wieso? is doch umsonst!
![]()
hab schon wieder aufs falsche gschielt, weil deins schon voll ist. Bei den anderen muss man aber 10 FPP blechen. Ist das immer so, dass das Turnier um 14.00 Uhr for notting ist, die anderen aber nicht?
wieso? is doch umsonst!
![]()
hab schon wieder aufs falsche gschielt, weil deins schon voll ist. Bei den anderen muss man aber 10 FPP blechen. Ist das immer so, dass das Turnier um 14.00 Uhr for notting ist, die anderen aber nicht?
FRAGE: Zum Turnier alkfreies Bier oder n Glas Rotwein?
Biite um Hilfe!
10 und 14 uhr umsonst, die andern beiden kosten, weil da auch die quali möglich ist für raab aber das ind nur sogenannte "zusatzturniere"
Biite um Hilfe!
Schnaps
Biite um Hilfe!
alkfreies Bier? Fährst Du ohne Benzin Auto?
hmm, wir essen gleich hoff ich hab noch ein paar Chips wenn ich an den Rechner komme. Euch schon mal viel Glück
Schnaps
![]()
![]()
Stimmt, BACARDI-COLA wär au net schlecht... Nehmen wir doch das
Stimmt, BACARDI-COLA wär au net schlecht... Nehmen wir doch das
![]()
so gleich gehts los ... noch schnell nen aussenfilter er ebayen und los gehts...
viel erfolg
10 und 14 uhr umsonst, die andern beiden kosten, weil da auch die quali möglich ist für raab aber das ind nur sogenannte "zusatzturniere"
Ich dachte, die kostenlosen seien auch Quali-Turniere?
Dann hab ich letztens also ganz umsonst gezittert und ganz großes Poker gespielt (als 9.864 ster oder so von 10.000 ausgeschieden )
Thx
So Mädels wünsch ich Euch
Ich dachte, die kostenlosen seien auch Quali-Turniere?
Dann hab ich letztens also ganz umsonst gezittert und ganz großes Poker gespielt (als 9.864 ster oder so von 10.000 ausgeschieden
)
Thx
sind alles qualiturniere aber die beiden aus der reihe halt zusätzlich...
Viel Erfolg allen!!!
Alles Gute und möge der bessere Gewinnen
werd ich nicht
Das Du immer an mich denkst macht mich froh Hallo Nachbar
Dealer: Spiel #8035553353: Valderama1 wins Pot (2990) with Ein Flush, Ass High
Das Du immer an mich denkst macht mich froh
Hallo Nachbar
Hallo, zweitbester
da ham grad 2 sp je 2 asse gehabt
Dealer: Spiel #8035617287: Valderama1 wins Pot (1305) with Ein Paar von Assen
schön reingefallen,
hatte 3 fünfen und der arsch kriegt im letzten zug den dritten bauern
jetzt wirds eng
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!