Rogätzer, meine sämtlichen letzten Posts waren durchaus ironisch gemeint!
![]()
Rogätzer, meine sämtlichen letzten Posts waren durchaus ironisch gemeint!
![]()
Und es ist m.E.ja ein Irrglauben, dass Energie die ganzen Sponsoren an Land ziehen könnte, die in einer Stadt wie Leipzig und seinem wirtschaftlichen Umfeld möglich sind.
Wobei Firmen wie Porsche, BMW etc. nach Leipzig gewandert sind, weil sie dort so gut wie keine Investitionen tätigen mußten (Das hätte auch überall anders passieren können, außer im Westen. Hat nichts mit böser oder guter Ossi zu tun, war damals einfach so)
Und Red Bull hat ja nun auch überall angefragt, auch hier hätte Cottbus ggf. lauter hier schreien sollen.
Ich meine für Liga 2 hätte es bei Energie reichen sollen.
arni
Ich hoffe, Leipzig steigt auf
Geiles Wortspiel!!!
Ansonsten ist Red Bull Leipzig scheiße und ich steh dazu, dass die genauso aus der Bundesliga fliegen sollten, wie Hoffenheim, Wolfsburg, Leverkusen und Gladbach (Allerdings die nur wegen Gladbach und so...
)
Im Ernst, gibt einiges an Für und Wider, aber ich kann z.B. bis heute auch nichts an Hoffenheim finden, obwohl sie wirklich attraktiven Fußball spielen.
Mag unter anderem aber auch an diesem Strezzlekki von Trainer liegen, dem man keine 5 Sekunden ohne zu ko**en zuhören kann.
Deswegen ist es ja auch Geschichte. 
Verdammt starke Stuttgarter.
Dass wird fürn FC nicht gerade ein Selbstgänger.
Gladbach für mich eher enttäuschend.
Aha.
Nachvollziehbar......
Selbst wenn es der berechtigste Elfer seit 10 Jahren war.
Ich denke mal, den kann man geben.... ![]()
Worüber ham sich die Paderborners denn so aufgeregt???
Fand deren Spiel heute echt gut,
die werden nicht sang und klanglos untergehen.
Jammerlappen, wer Weltmeister werden will muss alle schlagen.
![]()
P.S.: Ich würd mich genauso ärgern. Aber die olle ist trotzdem geil.
Die Lose waren scheiße.
Gegen Fotzen die Lose für Männer-DFB-Pokal ziehen. Kommt immer Mist bei raus.
Jub, ich glaube dass irgend so eine alte in den letzten Jahren auch bei uns Mist gebaut hat. z.B. Hoffe.
MSV ist aber ein gutes Los für uns.
Im übrigen haut ihr die Eintracht auch weg.
Ach ich fand die ganz ok.... ![]()
erscheinste?
Wann ist die Runde? ok schon gesehen 28/29.10
Ich würde gerne vorbei schauen.
?Wieso, die ersten HSV Fans träumen schon wieder von der Meisterschaft nach diesem Punkt bei uns.
In Duisburg, geiles Los.
Bin zufrieden!
Hoffentlich, Leverkusen ist noch scheisser als Dortmund
![]()
highlight des spiels ... ausgerechnet robben regt sich auf weil einer nicht passt
![]()
![]()
![]()

Hast recht den hat Neuer super gehalten.
Also, wenn Wolfsburg es bisher gut gemacht hat (O-Ton Reporter), dann wissen wir wie auch diese Saison ablaufen wird.
Gegen verunsicherte Bayern quasi keinen vernünftigen Angriff zu Stande gebracht, langweilig.
Hier nun durchkommen und dann Zürich oder Tottenham,
das wäre cool..
ich kaufe ein s und möchte lösen
weiß ich doch....![]()