Schweden.
Was sagt ihr dazu?
Oder soll ich einen anderen Grund angeben -
Hallo,
ihr schreibt, dass eine Übertragung über das CSS möglich ist?
Was ist überhapt CSS? Was bedeutet das?
Gruß Kristof -
Hallo,
ich will mit dem Kumpel Tickets tauschen.Der Grund ist ganz einfach. Er hat Tickets meiner Mannschaft und ich habe Tickets auf das Spiel, das ihn interreseirt.
Übrigens ich habe meine Tickets in der ersten Verkaufsphae gekauft und hatte Pech dabei und mein Kumpel hat die Karten bei mastercard gewonnen.
Wir wollen also nur tauschen. Wir wollen uns treffen und zusammen in Ticket Center fahren und die Tickets umschreiben lassen?
Wird das kein Problem sein? Werden unsere Tickets problemlos umgeschrieben?Gruß Kristof
-
Hallo,
Folgender Fall:
ich bekomme die Kopie von den Personalausweisen, von den
Personen, auf die die Tickets ausgestellt sind.
Darüber hinaus bekomme ich eine Abtrittserklärung und eine Vollmacht.
Und dann will ich an einem Stadium Ticket Center die beiden Tickets umschreiben lassen.
Was meint ihr, wird es kein Problem?
Gruß Kristof -
Hallo,
Wir tauschen nur. Ich muss nichts bezahlen und er auch nicht.
Es geht nur um reinen Tausch.
Wie machst du das überhaupt, wenn jemand dir eine Karte anbietet und du willst tauschen.Gruß Kristof
-
Hallo!
Ich habe 2 WM- Tickets für das Spiel Nr. 4 Trinidad und Tobago gegen Schweden, am 10.06.2006, in Dortmund, Preiskategorie 2 zu tauschen.
Als Gegenleistung hätte ich gern 2 Tickets für ein Spiel meiner Mannschaft, nämlich:
Polen – Deutschland oder
Polen – Costa Rica oder
Polen - EkuadorIch bin auch bereit, meine Tickets gegen 2 Tickets der Preiskategorie 3 für das Spiel Deutschland-Polen zu tauschen.
Die Tauschaktion würde dann über die FIFA Tauschbörse durchgeführt werden.
Bei Interesse bitte Antwort per E-Mail: kristof2003@gmx.deGruß Kristof
-
Hallo,
ich habe jemanden gefunden, der mit mir die Karten tauscht.
Jetzt habe ich ein kleines Problem.
Er möchte, dass ich ihm erst die Tickets schicken soll und danach er schickt mir seine Karten zu.
Ich habe mir gedacht, ich schicke ihm und werde weder seine noch meine Karten sehen.
Wie macht ihr das?
Abholen kommt nicht in Frage weil er zu weit von mir wohnt.Könnt ihr mir ein Tipp geben wie ich das lösen soll, damit ich nicht verraschen werde.
Gruß Kristof