Moin Moin,
also Spiel 1 cat. 3 ist wieder drin!
![]()
![]()
Moin Moin,
also Spiel 1 cat. 3 ist wieder drin!
![]()
![]()
Also, beim letzten Spiel des FC's wo ich live im Stadion war, ham wir den HSV 1:0 besiegt und morgen bin ich wieder da!
Was sagt euch das?
![]()
![]()
Wobei mir daran nun wirklich im Moment der Glaube fehlt.....![]()
Da ja hier der Fred der Ticketdiskussion ist: es gibt auch Freds über Unterkünfte, Mietwagen, Inlandsflüge etc...-also alles was man braucht. Zieh die Dir in Ruhe rein! Außerdem gibt´s die IG Südafrika 2010-kannste ja ebenfalls beitreten.
Ich bin doch noch neu hier![]()
Noch mal was anderes,
wie kommt ihr denn zwischen den Städten hin und her?
Nach der Entfernungstabelle, ist dass ja nun nicht grad wenig an KM's die man abreißen muß, wenn man mehrere Städte beobachten will.
Fliegen erscheint mir recht kostspielig, Bahn evtl. etwas gefährlich, Auto sowieso...
Südafrika Tour - Entfernungstabelle für Südafrika
Evtl. kann das mal wer vorne festpinnen!
Dann sag´Bescheid, wenn´s Finale gibt!
Ja, dat wundert mich auch ein wenig, DAS konnte ich auch noch nicht bestellen...
Da stimmt doch was nicht![]()
Hab aber jetzt ES Cat 3 2x und deshalb werden wir wohl die erste Woche runter fliegen.
Heißt, ich kann dann meine KO Spiele aus der Serie tauschen.
Gruß
arni
Verkaufsphase zwei war im Frühjahr gestartet-da war dann ziemlich schnell (fast) alles ausverkauft-innerhalb von Stunden. Da gab´s dann jede Menge Ablehnungen.Seitdem werden die Seiten unregelmäßig upgedatet-meist mit Vorrundenspielen oder Teamserien von (noch) nicht qualifizierten Mannschaften.
Letzte Woche gab´s zum ersten Mal in Phase 2 die Halbfinals!!
Den ganzen Spaß kannst Du übrigens in dem Thread hier nachlesen.;)
![]()
Naja, ich schätze mal die Fifa ist auch dran interessiert Arni dabei zu haben, deshalb sind bei mir alle Tickets freigeschaltet!![]()
![]()
Moin Männer, morgen isses soweit, mein erster Halbmarathon seit geschätzten 6 Jahren.
Hab mir mal die Strecke auf Video angeschaut und muß sagen, jetzt hab ich doch etwas Respekt. Ab KM17 gehts mal richtig bergauf....![]()
Sagt mal, ich bin etwas verwirrt....
Ist es tatsächlich so, dass in den letzten Tagen erst die Tickets und Serien so verfügbar waren?
Ich hab mir das erste mal vor 2,5 Tagen Gedanken um die WM gemacht und deshalb scheint es für mich normal, dass ich einfach alle gewünschten Spiele so bestellen konnte.![]()
Scheint aber nicht so zu sein, oder?![]()
Ich hoffe mal, die Viecher laufen da nicht frei rum!
Bin schon gespannt-von mir aus könnt´s losgehen.
Naja, dass kommt wohl darauf an, wo du dich aufhälst.
Wenn du dich im Suff 40km verläufst, würd ich mal sagen,
dass die Chance besteht auf son Viech zu treten..
ABER die tun doch nichts, die schauen doch nur so böse.
(Sagte der Kerl mit dem Kampfhund auch)
![]()
Machen wir genauso!
Und ja...TST-Tickets gehen beim Ausscheiden wie gehabt auf Gruppensieger über!
O.k. heißt ich könnte in jedem Fall bis zum HF schauen!
Geil![]()
Sach ma, warum fängt die Umfrage denn erst bei Spiel 37 an?
![]()
![]()
![]()
Woher soll ich denn wissen, wann ich vor Ort bin![]()
ICh sach ma erste Woche.....
Und nu, wo muß ich hinkommen?![]()
Sagt mal, da ich nur eine Woche runter will, möchte ich gern wissen, wann denn so die meisten dort von uns vor Ort sein werden.
Ich sehe es im Moment so, dass viele eher die KO Spiele fahren werden und nicht die Gruppenspiele der deutschen zum Beispiel.
Ich wollte eigentlich zwei Gruppenspiele der deutschen und dann dazwischen einige andere Spiele nehmen. Heißt dann, dass ich aus meiner Serie was über habe.
Ist es eigentlich wie bei der WM in Deutschland, dass beim ausscheiden der MST MAnnschaft die Tickets auf das andere Team über gehen?
Sprich, hab ich die KO Spiele sicher, auch wenn Deutschland ausscheiden sollte? (Was ja eh nicht passiert, aber ein hypothetisch)
Mal wieder ne Dumme Newbee Frage.
Wird eigentlich der Tagesaktuelle Dollarkurs bei einer TST-7 zugrundegelegt oder der an dem zu Tickets abholbereit sind?
Mit interessiert das wegen der Währungskursschwankungen.Gruß
JG
![]()
Schau doch mal auf deine KK Abrechnung, da wird meines Wissens doch umgerechnet und das ist dann der Preis. Also Umrechnung zum Zeitpunkt der abrechnung der KK.
So sehe ich das!
arni
Also, es sind doch sooo viele Spiele zu bekommen, Wahnsinn.
Ich hab mir jetzt erstmal in der ersten Woche einige rausgesucht.
Inkl. Eröffnungsspiel Cat3!
Dazu heute die Bestätigung meiner TST 6 Germany Cat3.
Also, eigentlich viel zu einfach.
arni
Also es gehen im Moment (Oder immer) nur die MST Tickets und keine Einzeltickets zusätzlich!
Probieren! Glaube es gehen noch 3 Einzelspiele-TST nur noch dasselbe was Du schon hast!
Danke.
Probieren ist ne gute Idee![]()
![]()
Ich will aber nur noch #64 Cat. 3.
Werd jetz ma bestellen und morgen ist die Bestätigung da, wird doch wohl hoffentlich immer so sein, oder?![]()
Gleich noch mal ne schöne Newbie Frage hinterher.
Kann ich auf dem Account jetzt auch noch weitere Tickets ordern?
![]()
![]()
Moin Männers,
gestern bestellt huete diese Mail:
Order Status
Fixed Team Specific Ticket-6 CAT3 2 Successful
Das is ja einfach ![]()
Jetzt gibbes kein zurück mehr!!!
Arni![]()
![]()