Beiträge von arnibanani
-
-
Kommt darauf an, wen du da so alles im Auge hast.
Was ich wirklich bei den Engländern beeindruckend finde: Obwohl die ja mit Erfolgserlebnissen nicht sonderlich gesegnet sind (im Prinzip gibt es keine) stehen die Fans im Stadion immer wie ne eins und in riesiger Zahl hinter ihrem Team.Das imponiert mir schon und daran können sie viele Nationen orientieren.
Wir müssen sie heute aber trotzdem schlagen!

Vergess bitte dabei aber nicht, dass schon auch ne ziemliche Anzahl der Supporter in SA, von dort unten kommt, oder sogar Einheimische sind, die sich eine weiß/rote Flagge umhängen.
Trotzdem irre, wie viele immer mit den Kollegen mitreisen.
Egal, Bummskopp bleibt Bummskopp.....
Leider bleib ich auch dabei, dass sie die bessere Qualität in der Mannschaft haben.
Das war aber schon oft so und am Ende, naja ihr wisst schon...

Wow, schon 5700 Beiträge, ich glaub ich bin süchtig nach Euch Deppen

-
+++ Die deutschen und englischen Fans haben sich auf der Kneipenmeile „Waterfront“ verbrüdert! Gemeinsam singen sie: „Stand up when you hate the french“ (Steht auf, wenn ihr die Franzosen hasst) +++
Mal sehen wie lange die noch über dritte singen...
Alle Infos zu Deutschland - England im Live-Ticker - Sport - Bild.deAlso, ehrlich gesagt (Und ich hoffe, ich werd jetzt nicht gesteinigt) sind mir die Bummsköppe (Jedenfalls die Meisten von Denen) lieber, als viele andere so genannte Fangruppen.
Ich leg mich fest, wenn wir die erste halbe Stunde mindestens das 0:0 halten, oder sogar in Führung gehen, gehen wir als Sieger vom Platz.
Sollten die Engländer nen super Start erwischen, braucht der Capitano nicht hinterher reisen.

-
-
ne frage ... würdet ihr es mir übel nehmen wenn ich mir fürs heuteige spiel das englische trikot anziehe

Bescheuerte Frage.
Du siehst mit jedem Trikot hässlich aus,
da macht dat Dingen nicht mehr viel aus!!Außerdem seid ihr Ösis ja das verlieren gewohnt,
da passt das Trikot dann auch!

-
Die Schwimmhalle ist in ner 30er Zone... Die nervt.

Enge Kiste heute, hab 6:4 n. E. für Deutschland getippt.
Unterscheib ich!

-
Wo ich gerade wieder die Amis in Rustenburg sehe, muß ich daran denken, wie ihr die Tommys bei dem Spiel bepöbelt habt!

So was würden wir nie nicht machen....

Hoffentlich rächt sich das heute nicht.
Außerdem, war doch alles nur Spass.
Im Flieger am nächsten Tag nach Durban, saßen wir zwischen ner Horde Aussis und haben schön:
"Good save the Green gesungen"Der beste Flug der Tour.
Die Tommies im Flieger waren auch gut drauf und haben mit uns gelacht, schöne Story!!
-
Alles anzeigen
Seh ich nicht so...beim direkten Positionsvergleich komme ich 6:5 für Deutschland.

Tor: BRD
Rechts: BRD
Innen rechts: England (Terry)
Innen links: BRD
links: England
denfensiv: einmal deutschland, einmal england (wenn ich Lampard hier setzte...ist ja eher offensiver als unser Stuttgarter)
links MF ode Sturm: England
rechts MF: BRD
Sturm: EnglandO.k., einverstanden, alles spricht für uns!!!

-
Die Bummsköppe machen mir schon ein wenig Angst,
im direkten Mannschaftsvergleich (Wenn man mal davon ausgeht, dass alle ihr Potenzial abschöpfen) sind wir da doch unterlegen.Sonntag wird auf jeden Fall ein schrecklicher Tag, bis dann Gewissheit herrscht, in die eine oder andere Richtung!
Geil wäre Weiterkommen nach Elfmeterschießen, hätte irgendwie was nostalgisches

-
-
Geile Diskussion....

-
Was nicht alles möglich ist,
wenn jemand von hinten Geld reinschiebt....Neid!
-
Was mir gestern richtig auf den keks ging: Wir strahlen quasi keinerlei Torgefahr mehr bei Ecken und Freistößen aus!

Wir haben so viele Ecken, große Kopfballspieler und unterm Strich nicht mal den Ansatz einer Chance aus all den Standards.
Finde ich ganz kritisch und ehrlich gesagt ärgert es mich auch, denn das kann man ja eigentlich üben!

Das ist ja auch kein Wunder, so wie die Standards getreten werden.
In der Halle würden die Bälle andauernd gegens Hallendach fliegen!!Scheiß drauf, erst mal sind wir weiter'!
-
Khedira hat gestern einfach keinen guten tag erwischt, ich denke auf ihn können wir uns sonntag verlassen.......
mertesacker sollte von löw mal nen richtigen arschtritt kriegen damit er aufwacht, als guter kopfballspieler ist er gegen england einklich nicht so ohne weiteres ersetzbar (aba in der Form
),
dat einkliche problem seh ich hinten links und england war über rechts sehr stark.............also ich würd jansen aufstellen...wird halt wieder ein krimi...........

Genau das hab ich in diesem Turnier noch nicht einmal gesehen!
-
Arni nur weil du den HSV nich so magst war der Boateng gestern aber nich der schlechteste

Mertesacker war gestern der mit Abstand schwächste Deutsche Akteur, auch Özil hat mir außer beim Tor überhaupt nicht gefallen.
Podolski und Müller fande ich beide auch eher schwach. Khedira kanns mit Sicherheit auch besser.
Da muß ne Leistungssteigerung einiger Akteure am Sonntag her, aber die wird kommen;) und dann....machen wir die Thommies weg

Edith: Um auch mal zwei Spieler zu loben waren für mich Friedrich und Schweinsteiger die stärksten Deutschen gestern
Friedrich for President!!

Dafür das ich ihn gar nicht mitgenommen hätte,
war er gestern super!Merkwürdigerweise haben wir eigentlich unsere Stärken gestern gar nicht ausgespielt!
Ich sach ma, nach Elfmeterschießen gegen die Bummsköppe weiter!

-
den wollte meier doch schon mal zum Fc holen
Hoffentlich geht es aus wie beim letzten Mal...

-
Wie schauts denn mit Fanartikeln aus? Gibt es da was?

Keine Matchshirts gesehen, keine Spielschals offiziell,
ansonsten ganz normaler Ramsch aus meiner Sicht.In Durban gibt es auf dem Weg zum Fanfest nen recht großen Fanshop, der passt!
Vorm Stadion D-AUSSis gabs jemanden der hat Spielschals verkauft,
dass war super!!Suche immer noch ne Neu-Seeland Jacke, leider bisher vergeblich!

-
Südafrika war toll!
Danke nochmal Arni, England Karten war Super.:)
Gern geschehen!!!
Wie ist es ausgegangen??

-
Wenn sich die Jungs so in die Hose schei*en wie der ein oder ander hier,
dann wirds eng, ansonstenwerden wir gewinnen.

-
Von welchem Stadion redest denn
und wo kriegt man die Karten für die Parkplätze
edith: erste Frage hat sich erledigt, hab deine sig ausgewertet
Parkplatzkarten angeblich online im Netz, dann bekommste einen Code und kannst die deinen Parkschein in einem Supermarkt abholen.
So wurd es uns beschrieben.
Leider weiß ich nicht die Details.