Beiträge von Superchatfab
-
-
Wenn ich nen türöffner habe, und resale package hinzufügen will, wie lange kann ich da warten und neu aktualisieren?
-
hat jemand den italien, ghana login für mich? bitte? wäre super nett.
-
-
-
Irgendein Idiot hat sich doch tatsächlich eingelockt bei dem Cockie. jetzt hab ich nen Spiel, aber unter falscher Adresse? Was mach ich jetzt. Die Adresse kannst ja nicht ändern, zum mindestens den Namen oder so.
man es gibt schon idioten. -
Zitat von sanogoal
4 kisten und wir sind im geschäft
Ok auch machbar
-
Also 2 Kasten Bier schick ich dir, wenn du mir das Finale besorgst. Bring ihn auch notfalls bei dir direkt vorbei. Ist doch ehrensache.
-
Jemand nen keks für mich?
-
Zitat von Begbie
So final ist weg bitte keine PN mehr...
Viel spaß damit ...
Ich nenn deinen namen mal nicht, damit du der bettellei entgehen kannst... aber gib mir gleich bescheid obs geklappt hat....
So als nächstes hätte ich 3 x schweden-england im Angebot weiss nicht genau PK2 oder PK3 ging so schnell...
Möchte jemand sowas ?Natürlich
wäre hammer geil !!! -
-
-
Hat jemand mal nen schönes Spiel für mich. Hab grade endlich mal nen Cockie bekommen, aber ist ja nichts da. Ich würde endlich mal gerne mein erstes Spiel bekommen. Aber da geht ja im Moment garnichts.
-
-
Zitat von simsalabim1001
Für welches Spiel war der denn?
-
Jungs, glaubt ihr heute gibt es nochmal nen Gelb Phase? Will unbedingt Deutschland gegen Polen haben, würde alles dafür tun.
Also meint ihr es lohnt sich nochmal zu warten? Gestern kam die gelbe Phase, ja so gegen 8 oder 9 ? -
-
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuu Jungs.
Darkloard du bist mein Held. Vielen Dank, hab mein erstes ticket bekommen. Italien Ghana. Danke echt.
PS: Kennt man dich aus dem mp3dreamcenter ? -
-
Brauche dringend Hilfe Jungs. Schon mein 3 Cockie und ich hämmere ständig an Italien rum, es geht nicht. Kann mir jemand Helfen?
Bitte will unbedingt meine ersten Karten haben.