Der Spielplan für Bosnien ist seit gestern auch raus.
Eine Übersicht hab ich im Netz noch nicht gefunden, aber die Spiele kann man bei einigen Teams schon auf den Seiten finden, z.B. Raspored WWIN Lige BiH 2025/2026: Željo u prvom kolu protiv Radnika – FC Željezničar.
Beiträge von Holle09
-
-
Auf dem Rasenplatz (Stadion) im Hoesch-Park findet m.E. kein geregelter Ligabetrieb einer unterklassigen Mannschaft mehr statt.
Ab und zu sind wohl noch mal Jugendspiele und die Südtribünen-Meisterschaft hat dort die letzten Jahre immer stattgefunden.
Sehr schöner alter Ground auf jeden Fall... -
Planungen für den nächsten England Trip sind jetzt (fast) abgeschlossen. Einige Partien werden gemeinsam mit Dravil besucht. Also falls noch wer vor Ort ist bei dem ein oder anderen Kick gerne
04.04. Blackburn v Middlesbrough
05.04. Everton v Arsenal
06.04. Fulham v Liverpool
07.04. Leicester v Newcastle
08.04. Huddersfield v Wycombe Wanderers
09.04. Oxford v QPR
10.04. Rangers v Bilbao (falls noch ein Ticket aufgetrieben wird) sonst Crewe v Cheltenham
11.04. Notts County v Salford City
12.04. Wycombe Wanderers v Stevenage
12.04. Arsenal v Brentford04.04. Blackburn v Middlesbrough
07.04. Leicester v Newcastle...da bin ich auch... Pivo kriegen wir hin
-
-
Eine absolut überzogene und unverhältnismäßige Maßnahme. Den Schal wegpacken und die Situation wäre erledigt gewesen...
Absolut. Mein Kollege war in Block C und berichtete quasi von einer Suche nach schwarzgelben Utensilien. Bei ihm wurde sogar das T-Shirt unterm Pullover kontrolliert.
Auf die hier schon andiskutierten Verhältnisse wie in Holland oder auf der Insel läuft es leider bei uns in Deutschland immer mehr hinaus. Neben teils sehr motivierten Ordnern (egal ob Heim- oder Gastbereich), habe ich leider auch immer wieder die Erfahrung gemacht, dass nicht immer alle Stadionbesucher in der Lage sind, sich angemessen, insbesondere in fremden Bereich, zu benehmen. Das sind zwar häufig immer nur ein paar, aber die tragen am Ende zu derart drastischen Maßnahmen bei. Mehr Fingerspitzengefühl in solchen Situationen wie am Samstag ist wünschenswert (es gab ja in diversen Medien auch noch den Bericht einer Frau, die ein kleines BVB-Etikett auf der Innenseite ihres Schals hatte und deswegen nicht ins Stadion gelassen wurde), aber am Ende muss sich derjenige auch die Frage stellen, weshalb er das Risiko mit dem Fanschal bei seinem Kind, trotz Hinweis auf dem Ticket, eingegangen ist. -
Ruhe in Frieden!
Ich kannte ihn nicht persönlich. Da ich von ihm 2 EM-Tickets erhalten habe, ist ein loser WhatsApp-Kontakt entstanden und man hat sich auch nach der EM immer mal wieder ausgetauscht, wenn der ein oder andere ein paar nette Ground-Fotos im Status hatte...
-
Vielen Dank euch für eure Rückmeldungen.
Zug ist gebucht…
-
Moin,
ich hab mal ne Frage zur Situation nach dem Spiel:
Reichen 60 Minuten aus, um nach Spielende mit der Bahn Richtung Flughafen oder Hbf zu kommen oder ist das eher sportlich?
Plane am 17.01. einen Besuch bei euch und der letzte Zug Richtung Dortmund würde um 23:24 Uhr ab Flughafen fahren.
-
Wir haben gestern auf dem hier schon mehrfach empfohlenen Parkplatz in der Ludwig-Erhardt-Straße geparkt. Ca. 3 Stunden vor Anpfiff dort gewesen, sehr entspannt und ca. 30 min Fußweg zu Halle. Abreise ebenfalls problemlos.
-
Das ist nur noch Kreisliga-Fußball. Hoch und weit bringt Sicherheit und vorne hilft der Liebe Gott...
Passchärfe, Ballsicherheit, Laufbereitschaft, Zweikampfführung usw. in der zweiten Halbzeit wie bei einer Thekenmannschaft.
Solange die 3 Praktikanten an der Linie das Sagen haben, wird sich leider daran auch nichts ändern. Ich habe aufgegeben, mich über einzelne Personalentscheidungen noch aufzuregen. Man nimmt es einfach nur noch gleichgültig zur Kenntnis. -
Wir haben über Airbnb vor 2 Wochen noch ein bezahlbares Appartment für das Wochenende gebucht.
-
Seit das Fanboard tot ist habe ich leider keine Übersicht mehr, welche Fanclubs noch Busplätze für Auswärtsfahrten frei hat.
Hat hier jemand einen Tipp?
Suche noch zwei Mitfahrgelegenheiten bzw. Busplätze für das Auswärtsspiel in Mailand.Bus-Borussen. Kannst Du bequem online buchen.
Bei Awaysups Werdohl mal auf deren Facebook-Seite schauen. Manchmal bieten die freie Plätze dort an. -
Von meiner Seite auch ein sehr positives Feedback! Hab mich sehr gut unterhalten gefühlt und die eine oder andere Idee für meine zukünftigen Touren herausziehen können…
-
Ich hab neulich am Großmarkt geparkt (Bin von der A555 kommend über die Bonner Straße gefahren). Sind da aber dann noch ein paar Meter zu laufen (ca. 20 min Fußweg).
Wenn Du vom Großmarkt die Marktstraße/Bischofsweg weiter Richtung Stadion fährst, sollte es da auch Möglichkeiten geben, die fußläufig näher am Stadion sind. War zumindest der Fall, als ich da war.
Da ich sonst dort nicht ortskundig dort bin, kann ich nicht abschätzen, ob meine Variante eine gute war.
-
Eine Tour durchs Craven Cottage kann ich empfehlen. Vielleicht bisschen was anderes und abseits des großen Troubles - so zumindest mein persönlicher Eindruck, als ich dort war. Und im Stadium pub lässt es sich auch aushalten...
-
Park immer auf E2 und bin so immer schnell auf der A45 in Richtung Frankfurt.
Wie kommt man vom A8 in Richtung A45 nachdem Spiel weg?
Hier kann man im Vorfeld Parktickets kaufen!
https://ticket.westfalenhallen.de/eventim.websho…nName=CSRFTOKEN
Die Ausfahrt vom Parkplatz dürfte ne zeitlang - meine so bis ca. 45 min nach Spielschluss - gesperrt sein, da über den Rabenloh die Fußgänger geleitet werden. Danach kommt man m.E. relativ zügig auf die B1 und Richtung A45 läuft der Verkehr dann eigentlich ganz gut.
-
ich auch (Große Heimstrasse)
Longlo: beim B&B-Hotel in der Ecke ist nicht viel.....vielleicht noch Richtung Uni (Emil-Figge-Strasse stadtauswärts)....da kannst du aber auch direkt den Shuttle-Parkplatz an der Uni nutzenTremoniastr.
-
Naja also wenn andere Veranstaltungen parallel sind, werde ich es gar nicht erst dort versuchen...Kann jemand was zur westlichen Seite sagen, beim Automobile-Viertel (Mercedes, Smart,B&B Hotel...)
Vor genau einem Jahr waren die gleichen Veranstaltungen in der Westfalenhalle und abends war das Spiel gegen die Buyern - da standen die Autos morgens um 11:00 Uhr rund ums Stadion/Westfalenhallen auf allen Zufahrtsstraßen und der von Dir genannte Parkplatz war komplett dicht.
Würde morgen den gesamten Bereich mit dem Auto meiden.
-
Ggf. könnte entlang des Südwestfriedhofs (Kreuzstrasse Richtung Westen) was gehen. Von dort knapp 15 Minuten Fußweg zum Stadion.
Straßen für Navi: Am Südwestfriedhof, Schnettkerweg, Kuithansstrasse
Ist ein Wohnviertel (ohne Parkausweis o. ä.).
Vorher und nachher noch in eine Kneipe im Kreuzviertel - fettich!Joseph-Scherer-Strasse meine ich kürzlich mal was in der Zeitung gelesen zu haben, dass sich da die Anwohner über Wildparken beschwert haben und da mehr kontrolliert wird
Ich wohne da um die Ecke und das geht dort auch - allerdings müsst ihr früh anreisen. Bei vielen Parallelveranstaltungen ist es dort auch relativ schnell zugeparkt.
-
Wenn Du morgen aus Essen/Bochum kommst, am besten (irgendwo) an der Uni parken und mit dem Bus zum Stadion.
Es sind 2 Veranstaltungen in der Westfalenhalle (Mopedmesse und Springreiten), dazu Bundesliga - da wird ab Morgenvormittag rund ums Stadion nix mehr gehen...